Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "troed" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kingwear KW88 3G WCDMA Smartwatch Phone 1,39 Zoll MTK6580 Quad-Core 1.3GHz CPU ROM 4GB + RAM 512 MB Android 5.1 OS 2.0MP Kamera Pedometer Herzfrequenz für iOS und Android Smartphones

1.0 von 5 Sternen Hält nicht einmal ansatzweise, was versprochen wird., 16. Oktober 2016
Die KW88 kam endlich nach sehr langer Lieferzeit an (3 Wochen!) und eigentlich war ich nach dem Auspacken grundsätzlich zufrieden, da die Smartphone-Watch optisch sehr gut aussah und angenehm zu tragen war. Ich habe die Uhr vollständig auf 100% Akku aufgeladen. Danach erfolgte die Einrichtung sehr zügig und nach 4 Stunden dauerhaft ON (Screen brightness Medium, WLAN/3G/GPS an) war der Akku auf 10% runter. KW88 ausgeschaltet und über Nacht geladen. Am nächsten Tag dann der Schock: nach 2 Stunden Tragezeit (mit Brightnesslevel: low, 3G on, WLAN/BT: OFF, GPS ON) war der Akku auf 50% runter, bei einem neuerlichen Akku-Check 30 Minuten später hatte sich die KW 88 ausgeschalten und beim Laden zeigte der Akkustand 1%. Also neu geladen und am nächsten Tag nur die Grundfunktionen aktiviert (Screen Brightness LOW, 3G ON, WLAN/BT/GPS OFF). Nach 3 Stunden war der Uhr-Akku auf 55% entleert, 45 Minuten später hatte sich die KW88 wieder ausgeschaltet (Beim Ladebeginn diesmal 0% Batteriestand). Dieses Verhalten ließ sich an fünf aufeinander folgenden Tagen auf den Punkt replizieren. Meine Vermutung: die KW88 wurde mit einem defekten Akku ausgeliefert (und dieses Problem teilen auch sehr viele andere Träger der KW88, wie bei XDA und Roundandroidsmartwatches nachzulesen ist). Mein Fazit: unbrauchbar, wenn man so lange warten muss und die Uhr dann defekt ausgeliefert wird ............. Zumal der Händler HIFONE auf 2-malige Umtausch-Urgenz nicht einmal reagiert hat. Keine Antwort, keine Umtauschanbot, NICHTS ! Uhr und Händler eine Katastrophe ........................
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2016 5:50 PM CET

KabelDirekt 3m 75 Ohm HDTV SAT Kabel F-Stecker > F Stecker Koaxialkabel für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, sehr gute Qualität, 26. August 2016
Kabel wurden blitzartig geliefert und das Bild am TV-Bildschirm wirkt sogar noch ein wenig schärfer ........ :-) Kabel fühlen sich sehr hochwertig an, aber ich bin kein Fachmann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, tolles Produkt, 24. August 2016
Armband wurde prompt geliefert und da ich mein neues Note 7 noch gar nicht habe wurde es mit meinem Galaxy Note Edge ausprobiert. Das Armband ist angenehm zu tragen, rutscht nicht und das Display des Note Edge ist problemlos bedienbar. Sehr angenehm bei Sportaktivitäten. Ein perfekter Behälter für das Smartphone, wenn man keine Tasche zum Einstecken hat .............

Keple 3-in-1 | 32GB MicroSDHC SD Speicherkarte + SD Adapter + PRO-Duo Adapter | Sony Handycam HDR-PJ320E Camcorder
Wird angeboten von Keple

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht in Verbindung mit meiner SONY HXR-MC1PCamera, 11. Januar 2016
Entgegen manchen Berichten hier funktioniert der Adapter nicht in Kombination mit meiner SONY HXR-MC1P Kamera. Die microSD Karte wird grundsätzlich nicht erkannt und kann auch nicht in der Kamera formatiert werden. Es werden zwar Filmsequenzen auf der mSD-Karte aufgenommen, jedoch nervt ein ständiges Pop-Up, dass die Karte nicht kompatibel ist. Aufgenommene Sequenzen, die länger als 3-4 Minuten sind, können dann nicht vollständig abgespielt werden (Wiedergabe bleibt stehen). Schade ..................

