Profil für T. Barth > Rezensionen

Beiträge von T. Barth

T. Barth "Serienfreak"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solider Schrank für den Preis. Verpackung führt aber zu Punktabzug, 2. Juni 2015
Der Schrank kommt in Einezlteilen mit Bauanleitung. Diese Bauanleitung habe ich anfangs gar nicht entdeckt und habe einfach so darauf los gebaut. Der Schrank ist auch relativ schnell zusammen gebaut. Ich war nach ca. 45 Min. fertig (ohne Bauanleitung).
Ansonsten ist der Schrank selbst gut bis sehr gut verarbeitet. Es gab keine scharfen Kanten oder ähnliches.
Was ich anfangs als kritisch ansah, war die Tatsache, dass die Seitenteile mit den Boden und Deckel durch "Kunststoffschrauben" verbunden wurden. Das sind keine richtigen Schrauben, sondern eher wie ein Art "Drohn mit Wiederhacken". Evtl. stelle ich noch ein Bild online, das von diesen "Schrauben" noch welche übrig sind. Doch wie sich heraus stellt, ist diese Montageart sehr stabil und vorallem sehr schnell zu montieren. Denn man drückt die "Verbindungsdübel" einfach mit der Hand oder mit einem Hammer in die Verbindungslöcher.

Noch hervor zuheben ist, dass die Glastür sowohl rechtsanschlagend oder linksanschlagen eingebaut werden kann.

So nun aber zum Punktabzug...
Der Schrank war leider nicht wirklich gut verpackt, wodurch die einzelnen Teile in der Verpackung hin und hergerutscht sind!
Dadurch ist der ein oder andere Kratzer schon nach dem Auspacken vorhanden gewesen und ich habe beim Auspacken vorsichtig gewesen.
Bei mir spielte das jedoch keine Rolle, weil der Schrank an seinem Bestimmungsort nicht zusehen ist... Wäre das aber nicht so gewesen, wäre der Schrank wieder zurück gegangen.

Fazit: Für dein Heimgebrauch und den Preis bestens geeignet und meiner Meinung nach empfehlenswert.

Erst Komm Ich!
Erst Komm Ich!

4.0 von 5 Sternen Geht gut ins Ohr, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Erst Komm Ich! (MP3-Download)
Ich bin durch einen Konzert-Auftritt der Band bei uns in der Region aufmerksam geworden und mir haben
auf Anhieb die Musik und die Texte gefallen.
Das Ganze erinnert stark an "Die Krupps" bzw. "DAF".
Beim Nachrecherchieren wurde dann auch dies bestätigt, dass die Band sich an "Die Krupps" orientiert.

Und da es auch noch eine regionale Band ist muss diese natürlich untersetzt werden.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Herzschrittmacher
Herzschrittmacher

5.0 von 5 Sternen Geht gut ins Ohr, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzschrittmacher (MP3-Download)
auf Anhieb die Musik und die Texte gefallen.
Das Ganze erinnert stark an "Die Krupps" bzw. "DAF".

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 6:12 PM MEST

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen typisch Tarantino, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab den Film damals schon im Kino gesehen und mich nun zur BlueRay-Version entschlossen.
Für Tarantino-Fans ein absolutes MUSS. Sprich kaufen kaufen kaufen....

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen perfekte..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
CD! Ich habe Solar Fake schon 2 mal live gesehen und mir nun endlich die CD gekauft.
Ich finde sie sehr gelungen. Es ist für jeden etwas dabei.
Höre die CD nun schon seit ca. 2 Monaten neben zwei weiteren CD rauf und runter.
Würde sie mir wieder kaufen, allein schon um Solar Fake zu unterstützen ^^

Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch bronze
Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch bronze

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Dezember 2013
Ich besitze diese Kopfhörer nun schon seit ca. 1 Monat und muss sagen ich für sehr begeistert.
Sie sitzen fast perfekt in dem Ohren, allerdings vertausche ich links und rechts, weil sie dann bei mir noch
besser sitzen :D
Für den Preis würde ich sie mir bestimmt wieder kaufen.

Mirrorwriting
Mirrorwriting

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirrorwriting (MP3-Download)
Ich habe von dem Künstler durch "The Voice of Germany" erfahren. Dort sang ein Teilnehmer "Shoulda" und das gefiel mir so gut, dass ich mir gleich das Album gekauft habe. Ich persönlich finde das Album sehr gelungen. Angenehme Lounge Musik zum entspannen. Prädikat empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Oktober 2013
Einfach kurz und knapp:"Perfektes Telefon"

Es hat sehr viele Funktionen mit denen ich gar nicht gerechnet habe.
Ich kann damit z.B. meinen Philips Smart-TV teilweise steuern.
Das Abrufen von E-Mails finde ich auch ganz nett.
Ebenfalls ein schönes Gadget ist der RSS-Reader.

Fructobalax, 90 St
Fructobalax, 90 St
Wird angeboten von Friesen-Apotheken

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fructobalax, 90 St (Badartikel)
Ich habe das Produkt schon einmal benutzt und habe mich nun wieder entschlossen es zu bestellen.
Seit dem ich das Produkt wieder einnehme, fülle ich mich wieder viel besser und voller Energie.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2015 11:45 PM MEST

Army Rip Stop Regenponcho Poncho
Army Rip Stop Regenponcho Poncho
Preis: EUR 14,60 - EUR 24,83

1.0 von 5 Sternen Festivaltest nicht bestanden!, 28. Juni 2012
Der Poncho wurde sofort nach der Ankunft mit auf das nächste Festival genommen.
Siehe da es hatte auch prompt geregnet! Und das nicht zu knapp!
Somit packte ich meinen neuen Poncho aus und zog ihn mir über. Meine Kumpels meinten noch
was ich den da für ein edles Teil habe.
Doch wie edel der Poncho wirklich war, stellte sich nach ca. 1 Std mehr oder weniger
starkem Dauerregen raus. Er war DURCHNÄSST!!!
Gott sei dank hatte ich noch mehrere Jacken dabei und es gab kostenlos Plastikponchos
eines Werbepartneres, der seinen Dienst besser verrichtete wie dieser teure Poncho!

Ansonsten kann man sagen, der Poncho wäre so gut durchdacht.
Ist leicht überzuziehen.
Die Kapuze kann man mit einer Schnur eng zuziehen, damit es nicht rein regnet bzw. der
Wind rein blässt.
Seitlich sind Druckknöpf mit denen sich der Poncho verschliessen lässt.

Habe den Lieferanten kontaktiert und mir wird dieser Poncho ersetzt...
Natürlich wird dieser von mir diesmal vor dem Festival einem Härtetest unterzogen und
unter der Dusche getestet! Wobei ich mir kaum Besserung erhoffe, weil ja einige wohl das
gleich Problem auch schon hatten.

FAZIT: Für das Geld sollte man schon etwas MEHR erwarten können, somit keine Kaufempfehlung

PS.: Sobald der neue Poncho da ist und getestet ist werde ich mich wieder melden.

Seite: 1 | 2