Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.240.709

Amazon Customer

Samsung Galaxy S8 Glas Displayschutzfolie, Wtbone Vollbild [Case Friendly] Dot Matrix 3D gebogene gehärtete Glas Display Schutz für Samsung Galaxy S8 (klar) [Bubble Free Guarantee]

1.0 von 5 Sternen Bubble free, aber trotzdem schlecht, 18. Mai 2017
Mit diesem Set kann man das Display wirklich sehr gut vorbereiten und die Folie ist leicht anzubringen. Leider ist das Endergebnis dann mangelhaft. Die Folie klebt nicht richtig auf dem Display und verschiebt sich leicht, was zu unschönen Kleberückständen auf dem Display sorgt. Außerdem ist sie sehr dick und auffällig.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Funktional und solide, 6. August 2013
Seit geraumer Zeit bin ich nun im Besitz dieser Dockingstation.

Es ist wirklich gut verarbeitet und ich konnte bisher nicht feststellen, dass es irgendwelche technische Mängel aufweist. Besonders erfreulich sind die verschiedenen Lademöglichkeiten. So kann das Dock am PC angeschlossen oder an einen USB-Adapter direkt ans Stromnetz geschalten werden. Auch finde ich es positiv, dass sowohl externer Akku, als auch das eingesteckte Gerät sehr schnell und gleichzeitig geladen werden.

Meiner Ansicht nach könnte es vom Design noch etwas schöner gestaltet werden, da die transparente Plastiklippe, welche das Gerät hält etwas unschön aussieht.

Trotzdem vergebe ich 5*****

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. August 2013
Habe diesen Akku seit einiger Zeit im ständigen Wechsel mit dem Originalakku.

Dabei konnte ich feststellen, dass dieser mindestens genauso gut ist, wie das Original. Durch die minimal höhere Leistungsaufnahme ist sogar teilweise eine bessere Performance wahrzunehmen.

Besonders schön bei diesem Akku ist, dass man nicht wie bei anderen größeren "Nachrüstakkus" ein dickeres Cover notwendig ist.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden :)

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 5. Juli 2013
Vor kurzem habe ich mir diese KFZ-Halterung von mumbi besorgt und ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität des Produkt. Dabei hat mich vor allem die Hohe Saugfestigkeit beeindruckt, welche auch nach mehreren Tagen praller Sonne, starken Temperaturschwankungen, sowie Luftströme der Klimaautomatik fest an der Scheibe blieb. Zudem ist auch die Montages sehr leicht durchzuführen (Einfach an die Scheibe andrücken und Hebel runterdrücken). Die Einstellmöglichkeiten an der Scheibe sind gut. Es gibt zwei Gelenke, welche eine Ausrichtung ermöglichen. Hierbei wäre eine dritte Achse wünschenswert aber nicht notwendig, damit die Halterung auch an ungünstigen Stellen perfekt positioniert werden kann. Das Einlegen des Geräts ist ebenfalls sehr einfach und es besteht keine Gefahr, dass das Gerät beschädigt werden kann, da die Fixierung keine scharfen Kanten aufweist.

Die Qualität insgesamt wirkt hochwertig und griffig.

hjh OFFICE 673896 Schreibtisch ORION graphit Glas silber, ideal für Home Office und Büro, robuste langlebige Glasfläche, ein solider Computertisch, Eckschreibtisch, Büroschreibtisch, Jugendschreibtisch

5.0 von 5 Sternen Schicker Schreibtisch mit perfekter Montage, 16. August 2012
Hallo Amazon-Freunde,

ich habe mir diesen Schreibtisch kürzlich bei Amazon bestellt gehabt. Zur Lieferung ist dabei zu sagen, dass diese wie immer reibungslos verlief.

Die Montage des Schreibtisches war einfach ein Traum, welcher nicht einmal von IKEA besser angeboten werden könnte. Alle Schreuben und Montage teile sind verständlich gekennzeichnet, wodurch es niemals vorkommen kann, dass man ein falsches Teil montiert. Zudem muss man nicht erst stundenlang nach dem richtitgen Teil suchen, weshalb zusätzlich auch die Aufbauzeit drastisch verkürzt werden kann. Positv überrascht war ich zudem von dem mitgelieferten Schraubenzieher und Schraubenschlüssel. Diese waren waren zwar minderwertig, weshalb damit auch nur dieser Schreibtisch aufgebaut werden konnte und danach eine Weiterverwendung unmöglich war, aber trotzdem wäre theoretisch kein eigenes Werkzeug nötig.

Nun zum Produkt.

Der Schreibtisch ist mit seinen Maßen 76 x 140 x 70 cm groß und bietet viel Platz. Durch die beweglichen Füße passt er sich jedem Untergrund an und wackelt somit nicht. Auch wirkt der gesamte Schreibtisch wertig und gut verarbeitet. Auch könnte man vermuten, dass es zahlreiche Fingerabdrücke auf dem Glas gibt, was jedoch durch ein Milchglasoberfläche auf der Rückseite unterbunden wird. Zudem ist das verwendete Glas ausgesprochen stabil.

Für diesen Preis also ein Top-Produkt ohne Makel. Es stellt sich jedem nur die Frage, ob ihm das Design gefällt, aber bei mir hat sich der Schreibtisch perfekt in das Arbeitszimmer integriert.