Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Brina1990 > Rezensionen

Beiträge von Brina1990

Brina1990

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
tesa Packband-Abroller mit 2 Rollen tesapack 66m x 50mm
tesa Packband-Abroller mit 2 Rollen tesapack 66m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Nun geht das packen einfacher, 5. Juli 2016
Wenn man mal raus gefunden hat wie das Klebeband in Abroller kommt ist er mega praktisch und hält auch einiges aus.

PEARL Reinigungstücher Mikrofaser 40x30 cm 24 Stück im SUPER-SPARPACK
PEARL Reinigungstücher Mikrofaser 40x30 cm 24 Stück im SUPER-SPARPACK
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Die praktische Prüfung kann kommen., 5. Juli 2016
Habe mir das Set für meine Praktische Gesellenprüfung gekauft und bin sehr zufrieden.
Vielleicht sollte man sie vor Gebrauch einmal Waschen damit sie nicht mehr fusseln.

2pcs Neuheit Banana Art Bleistift-Radiergummi-Briefpapier Kid Geschenk Spielzeug
Wird angeboten von Vonraech

5.0 von 5 Sternen Lustig und praktisch, 20. Mai 2016
Habe sie im Unterricht benutzt und sofort Blicke auf mich gezogen, alle fanden sie total putzig :)
radieren kann man mit ihnen auch sehr gut als eine klare Kaufempfehlung :)

Nnopbeclik Folio PU Leder Wallet Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Zoll Hülle Handytasche Skin Schale Soft Backcover Handy Tasche Flip Cover Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case für Samsung Galaxy S4 mini Zoll
Wird angeboten von Nodelec®

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen und ist super niedlich, 29. Januar 2016
Hab die Hülle jetzt schon ein paar Monate und kann nur sagen das sie einfach Spitze ist.
Sie passt super, sieht klasse aus und hat meinem Handy schon des öfteren das Leben gerettet.

Nodelec® Folio PU Leder Wallet Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Zoll Hülle Handytasche Skin Schale Soft Backcover Handy Tasche Flip Cover Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case für Samsung Galaxy S4 Zoll
Wird angeboten von Nodelec®

4.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 29. Januar 2016
Habe die Hülle meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.
Leider ist es etwas zu klein für das angegebene Handy, passt aber trotzdem irgendwie

Telekom Sinus A206 Duo - analoges Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und zusätzlichem Mobilteil, 20 Min Speicherdauer AB, Grafikdisplay - schwarz mit silber
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall das Geld wert, 29. Januar 2016
Haben das Telefon heute in Betrieb genommen und sind Begeistert.
Bedienung ist Kinderleicht.
Man kann alle Einträge vom Basis Telefon zum Mobilteil kopieren
Durch Blue Eco Mode Energiesparend.
Vom Mobilteil aus kann man auch den AB abhören.
Es gibt die Funktion Raum Überwachung, laut Anleitung stellt man einen Bestimmten Lautstärke Pegel ein und wenn dieser überschritten wird ruft das Telefon von alleine eine hinterlegte Nummer an, finde ich sehr gut, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Es gibt eine Weckfunktion bei der man 5 verschiedene Alarme einstellen kann.

Werde nachberichten...

Philips GC026/00 Fusselentferner für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, türkis

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Januar 2016
Ist sehr leicht in der Handhabung und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Endlich keine nervigen Fusseln mehr überall.
Immer wieder gerne von diesem Shop

Unold 48525 Popcornmaker Classic, Popcornmaschine
Unold 48525 Popcornmaker Classic, Popcornmaschine

5.0 von 5 Sternen Etwas laut aber Top, 25. August 2015
Das Gerät ist zwar etwas laut aber anders kenne ich es garnicht von Popcorn Maschinen. Bis auf ein paar Maiskörner geht auch alles auf. Würde dieses Gerät weiter empfehlen.

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. August 2015
Habe mir die Folie wegen des Härtegrades gekauft und muss sagen das ich enttäuscht bin. Bin mit dem Fingernagel drüber gegangen weil ich Schmutz entfernen wollte, habe dabei auch nicht fest gedrückt und trotzdem sind jetzt Kratzer auf dem Bildschirm, vom Fingernagel...

Update: Der Verkäufer liest sich die Rezensionen hier durch und reagiert schnell und freundlich darauf.

2er Set Schwarzer Kofferanhänger aus Bonded Leder (Lederfaserstoff) mit Metallplättchen - verdecktem Adressfeld und Ziernaht
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 30. Juli 2015
sehen super aus aber das Blatt zum Beschriften bekam ich nur mit einer Pinzette raus und musste echt aufpassen das ich es dabei nicht zerreise

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10