Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tante coccola > Rezensionen

Beiträge von tante coccola
Top-Rezensenten Rang: 6.476.706

tante coccola

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bonzo Biskuits Hundesnack große Lieblingsknochen, 1er Pack (1 x 4 kg)
Bonzo Biskuits Hundesnack große Lieblingsknochen, 1er Pack (1 x 4 kg)

5.0 von 5 Sternen Unser Lucky mag sie, 17. Mai 2016
Unser Lucky mag eigentlich nicht so besonders Kekse, aber die scheinen ihm zu schmecken. Gut find ich auch dass verschiedene Geschmacksrichtungen drin sind... Welche ihm am liebsten schmeckt hab ich noch nicht raus gefunden. Aber er mag die Bonzos sehr.

Adventuros Hundesnack Sticks, 6er Pack (6 x 120 g)
Adventuros Hundesnack Sticks, 6er Pack (6 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Scheinen gut zu sein, 17. Mai 2016
Also unser Lucky war nach der ersten Kostprobe ganz verrückt danach und hat wie verrückt mit dem Schwanz gewedelt. Scheint ihm sehr zu schmecken !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

klappbare Sonnenliege Relaxliege Liegestuhl Klappliege Stahl (Blau)
klappbare Sonnenliege Relaxliege Liegestuhl Klappliege Stahl (Blau)
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen aussehen tun die erstmal stabil und gut..., 7. April 2016
Für den Preis ist der Stuhl echt gut und ein Hingucker. Wie robust er ist wird sich zeigen. Sehr bequem, für große Leute wohl etwas niedlich geraten. Aber da bei uns auf dem Balkon eh nicht so viel Platz ist, passen die ausgezeichnet da hin. Ja wie gesagt, wie robust sie sind kann ich hier noch nicht schreiben.Hoffe dass sie etwas länger aushalten.Habe 2 gekauft.

Liebe ist meine Religion
Liebe ist meine Religion

5.0 von 5 Sternen Frida Gold - Wunderschön, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (Audio CD)
Die Musik ist wie sie einmalig. Sie hat Ihren ganz eigenen Stil und trotzdem ist sie voller zahlreicher Facetten, ehrlich und wunderbar offen in ihren Songs. Herzzerreißend schön und einfach wunderbar.

Time Of My Life
Time Of My Life

5.0 von 5 Sternen Fast schon Balladenhaft - sehr schön, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Time Of My Life (Audio CD)
Schöne cd mit vielen schönen stimmungsvollen Liedern. Für jeden Ronan-Keating- und Boyzon-Fan ein MustHave. Ronan Keating hat es geschafft vom Band-Sänger zum erfolgreichen Solisten zu werden... Ich liebe diese Musik !!!

Bavaria Mischung Bonbon 500g Fruchtbonbon
Bavaria Mischung Bonbon 500g Fruchtbonbon
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

2.0 von 5 Sternen im Vergleich verolren, 25. Februar 2016
Also sind nicht schlecht.
Aber wenn man diese kennt, http://www.amazon.de/dp/B006CKUKNO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3ROSMPDUZNGFF&coliid=I2SYMU1GZQJTR

haben sie den Vergleich verloren bzw. nicht bestanden. Irgendwie zu wenig Frucht und zu viel Zucker...

Hundespielzeug Plüsch-Sound-Haustier-Welpen kauen Quietsche Squeaky Model 3
Hundespielzeug Plüsch-Sound-Haustier-Welpen kauen Quietsche Squeaky Model 3
Wird angeboten von ZD Tek

5.0 von 5 Sternen Ein Zauberplüschtier, 31. Dezember 2015
Es ist so günstig und sieht so einfach aus, aber irgendwas magisches muss dieses Hundespielzeug an sich haben, denn unser Lucky spielt den ganzen Tag immer wieder damit. Ich weiß nicht was es ist, der Mutterinstinkt bei unserem 6 Monate alten Dobermann-Rüden, ein besonderer Geruch oder weil das Ding quietscht wenn er drauf beißt. Keine Ahnung, auf jeden Fall bei unserem Hund ein Volltreffer.

HAMBURG DIE UHR TICKT WEITER - FANSHIRT 4746(H-N) Gr. XXL
HAMBURG DIE UHR TICKT WEITER - FANSHIRT 4746(H-N) Gr. XXL
Wird angeboten von Love All My Shirts

5.0 von 5 Sternen schöne Idee, 19. Dezember 2015
Das mit der Uhr find ich genial und für meinen Freund, der großer HSV-Fan ist, bestimmt ne schöne Überraschung an Weihnachten. Das Material hat auch eine gute Qualität. Ich bin mir sicher dass es passt und der Preis ist ja auch annehmlich gewesen... naja HSV-Fanprodukte sind immer etwas teurer, aber für die Qualität - top.

Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Amerika missbraucht auch alles im Namen des Herren, 11. Oktober 2015
Ich hab mir nur den Trailer angesehen... Diese mystische Musik im Hintergrund und diese bleiernen Stimmen versetzen einen schon in eine Gemütsverfassung, die nicht gerade positive Kräfte auf einem wirken lassen. Es gilt wohl immer noch, §1 Der Ami hat immer Recht. §2 Der Ami hat immer Recht, Sollte dies mal nicht der Fall sein, tritt sofort §1 in Kraft... Leaving New York never easy... !!!

Echte amerikanische K*cke wiedermal. Darum lieb ich deutsche Filme, sie sind oft so viel prickelnd positiver!!!

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

5.0 von 5 Sternen genial, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Super Player. Nur ich hab immer wieder Probleme ihn auch auf anderen Geräte runter zu laden. Sonst gutes Design und Bedienbarkeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7