Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Regentrude > Rezensionen

Beiträge von Regentrude

Regentrude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master Class Teigroller mit Ablage, Marmorbruch, 40 cm
Master Class Teigroller mit Ablage, Marmorbruch, 40 cm

2.0 von 5 Sternen schlechtester Teigroller aller Zeiten!, 1. März 2016
Ich bin enttäuscht! Ich hatte mich auf diesen Roller gefreut, aber er kam leider saumäßig verarbeitet hier an. Daß der überhaupt poliert wurde, ist ein Hohn. Er hat auf einer Seite einen durchgehenden Riß, der bestimmt fast die Hälfte der Länge ausmacht und so tief ist, daß selbst nicht klebender Teig darin stecken bleibt! So geht das nicht! Es ist doch bekannt, wozu dieses Gerät benutzt werden soll. Da muß man so etwas nicht verschicken. Das macht nur Frust und extra Arbeit! Wäre das Teil wie vorgesehen, dann wäre ich damit sehr zufrieden. Die Haptik und das Gewicht sind wie erwartet und Griffe fehlen mir schon lange nicht mehr. Dieses muß zurückgehen, leider

Küchenprofi 0805012802 Dekorierlöffel 2-teilig, edelstahl
Küchenprofi 0805012802 Dekorierlöffel 2-teilig, edelstahl

3.0 von 5 Sternen Soßenschreiber, 13. Februar 2016
Habe mir die Löffel kleiner vorgestellt. Die Griffe sind auf der Rückseite offen, was mir nicht gefällt. Man könnte sich da einklemmen. Wenn ich mir diese Teile ansehe, werde ich wohl nur den kleineren Löffel je benutzen. Die "Spitze" des größeren verlangt nach sehr dickflüssiger Soße, da sie sehr breit geöffnet ist. Vielleicht geht Tomatenketchup? Vielleicht ist das auch noch zu flüssig! Das ist wirklich für große Platten gedacht und ist ohne Übung wohl nicht zu schaffen etwas schönes zu erstellen.

2-teilige Silikonform Zuckerkunst Kuchenfondant Kuchendekoration Backwerkzeug Liebesherz #609 [version:x7.8] by DELIAWINTERFEL
Wird angeboten von DeliaWinterfel

4.0 von 5 Sternen 2 Motive, die sich gut kombinieren lassen, 13. Februar 2016
Für mich ist das kleinere Motiv interessant. Bisher habe ich die Formen noch nicht verwendet; daher kann ich über die Qualität der fertigen Zuckerspitze nichts sagen. Ich suche noch nach einem diy-Rezept für die Zuckermasse. Die Lieferung war in Ordnung

Your Inner Fish: The amazing discovery of our 375-million-year-old ancestor
Your Inner Fish: The amazing discovery of our 375-million-year-old ancestor

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 25. Oktober 2015
Dies Buch habe ich mit viel Freude gelesen, nachdem auch mein Mann schon lachende Stunden bei der Lektüre verbracht hatte.
Empfehlung

Amazon Drive auf Ihrem Desktop [Mac]
Amazon Drive auf Ihrem Desktop [Mac]

3.0 von 5 Sternen OK, 25. Oktober 2015
Das Laden geht sehr langsam;
dafür ist die Anordnung schön übersichtlich.
Wer I-cloud hat, braucht es eigentlich nicht.
Wenn! Videos automatisch in die vorgesehene Rubrik geladen würden, wäre das Leben einfacher. Wenn auch die etwas längeren Filme mit Bild angezeigt würden, wäre das sehr zu begrüßen.

Uten® 45tlg. Ausstecher Ausstechform Stempel Modellierwerkzeug Glätter Fondant Marzipan Tortendeko Kit Set
Wird angeboten von Bestpreis Elektronik Store

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 25. Oktober 2015
Leider musste ich die Lieferung erst monieren bis die Ware kam. Aber die Qualität des Materials ist für den Einsatzzweck hervorragend. Ich hatte keine Not mit klebendem Zuckerguß und Marzipan. Die Rolle ist praktisch, der Glätter ist eine große Hilfe - nur hätte ich mir den Außenrand dieses tollen Werkzeugs gerne glatter gewünscht. Ei etwas dickerer Rand und dafür abgerundet, hätte auf meinen Platten keine Konturen wie von Messern hinterlassen. Der Spritzbeutel ist etwas schwer zu handhaben, da brauche ich noch Übung. Und die Enkelkinder haben sich sehr über die Ausstech-schablonen gefreut. Auch die Modellier-werkzeuge sind überzeugend. Kaufempfehlung.

Tortenständer Tortenetagere Acryl Etagere Hochzeit 3 Etagen Plexiglas Acryl Ø 20 26 32cm
Wird angeboten von edelstahlheini

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Oktober 2015
Noch schneller geht nicht heute bestellt, morgen hier. Gut aufzubauen, stabil auch für sehr schwere Kuchen. Eine dreigeteilte Hochzeitstorte wurde gut verkraftet. und edel aussehen tut es auch.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Etagere sowie die Fa. Edelstahlheini gerne weiter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Contemporary Celtic Crochet: 24 Cabled Designs for Sweaters, Scarves, Hats and More

3.0 von 5 Sternen Anleitung schwierig, 25. Oktober 2015
So: ich bin vielleicht altmodisch, aber für Arbeitsanleitungen die ein öfters hin- und her blättern erfordern, sind die alten gebundenen Bücher besser.
Das ist meine Erfahrung mit diesem e-book; der Inhalt ist sehr komplex und ausführlich und für geübte Benutzer elektronischer Bücher sicher auch so recht interessant. Ich müsste es mir nochmals als richtiges Buch kaufen, um danach arbeiten zu können

Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber, 1er Pack (1 x 50 ml)
Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber, 1er Pack (1 x 50 ml)

2.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet, 25. Oktober 2015
Dieser Kleber hat meine Zuckerröschen angereicht und brauchte sehr lange zum Trocknen. Er zog Fäden bei der Verarbeitung. Ich habe meine Einzelteile letztendlich lieber mit einem Tröpfchen Wasser (aus einem Pinsel aufgetragen) verbunden.
Fazit: eher unnütz.

Satin Ice Rollfondant Vanille-Geschmack, weiß , 1er Pack (1 x 1 kg)
Satin Ice Rollfondant Vanille-Geschmack, weiß , 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Anfängertauglich, 25. Oktober 2015
Vor etlichen Jahren habe ich selbstgemachtes Fondant verwendet. Dieses kam meinen ungeübten Händen sehr zugute. Die Verarbeitung lief wie gewünscht, und es gab keine unnötigen Probleme mit klebendem Zucker an Händen oder Werkzeug. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5