Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für aldimati > Rezensionen

Beiträge von aldimati
Top-Rezensenten Rang: 2.010.456

aldimati

Seite: 1 | 2
Niederrhein, Xanten - Rees - Goch - Kevelaer: Rad- und Wanderkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000 (Rad- und Wanderkarte / RuWK)

5.0 von 5 Sternen Gute Radfahrkarte, 14. September 2015

WMF STELIO Eierkocher, für 1-7 Eier, 350 W, mit Härtegradeinstellung, cromargan matt/silber

5.0 von 5 Sternen Eierkocher, 14. September 2015
Entspricht im großen und ganzen der Beschreibung. Einstell-Rad ist nicht optimal. Höhere Qualität des Poti hätte dem Gerät gut zu Gesicht gestanden. Ist ein wenig ungenau bzw. hat "leer"-wege.

A N K E, Arnhem - Nijmegen - Kleve - Emmerich: Rad- und Wanderkarte/Fiets- en wandelkaart mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, ... 1:50000 (Rad- und Wanderkarte / RuWK)

5.0 von 5 Sternen Gute Radfahrkarte, 14. September 2015
Entspricht der Beschreibung. Die Karte ist aktuell, enthält wichtige ( und richtige! ) Informationen zur geplanten (Rad) Tour, wie z.B. Fahrradfährfahrplan.

DEFA A430056 WarmUp TERMINI II 1400 Schuko  Innenraumheizung für Personenkraftwagen, 1400 Watt
DEFA A430056 WarmUp TERMINI II 1400 Schuko Innenraumheizung für Personenkraftwagen, 1400 Watt

5.0 von 5 Sternen KFZ-Innenraumheizung, 26. Januar 2015
Wir suchten nach einer a) funktionierenden, b) sicheren und c) bezahlbaren KFZ-Innenraumheizung. Nach langem "stöbern" und lesen vieler "Bewertungen" haben wir uns für den "DEFA A430056 WarmUp Termini II 1400" entschieden. Funktioniert wie beschrieben und wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden.
Wir betreiben das Gerät, nicht fest montiert, auf einer auf der Kofferraumablage (Hutablage) liegenden Fliese als Unterlage. Müssen dafür beim Start kurz Fliese und Gerät entfernen. Haben aber die Option das Gerät im zweiten Wagen zu benutzen.

Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter Micro USB Stecker passend für Huawei Ascend Y300 / Huawei Ascend G510 / Huawei Ascend P6 / Huawei Ascend G525
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Ladegerär Huawei G525, 30. Januar 2014
Super ! Endlich ein Ladegerät / -Kabel das etwas länger ist wie bei den meisten "Sparversionen". Wir laden unser Smartphone nicht direkt auf dem Schreibtisch sondern benutzen die Wandsteckdosen. Dazu ist diese Länge perfekt. Im Angebot darf deswegen auch die Länge des Ladekabels notiert werden.

Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche Huawei Ascend G520 G525 Grün Weiss Flip Style Case Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU

4.0 von 5 Sternen Smartphone Tasche, 30. Januar 2014
Das perfekte Zubehör für das Huawei G 525. Nur die Öffnungen zum bedienen des Ein/Ausschalters und der Lautstärkenregelung sind nach oben hin etwas zu klein. Aber mit etwas Nacharbeiten (Schlüsselfeile) passt es dann wieder.

yayago Kfz Ladekabel Aufroller für Huawei Ascend P6 / Y300 / Ascend G700 / G525
yayago Kfz Ladekabel Aufroller für Huawei Ascend P6 / Y300 / Ascend G700 / G525

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel, 30. Januar 2014
Das perfekte Ladekabel für das Handschuhfach. Kein Kabel -wirr -war. Für nur hin und wieder Smartphone aufladen ein optimales Zubehör.

Anker Rotor (armature) für Metabo Flex, Winkelschleifer W 7-115,W 7-115 Quick,W 7-125,WP7-115 Quick,WP7-125 Quick, mit Lüfterrad W7-115

5.0 von 5 Sternen Anker für Winkelschleifer Metabo WP7-125 Quick, 26. November 2013
Mit ein wenig handwerklichem Geschick eine wirkliche alternative zu verschrotten und neu kaufen.
Eine rep. sollte aber nur von oder unter Aufsicht vom Fachmann erfolgen. Eine abschließende Prüfung nach VDE 0701/0702 ist auch vorgeschrieben.

Testboy 113
Testboy 113
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Spannungstester Testboy 113, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Testboy 113 (Misc.)
Endlich ein berührungsloser und somit sicherer Spannungstester. Preis / Leistung sowie die unkomplizierte Handhabung sind für mich die Punkte der Empfehlung.

Selketal - Bodetal: Rad- und Wanderkarte
Selketal - Bodetal: Rad- und Wanderkarte

5.0 von 5 Sternen Wandern im (Ost)-Harz, 22. Oktober 2013
Wir empfanden diese Karte als optimalen Begleiter für unser Wanderwochenende im Ost-Harz. Von Quedlinburg aus startend auch eine sehr gute Planungshilfe für unsere Touren.

Seite: 1 | 2