find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marga > Rezensionen

Die Welt voller Wunder: Roman
Die Welt voller Wunder: Roman
von Pearl S. Buck

5.0 von 5 Sternen Die Welt ist voller Wunder . ..immer noch, 7. Juli 2016
Für mich ein faszinierender Roman. Vielleicht etwas "weltfremd" weil keine Probleme in Rann's Leben auftauchen...Probleme haben wir doch jeder selbst. Weisheit lässt sich finden, Freiheit für den anderen. Es wäre schön wenn wir so leben könnten .Rann ist hochintelligent und bekommt das zu spüren nicht nur negativ. Lebensfreude und Neugier leben in ihm. Das geht vielen Menschen heute ab. Wir könnten uns dem wieder öffnen. Rann macht Mut und neugierig.

Sylt Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps (MM-Reiseführer)

5.0 von 5 Sternen Sylt, 5. September 2014
Der sehr informative Reiseführer liest sich wie ein Roman/Geschichtsbuch, ist für mich eine Abendlektüre vor dem Urlaub. Kurzweilig wird die Geschichte Sylts angeboten und in den einzelnen Ortsbeschreibung immer wieder kurz eingespielt. Öffnungszeiten, Restaurants und alle wichtigen Ortsinfos sind enthalten. Kann ich als Sylturlauber besten Gewissens empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Finger..., 8. April 2014
... gepflegte Hände sind etwas sehr ästhetisches und die bekommt Frau mit dem fantastischen Avoplex. Riecht nicht ,ist weich ,muss nicht einmal abgewaschen werden, pflegt und hinterlässt superschone Nägel

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 3 Karten zu je 30 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen keine offenen Wünsche mehr.., 8. April 2014
...hat Mann/Frau mit diesen goldigen Geschenkgutscheinen. Sehen hübsch aus, kommen termingerecht und bringe Freude auf beiden Seiten. PRIMA IDEE DANKE

Die Frauen der Genies
Die Frauen der Genies
von Friedrich Weissensteiner

5.0 von 5 Sternen Die Frauen..., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Frauen der Genies (Taschenbuch)
...von den Männern weiß man einiges , aber von den starken Frauen im Hintergrund wenig .Einiges neues über diese Frauen, habe etwas mehr erwartet, liest sich gut und interessant.

Candice Cooper force bord one mira, Damen Sneaker, Blau (blu), EU 38
Candice Cooper force bord one mira, Damen Sneaker, Blau (blu), EU 38

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken aber viel chicker, 20. August 2013
Der Schuh ist superschön im Design und so bequem, dass frau ihn gar nicht mehr ausziehen möchte!! Perfekt im Style und Komfort..wie immer bei Candice Cooper

Beruf Philosophin oder Die Liebe zur Welt. Die Lebensgeschichte der Hannah Arendt
von Alois Prinz

5.0 von 5 Sternen Hannah light, 8. April 2013
Kein, handlich im Format, sehr informativ und dabei leicht zu lesen. Eine gute Urlaubslektüre die alles wesentliche auf unterhaltsame Art erzählt.Perfekt

Der Nachtzirkus
Der Nachtzirkus

5.0 von 5 Sternen Traumwelt-Zirkuswelt, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtzirkus (Kindle Edition)
Wer den Zirkus und die Traumwelt mag, ist hier richtig bedient! Man kann abtauchen und die Spannung wird durch die mitlaufende Geschichte gehalten bis zum Schluss.Ich fand es absolut super!

Barbapapa Schlauchboot Boot Aufblasware
Barbapapa Schlauchboot Boot Aufblasware

5.0 von 5 Sternen Bunte Freude, 20. April 2012
Das Schlauchboot war die Verpackung eines Geschenkgutscheins!Kam supergut an und kann nebenbei verwendet werden.Kein Papiermüll;)Lieferant kann empfohlen werden,reibungsloser Anblauf, perfekt.

Leifheit 72138 Bügeldecke Reflecta
Leifheit 72138 Bügeldecke Reflecta

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. Februar 2011
Die Leifheit-Bügeldecke ist perfekt, die Wäsche wird sehr schnell sehr glatt, passt sich in der Größe optimal an,(Größe kann individuell zugeschnitten werden) Preis-Leistung stimmt

Seite: 1 | 2