Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nelke > Rezensionen

Beiträge von Nelke
Top-Rezensenten Rang: 3.551.383

Nelke "theCarnation" (Westfalen)

PHP Einsteigerkurs: Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen verstehen

5.0 von 5 Sternen Ideal um die erste Berührung/Gefühl für die Entwicklung mit PHP zu bekommen, 2. Februar 2014
Kurz und knapp und ausreichend als erster Einstieg für nicht mal 3 € als Kindleversion.

Die Ausführung der Datumsausgabevarianten war zu lang für eine "kurze" Einführung...

Philips 37PFL9604 LCD-Fernsehgerät (94 cm (37"), Full HD 1080)
Philips 37PFL9604 LCD-Fernsehgerät (94 cm (37"), Full HD 1080)

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter LCD-Fernseher, 28. Februar 2010
Habe den LCD-TV jetzt seit 2 Wochen und bin begeistert:
- Bildqualität super
- Sound super
- Design super
- Der wirklich faszinierende Ambilighteffekt (... macht den Effekt aus, wirkt das Fersehen wirklich nüchtern...)
- Die Vielzahl der Anschlußmöglichkeiten (HDMI, VGA, etc.)
- Der hochwertig Drehfuß.., ein wirklich fester Stand des Fernsehers ... er wackelt nicht auf seinem Sockel wie viele andere asiatische Modelle!

Ich hatte auch ein LED-Backlight von Philips im Auge, aber habe mich dann dagegen entschieden, da ich den starken Kontrast nicht schätze, sondern farblich gesehen unrealistisch sehe. Ebenso gebe ich für so einen minimalen Effekt nicht 300-500 € mehr aus. Der Fernseher ist zwar schmaler, aber das sieht man von vorne eh nicht und der Sound war auch schlechter, da aus einer so geringen Bautiefe keine gute Akustik zu erwarten ist.

Fazit: Würde den 37PFL9604 LCD immer wieder kaufen.