Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für D. Florin > Rezensionen

Beiträge von D. Florin
Top-Rezensenten Rang: 5.364.040

D. Florin

VMware vSphere 5 im Business-Umfeld  - Der Leitfaden zur Virtualisierung von mittleren und großen Umgebungen: Der Leitfaden zur Virtualisierung von ... großen Umgebungen (VMware Press) (net.com)
VMware vSphere 5 im Business-Umfeld - Der Leitfaden zur Virtualisierung von mittleren und großen Umgebungen: Der Leitfaden zur Virtualisierung von ... großen Umgebungen (VMware Press) (net.com)
von Roland Runge

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, auch für Anfänger, 15. Oktober 2012
Auch wenn man sich nicht ganz mit dem Thema auskennt, bietet das Buch, so finde ich, auch Anfängern eine solide Grundlage. Im Großen- und Ganzen kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Für mich war vor allem der Scripting und Backup über die Built-In Tools sehr interessant, auch wenn VMware DR eher für kleinere Umgebungen ohne Backup Tools von großen Firmen wie IBM, Simpana oder HP ist.

Alles in allem, ein sehr gutes und nur zu empfehlendes Buch.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, zum günstigen Preis, 21. Dezember 2011
Ich habe das Produkt zum zweiten Mal erstanden, weil ich es einmal verschnekt habe und ein zweites Mal brauchte. Die Qualität der AmazonBascis Kabel ist schon sehr gut und dazu auch noch günstig.