Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für H2SO4 > Rezensionen

Beiträge von H2SO4

H2SO4

LG L Bello Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Oktober 2015
Vorab: Die Lieferung aus Österreich verlief problemlos und in dem angegebenen Zeitfenster.
Das Gerät erfüllt alle meine Vorstellungen. Alle Features sind wie beschreiben. Eines hat mich überrascht, die Möglichkeit der Dual-Sim-Nutzung. Hatte ich möglicherweise überlesen.
Alles zusammen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

PhoneNatic Case für LG L Bello Hülle Silikon rot S-Style Cover L Bello Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 11. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Die Hülle ist sehr passgenau und geht daher etwas streng zu montieren. Aber die Hülle soll ja auch nicht von selber abfallen. Die Farbe passt meiner Meinung gut zum Smartphone.

EDGE Extended
EDGE Extended

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: EDGE Extended (App)
die Spielidee ist sehr gut, aber das Spiel ist auf meinem Handy extrem "schwer" zu spielen. Das Display ist nicht sehr empfindlich und daher reagiert der Würfel "spät".

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

5.0 von 5 Sternen Super App, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Mit diesem App lassen sich problemlos diverse Kalender(Konten) zusammen fassen und verwalten. Bei der Pro-Version sind zusätzlich einige weiteren Einstellmöglichkeiten im Bezug auf Farbe usw.. Der Kallender hat einige Widget-Größen und kann auch, neben Terminen, terminierte Aufgaben anzeigen.

Die Waltons - Die komplette Serie (Staffel 1-9) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [58 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Gelungen Sammlung, 10. Januar 2015
Die Waltons gibt es derzeit auch in dem Fernsehen, aber die Video-Edition enthält auch diverse Filmsequenzen, nur in englisch, die zum Teil für das Vertändniss der Handlung betragen. (Man versteht dann die einzelnen Überblendungen besser!)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 2:53 PM CET

AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets
AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets

5.0 von 5 Sternen Bringt es!, 10. Januar 2015
Die Software birgt alle nötigen Funktionen mit. Auch das lokalisieren des Handys, das bei einigen anderen Antivir-Software nicht klappt, funktioniert einwandfrei.

Windows PowerShell 3.0 - kurz & gut
Windows PowerShell 3.0 - kurz & gut
von Lee Holmes

4.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 27. Dezember 2013
Da ich mich erst seit kurzem mit Power-Shell beschäftige, benötige ich eine kleine "Anleitung".
Diese ist hier gegeben. Für Einsteiger ist es empfehlenswert.

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

5.0 von 5 Sternen Passt!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Endlich vom Handy drucken, per WLAN.
Das ist ein tolles Tool.
Es wurde problemlos mein Drucker erkannt und der passende Treiber installiert.
Super

SanDisk Ultra SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 30MB/s lesen
SanDisk Ultra SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 30MB/s lesen

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 17. Dezember 2012
Schnelle Lieferung. Verpackung ist optimal, leider kann ich nichts über den tech. Zustand sagen, da ich leider hier eine "Falschbestellung" abgegeben habe, weil ich eine Mico-SD Karte benötige.
Das Angebot der Rückabwicklung kam sofort (Danke!!), brauchte ich jedoch nicht, da ein Bekannter genau so eine Karte braucht.

Daher 5 Sterne

mobilitii Elegante Leder Quer Tache für Alcatel One Touch 997D Smartphone
mobilitii Elegante Leder Quer Tache für Alcatel One Touch 997D Smartphone

4.0 von 5 Sternen Passt!, 17. Dezember 2012
Hallo Zusammen,
ich finde hier ist das Preis-Leistung-Verhältniss sehr gut. Mein Alcatel One Touck 997 D passt rein,jedoch ist es etwas umständlich bzw. schwer wieder raus zu holen (daher nur 4 Sterne).

Lieferung war optimal.