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones-Schwarz/Rot
Wird angeboten von IEC DE Store

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter in Beruf und auf Reisen, 11. Januar 2016
Bei Reisen ist dieser Powerakku unverzichtbar und befeuert Smartphone, Tablet, mobilen Beamer und Smartwatch nicht nur "on the go" sondern auch als "Steckdose" für den Einsatz am Konferenztisch. Klein, handlich (der derzeitigen Batterietechnologie entsprechend) und gut designed (optisch und funktionell). Nie wieder leere Akkus wenn für 2-3 Tage keine Steckdose erreichbar ist oder der Euro-Stecker in fernen Ländern nicht passt ............

Edifier MP233 RD mobiler tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit NFC, integriertem MP3-Player inkl. microSD-Karteneinschub und Telefonie-Freisprechfunktion, rot

5.0 von 5 Sternen erstaunlich guter Sound, 11. Januar 2016
Im Vergleich zu wesentlich teureren Lautsprechern erfüllt dieser hier voll seinen Zweck auch bei Hintergrundgeräuschen. Prei- Leistungsverhältnis: sehr gut, Tragbarkeit: sehr gut, Ausdauer: sehr gut.

Joby GripTight XL Halterung für Smartphone schwarz
Joby GripTight XL Halterung für Smartphone schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 11. Januar 2016
Klein, handlich und solide, wie alles von JOBI und ein weiterer Helfer zur Montage an den genialen Gorillapods für unterwegs .................

Nine Divine Exclusives Herren Langarm Kontrast Hemd Gr M-XXXL (L, Schwarz / Rot)

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, sehr angenehmes Tragegefühl, sieht gut aus, 22. Januar 2015
Schade dass nur mehr ein Hemd in Large verfügbar war, ich hätte jetzt noch nachgeordert. Der Stoff ist sehr angenehm, die Verarbeitung perfekt, die Passform für mich optimal (manche T-Shirts muss ich in XL bestellen, d.h. der Schnitt ist eher grosszügig und nicht zu eng, auch wenn man ein kleines Bäuchlein verleugnet :-) ). Die Optik ist nicht aufdringlich, hat aber das gewisse Etwas .............

Ich hoffe nur im Angesicht des doch recht niedrigen Preises, dass hier nicht Kinder in Bangladesh oder Vietnam diese Hemden nähen, eine diesbezügliche Recherche im Internet VOR Kauf blieb leider ergebnislos ...................

4 x iSHILD Staubschutz Stöpsel für Micro-USB Anschluss / Kopfhörereingang (Samsung Galaxy S3, S2, mini, Ace, Note, uvm.) - ROT
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Entgegen vielen Postings hier: passen perfekt (Samsung Galaxy Note Edge), 22. Januar 2015
Zwar von den Postings hier etwas verunsichert habe ich diese Schutzkappen trotzdem bestellt (1 x schwarz, 1 x rot)

Nach prompter Lieferung gleich eingesetzt (Samsung Galaxy Note EDGE): passen perfekt ! Nicht zu streng, nicht zu locker, ragen auch nur minimal aus dem Gerät heraus.

Sehr zufrieden, wohlgemerkt SAMSUNG Galaxy NOTE EDGE !

PS: dass sie leicht verloren gehen können wenn man sie liegenlässt liegt an der zwangsläufigen Kleinheit und/oder Unachtsamkeit des Besitzers, nicht aber am Produkt selbst.

deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 22. Januar 2015
Kaufgrund: Kopplung eines Chromecast-Dongles an ein bereits vormontiertes HDMI-Kabel

Prompt geliefert, an HDMI-Kabel angesteckt, Chromecast-Dongel angesteckt, Chromecast-Dongle konfiguriert, Android-Smartphone-Screen wird ohne Ruckler auf dem TV-Screen repliziert.

Fazit: Kupplung funkt perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4