Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für Jeka > Rezensionen

Beiträge von Jeka

Jeka "JeKa" (NRW)

Kids Toy 108009 - Werkbank, Werkzeugbank, Werkzeugkiste mit Werkzeuge aus Holz
Kids Toy 108009 - Werkbank, Werkzeugbank, Werkzeugkiste mit Werkzeuge aus Holz
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen War ein Weihnachtsgeschenk für meine 3 Jährige., 28. Januar 2016
...und ich muß sagen: Das hätte ich nicht erwartet. Es sind viele Teile dabei, alles aus Holz, fasst sich schön an, keine scharfen Kanten o. ä..
Der Clou ist die Möglichkeit alles in der "Werkbank" zu verstauen, dann hat man eine geschlossene Kiste die man als Sitzmöbel nutzen kann (also das Kind!, mir ist sie dann doch zu niedrig....))

ks 1 karaoke
ks 1 karaoke

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ks 1 karaoke
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Begeisterung!, Toller Klang, vielfälltige Einstellmöglichkeiten und - ganz wichtig - das Teil wird nicht gefährlich laut. Für eine Party nicht geeignet.Allerdings läßt sich die Anlage an einen herkömmlichen Verstärker anschliessen. Für den Preis echt super.

Brodit 511723 Gerätehalter - Samsung Galaxy S6
Brodit 511723 Gerätehalter - Samsung Galaxy S6

5.0 von 5 Sternen Der zweite ist auch super., 28. Januar 2016
Das Teil ist großartig. Ich hatte vorher eine aktive fürs iphone 4, jetzt fürs Samsung passiv, da ein kleines QI Lagdegerät sich super in die Halterung einbauen läßt. (doppelseitiges Klebeband...). Das Telefon sitzt perfekt und läßt sich blind rein und rausnehmen. Ich nutze die Halterung aber auch "hochkant" (wie auch das Produktbild) . Neigung und Winkel lassen sich fein verstellen und auch sicher fixieren.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 28. Januar 2016
Groß, schwer, massiv. einfacher stabiler Mechanismus. Der Boden (aus dickem Gummi) ist leicht abnehmbar zur schnellen Reinigung - und Bewunderung der Mechanic. Ich komme als Anfänger sofort zurecht und spare ne Menge Geld.

4 Scheiben Edelstahl Toaster Langschlitz 1300 Watt Toastautomat
4 Scheiben Edelstahl Toaster Langschlitz 1300 Watt Toastautomat

1.0 von 5 Sternen Zweifelhafte Qualität., 1. Mai 2015
Der Toaster wirkt lieblos verarbeitet. Das Gehäuse wird außen so heiß, das ich das Gerät als gefährlich einstufe. Die großen Scheiben passen nicht ganz hinein und werden sehr ungleichmäßig getoastet. Ich habs zurückgeschickt und mir für wenig mehr den "Klarstein Cambridge" bestellt.

Klarstein Cambridge Doppel-Langschlitz-4-Scheiben-Toaster Edelstahl Langschlitztoaster (1400W, mit Brötchenaufsatz, stufenlose Bräunungsgradeinstellung) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 1. Mai 2015
Gehäuse wird kaum Handwarm im Betrieb. Ist kein kleines Gerät, dafür passen 4 große Toastscheiben gleichzeitig hinein. Wertige Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 29. Juli 2012
Ich habe die Kombiversion mit OBD und VAG K-Line bestellt. Die Software ist ausgesprochen schnell und benutzerfreundlich und auch für Laien sehr empfehlenswert.
Das Programm verbindet sich selbstständig über den Adapter (ich habe einen sehr preiswerten hier von Amazon für unter 10 Euro geordert (AutoDia K409)).
Die Auswahl der Steuergeräte und die einzelnen Parameter lassen sich über die Benutzeroberfläche sehr komfortabel anwählen.
Der Diagnosemodus ist schnell und zeigt sehr übersichtlich alle Steuergeräte, Fehler und Parameter an.
Viele Dinge lassen sich grafisch darstellen (Drehzahl, Geschwindigkeit etliche Temperatursensoren etc.).

Die Umprogramierung der Zentralverriegelung an meinem Seat erfolgte innerhalb von Sekunden, Seat verlangt alleine hierfür ca. 50 Euro...

Großes Lob für den Support von MPP, Die haben innerhalb weniger Stunden päzise Auskunft erteilt.
Der Aktivierungscode kam am Bestelltag per Mail. Ich habe die Software an einem 2003 Seat Ibiza 6L und einem 2007 Skoda Octavia (beides Diesel) getestet.

Kein Vergleich mit irgendwelchen Programmen die man aus dem Netz zieht.

Meine Empfehlung 10 von 5 Sternen.

Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Phantastisch leckere Rezeptideen, 9. Dezember 2010
Vorab: Ich selbst bin kein Veganer.
Wegen der Milcheiweißallergie meiner fast dreijährigen Tochter wurde unsere Küche jedoch so ziemlich umgestellt.
Als auf Empfehlung einer Kollegin meiner Frau die bestellten Kochbücher eintrafen, schaute sich mein Kind (gerade in einer appetitlosen Phase) mit Begeisterung die tollen Bilder zu den Rezepten an, fragte: "Darf ich das auch essen?", "Das auch?" und "Ist da auch kein Milcheiweiß drin?" und, unglaublich, aber wahr: "Können wir das jetzt kochen?". Seitdem werden nun die neuen Rezepte fleißig ausprobiert; Attilas Kochbücher sind eine tolle Erweiterung unseres Kochkenntnis-Repertoires. So schön kann Kochen/ Essen sein! Super!