Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Renate Siedentopf > Rezensionen

Beiträge von Renate Siedentopf

Renate Siedentopf "unicorn03" (Eching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huawei 51090DHE GX8 14 cm (5,5 Zoll) Smartphone (4G) space grau
Huawei 51090DHE GX8 14 cm (5,5 Zoll) Smartphone (4G) space grau
Wird angeboten von FPMELETTRONICASRL

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 10. August 2016
Ein Top Handy zu einem sehr gutem Preis. Die Leistung des Handys übertrifft weit aus meiner Erwartungen. Hatte vorher ein Samsung. Huawei kann mittlerweile auch mit Samsung Geräten mithalten.
Die Übertragung per Bluetooth sauber und super schnell.
Die Verbindungen per WLAN oder Netz lassen keine Wünsche übrig. Da hatte ich schon mit meinem Samsung so kleine Probleme.
Apps laufen gut und bleiben nicht hängen.
Sogar Pokémon Go kann mann problemlos spielen und macht Freude.
Bilder sehen gut aus und sind schön scharf bei genügend Licht.
Ich bin rundum glücklich mit mein Teil und kann dieses Handy wärmstens empfehlen.
Ach ja, Batterieleistung wesentlich besser als bei meinem Samsung.
Hoffentlich hält die Freude an, wenn nicht, werde ich berichten.

eSPee HG8053o Huawei GX8 G8 Schutzhülle Wallet Flip Case Schwarz mit Silikon Bumper und Magnetverschluß für Original Huawei GX8 G8
Wird angeboten von eSPee

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. August 2016
Passt wunderbar. Sieht Edel aus und schützt mein Handy optimal. Verschließt gut und ist auch Problemlos zu öffnen. Aussparungen alle vorhanden. Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden! Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!

Original Samsung Ladegerät für Galaxy Mega i9205 Travelcharger ETA0U10EWE weiß
Original Samsung Ladegerät für Galaxy Mega i9205 Travelcharger ETA0U10EWE weiß

1.0 von 5 Sternen Kein Original von Samsung, 3. August 2016
Kein Original Samsung Ladegerät! Dies ist eine Kopie und funktioniert nicht bei meinem Samsung Mega. Leider. Ein Original aus dem Saturn hat funktioniert.

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml

2.0 von 5 Sternen Milchaufschäumer?, 7. Juli 2016
Sehr wenig fester Milchschaum. Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Milchaufschäumer wurde wieder zurück geschickt. Koenic vom Saturn hat das Rennen gewonnen.

Barbecook 223.1054.000 Blasebalg kurz
Barbecook 223.1054.000 Blasebalg kurz

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 24. Juni 2016
Habe so ein Teil bei meinem Bruder gesehen und wollte es auch haben. Dieser Blasebalg ist einfach große Klasse. Viel besser als ein Föhn der einem die Asche in die Gegend herumbläst. Habe in Null komma nichts glühende Asche ohne großen Ärger. Kann ich wirklich nur empfehlen. Verarbeitung sehr sauber und gut. Verpackung tadellos.

Fairy Ultra plus Spülmittel, 10er Pack (10 x 450 ml)
Fairy Ultra plus Spülmittel, 10er Pack (10 x 450 ml)
Wird angeboten von BF Beauty Farm e.K

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum super Preis, 28. Mai 2016
Preis Leistung überzeugt. Starke Fettlösekraft. Sehr ergiebig und Schaum wie Duft halten lange an. Schonend auf die Hände. Super Glansvolle Gläser nach dem Abwasch. Mich hat das Produkt überzeugt. Es gibt noch weitere Düfte die super lecker riechen. Granatapfel, Mandarine mit Ingwerblüte und Zitrone. Mandarine ist eindeutig mein Favorit. Der Schwamm ist ebenfalls sehr praktisch und gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Russell Hobbs Cook@Home 19270-56 Dampfgarer silber / schwarz
Russell Hobbs Cook@Home 19270-56 Dampfgarer silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2015
Top Gerät, nichts zu bemängeln. Musste meine Nahrung auf Natrium arm und Kalium reich umstellen und dazu ist der Dampfgarer absolut ideal. Alle Nährstoffe bleiben erhalten. Vor allem bei u.a. Kartoffeln wo das Kalium beim kochen ins Wasser verschwindet. Also müsse man das Kochwasser trinken um das darin enthaltene Kalium aufzunehmen.
Ich dampfe immer gleich ein paar Kartoffeln und Eier mit und ist aufgrund der 3 Gefäßen einfach. So habe ich dann immer gleich Kartoffeln für einen Salat oder für Bratkartoffeln parat.
Nun noch ein Entsafter und wir leben gesund.

5 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gute Patronen, 4. November 2015
Funktioniert bei meinem Epson Drucker wie die originalen. Kein Unterschied, nur wesentlich billiger. War lange auf der Suche nach einem Drucker wo man die günstigen Patronen nutzen kann.

Swees® Digital zu analog Audio Konverter | Wandler/Decoder | Home Entertainment | Neues Modell | Noise Reduction Design | Coaxial SPDIF/digital optisch Toslink zu analogem Composite rechts links Audio | Vollmetall | Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. November 2015
Funktioniert einwandfrei. Klang ist sehr gut und ohne brummen oder des gleichen. Hatte ein teures Gerät vorher zum Vergleich und es gab im Ton kein Unterschied. Das teure Gerät ging zurück.

Inko Myline Eiweiß, Joghurt mit Cranberrystücken, 1er Pack (1 x 400 g Dose)
Inko Myline Eiweiß, Joghurt mit Cranberrystücken, 1er Pack (1 x 400 g Dose)
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. November 2015
Trinke ich sehr gerne nach dem Training. Mit kalter Milch wird es genau so wie im Fitnessstudio. Schmeckt einfach sehr lecker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6