Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JOE-1276 > Rezensionen

Beiträge von JOE-1276
Top-Rezensenten Rang: 1.140.934

JOE-1276

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen tolles Gerät das tut was es soll, 14. Juni 2013
Habe das 2595 LMT als Ersatz für das alte 350T gekauft und muss sagen das es mich bisher immer gut ans Ziel geführt hat. Die Funktionsvielfalt schlägt das 350T um längen.

positiv:
- startet relativ schnell
- Routen werden schnell berechnet bzw. neu berechnet
- Fotoanzeige von Ausfahrten sehr hilfreich
- Verkehrsinfos dank 3D Traffic schnell verfügbar
- bis zu vier Kartenupdates im Jahr
- man kann vordefinierte Routen importieren
- Sprachsteuerung
- Die Kopplung mit dem Handy funktioniert einwandfrei

negativ:
- Warnung bei Geschwindigkeitsbeschränkungen nur ohne Toleranzen, daher Ton deaktiviert
- bei Ausschluss von Autobahnen werden auch teilweise Bundesstr. umfahren

VDO GPS GP7 Touring, schwarz/anthrazit, 8100
VDO GPS GP7 Touring, schwarz/anthrazit, 8100

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät aber etwas langsam, 14. Juni 2013
Das VDO GP7 Fahrrad-Navi tut was es soll, ist dabei aber relativ langsam in den Menüs. Durch den druckempfindlichen Bildschirm ist es nicht immer ganz einfach die Buchstaben zu treffen bzw. das Menü zu durchscrollen, er ist aber schön groß und gut ablesbar. Der Akku könnte etwas besser sein, hat aber bei einer Tagestour 8 Std. durchgehalten (Bildschirm nur ab und zu beleuchtet). Da ich bisher nur Tracks aufgespielt habe, kann ich zum Routing noch nix sagen.

Mitnehmer DS/MUM 4
Mitnehmer DS/MUM 4
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

1.0 von 5 Sternen Sollbruchstelle & teuer, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitnehmer DS/MUM 4 (Haushaltswaren)
Da Bosch bei diesem Teil eine Sollbruchstelle eingebaut hat die sehr schnell wirkt musste ich dieses Teil leider schon nach kurzer Zeit ersetzen, hoffe bei diesem Preis hält der Ersatz länger.

10 Staubsaugerbeutel für Siemens VS 06G2410, Synchropower, Dino,Typ D E F G, Original Gr. 51 AFG / 1, 52 AFEFD, Super XS, Super XXS, VS10000 ... 10999 uvm. von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

1.0 von 5 Sternen falsche Größe, 14. Juni 2013
Trotz Beschreibung passten die Beutel nicht in den Siemens Super XXS. Da sie fast doppelt so groß wie benötigt waren hab ich sie wieder zurückgeschickt.

Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00
Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen bei rauhen Oberflächen, 10. September 2012
Hallo zusammen,

ich kann die Halterung absolut nicht empfehlen wenn das Auto eine rauhe Oberfläche am Amaturenbrett hat (hier Renault).
Die Halterung liegt dann nur lose auf und hat keinen festen Halt, dafür gab's hässliche Flecken auf dem Amaturenbrett.
Auch werden die Vibrationen anders als bei dem Saugnapf für die Scheibe extrem stark weitergegeben.
Daher habe ich sie zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 1:23 PM MEST