Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Madeleine Pipenbrink > Rezensionen

Beiträge von Madeleine Pipe...

Madeleine Pipenbrink "LYNNpascatrix"

Seite: 1 | 2 | 3
AEG SANTO S53600CSS0 Kühl-Gefrierkombination / A++ / Kühlen: 245 liters L / Gefrieren: 92 liters L / Edelstahloptik
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Strahlender Glanz in der Küche, 15. Oktober 2014
Ich hatte lange einen Kühlschrank, der auf dem Boden stand. Alleine deshalb freue ich mich schon, alles auf Augenhöhe herausnehmen zu können. Super pflegeleicht innen wie außen. Die Geräusche finde ich niedlich - vor allem die beigefügte Beschreibung. Keinesfalls störend. Er läuft schon ein paar Monate, das Gefrierfach hat kein Eis angesetzt. Das automatische Abtauen des Kühlteils funktioniert einwandfrei, man sollte nur aufpassen, dass die Lebensmittel nicht bis hinten an die Wand gestellt werden. Sonst sammelt sich dort das Wasser vom Abtauen.
Anlieferung wie immer top - bis an den gewünschten Ort in der Küche gestellt und den Müll mitgenommen. Ich musste ihn nur noch ein bisschen ausrichten weil er so nicht "im Wasser" stand.
Und ich bin verwundert, dass sich das Obst und Gemüse in den Schubladen tatsächlich länger hält als in den Schubladen meines Uraltkühlschranks...

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend für Wiko Birdy
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Fällt kaum auf, 15. Oktober 2014
Sie wirft keine Blasen und das Display lässt sich gut bedienen. Allerding ist die Folie einen mm zu kurz und die Frontkamera ist zugeklebt - benutz ich aber sowieso nie. 3 Sterne, weil sich wegen dem entstandenen Absatz garantiert schnell Dreck sammelt - weils eben nicht bündig abschließt. Für den Preis habe ich ein bisschen was Besseres erwartet - aber was klebt, klebt...

Philips SHS 3201 weiss
Philips SHS 3201 weiss
Wird angeboten von Handy Zentral

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips SHS 3201 weiss (Elektronik)
Sie passen super! Nach einer Stunde Laufen im Freien habe ich zwar leichte Druckstellen, aber sie sollen ja auch bombenfest sitzen. Und das tun sie. Sprünge, Kopfdrehungen, Schuhe zubinden - nichts regt sich. Sogar als der Payer sich von meinem Shirt gelöst hat und an dem Kabel gezerrt hat saßen sie immer noch perfekt. Ich habe zwar ein guten musikalisches Gehör, kann aber die Tonqualität nicht professionell beurteilen - um Staßenlärm oder laute Kinder zu übertönen reicht es allerdings. Nach wenigen Malen hat man auch ganz schnell raus, wie sie am besten anzuziehen sind. Als Altenpflegerin hat man ja Hörgeräte schon eingesetzt - hier mach ich es genau so.

BROTHER TN2010 Toner schwarz fuer  HL-2130 DCP-7055 (Frustfreie Verpackung)
BROTHER TN2010 Toner schwarz fuer HL-2130 DCP-7055 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Fehlermeldung kann übergangen werden, 26. Mai 2014
Habe den Toner jetzt schon über ein Jahr oder so. Drucke nicht mehr viel, da die Ausbildung rum ist. Fehlermeldung, dass der Toner angeblich leer ist, kann umgangen werden - druckt einfach weiter

Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Smartphone (9,3 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) chic-white

1.0 von 5 Sternen seitdem es keine Uptdates mehr gibt Schrott, 26. Mai 2014
stützt ständig ab, die Tastatur für sms oder whats app geht jedes zweite mal nicht... Viele Apps laufen nicht mehr, da veraltetes Android. War Anfangs ein tolles, günstiges Handy - jetzt unbrauchbar. Ich habe es jetzt ca etwas über ein Jahr, werde mir wohl ein neues zulegen müssen

® tinxi PU Leder Tasche Flip Case Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace Plus S7500, mit Magnetverschluss, für die Rückseite), Quallen

1.0 von 5 Sternen mist, 26. Mai 2014
hat nur einen Monat gehalten. Magnet ging schon nach ein paar Tagen raus. Nach einem Sturz aus Sitzhöhe war gleich eine Ecke abgebrochen. Keine Empfehlung

Tuff-Luv Embrace Plus Textiltasche für Amazon Touch / Paperwhite mit (Sleep-Funktion) / Sony Kobo Touch / Tolino Shine - navajo
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht!, 26. Mai 2014
Superschöne Hülle, die schon seit über einem halben Jahr super ihren Dienst tut.
Ich liebe die Einhandhalterung. Die ist im Dauereinsatz. Das die Gummis beim Tolino über den Knöpfen liegt, stört mich nicht. Brauch ich ja nur beim ein- und ausschalten. Zum Laden muss der Tolino auch aus der Hülle, sonst hat die Klappe keinen Platz zum Aufklappen. Wunderschön - ich werde oft beneidet

Riccardo Acryl Aufsteller / Display für Ihre e-Zigaretten und Liquids, klein, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen ok, 26. Mai 2014
wir haben die längeren Twist-Akkus. Da müssen dann schon zwei gleiche drinstehen. Aber für die kleinen Egos super und schön anzuschauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hält länger als erwartet!, 26. Mai 2014
Ich habe für mein galaxy ace plus nichts mehr gefunden, seit es nicht mehr produziert wird. dieses Case ist außerordentlich stabil. Ich habe es jetzt schon ein paar Monate und der Magnet hält, das Handy sitzt super drin und es ist schon ein paarmal unbeschadet heruntergefallen.
Der einzige Nachteil, den aber wahrscheinlich alle Hüllen haben: ich habe beim Fotografieren mit Blitz immer einen Grünstich im Bild. Da ich aber selten fotografieren stört es mich nicht und es gibt volle Sterne

Makro Umkehrring 58mm für Canon EOS EF Bajonett
Makro Umkehrring 58mm für Canon EOS EF Bajonett
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Benötigt Übung aber für den Preis unschlagbar, 26. Mai 2014
Ich hatte erst beim Auspacken gemerkt, das es nichts aus Kunststoff, sondern aus stabilem Metall ist. Gleich draufgeschraubt und losgelegt. Zuerst etwas gewöhnungsbedüftig, da man manuell fokussieren muss und man als Ungeübter wie ich es bin nicht weiß wie rum man nun das Kid drehen muss - aber es sind tolle Fotos geworden. Für den Anfang empfehle ich es mit einem Stativ auszuprobieren, bis man raus hat wie man wackelfrei alle Einstellungen vornehmen kann.

Seite: 1 | 2 | 3