Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Dana > Rezensionen

Beiträge von Dana

Dana (Kappeln)

Seite: 1 | 2
Haarentfernung Creme, LuckyFine Schnell und effektiv Haarentfernung Enthaarungsmittel
Wird angeboten von Tiopeseer

4.0 von 5 Sternen Die Creme macht was sie soll :), 15. August 2017
Die Creme wurde schnell geliefert, Verpackung war in Ordnung.
Die Tube selbst ist in einer kleinen Pappverpackung, ein Spatel ist beigelegt.
Die Anwendung ist denkbar einfach, Creme 2mm dick auf die gewünschte, behaarte Körperstelle auftragen, 5 Minuten warten und wieder abnehmen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, die Creme mit dem Spatel abzuschaben und die Stelle hinterher noch mal mit einem Handtuch vorsichtig abzurubbeln, dann sind wirklich alle Haare weg. Perfekt für Stellen, an die der Rasierer nicht so gut rankommt.
Ein netter Nebeneffekt ist, dass die Haare bis jetzt nicht nachgewachsen sind (1 Woche mittlerweile).
Einziges Manko ist der Geruch, der ist wirklich hart chemisch, aber da sind eigentlich alle Enthaarungscremes gleich.
Ich empfehle das Produkt!

LED Nachtlicht Bovon mit Bewegungsmelder 360°Drehbarer LED Sensorleuchte, Abnehmbar& Magnetische&Tragbar USB aufladbar Baby Nachtleuchte für Kinder Flur Treppen Küche Schlafzimmer und Bad (Warmweiß)
Wird angeboten von Bovon Direkte

5.0 von 5 Sternen Praktisches Licht-Ufo, 26. Juli 2017
Das Nachtlicht kam gewohnt schnell und sicher verpackt an. Es macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck, obwohl es aus Plastik ist.
Direkt eingeschaltet hat es einige sehr helle LED Lichter, man kann sich entscheiden, ob es komplett leuchten soll oder nur der äußere Ring. Komplett leuchtend ist es wirklich hell, nur der Ring alleine macht ein schön schummriges Licht.
Sehr praktisch finde ich, dass man das Leucht-Ufo von der Station trennen kann. Das ist a) super, um die Lampe zu laden und b) super, wenn man sich im dunkeln durch die Wohnung bewegen möchte. Einfach abnehmen und mitnehmen. Es hält per Magnet und ist somit super simpel.
Auch der Bewegungssensor funktioniert gut. Ich habe die Lampe im dunklen Flur ohne Fenster angebracht und es spart jetzt das Einschalten der Lichter. Ein größerer Radius wäre wünschenswert, man muss schon relativ nah vorbei gehen, aber wenn man weiß, wo es steht, hilft auch intensives winken.

Alles in allem empfehle ich diesen Artikel! Auf den Bildern sieht man die beiden Teile sowie die unterschiedlichen Leuchtstärken mit ohne Mittelteil.

Ohuhu® Hartholz Gitarre Hänger Haus und Studio, Gitarrenhalter, 2er Pack
Ohuhu® Hartholz Gitarre Hänger Haus und Studio, Gitarrenhalter, 2er Pack
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hänger für wenig Geld, 25. Juli 2017
Die Hänger kamen wie gewohnt schnell und sicher verpackt an. Sie sind sehr hochwertig gearbeitet und jedes Teil ist nochmal extra eingepackt.
Leider hat unsere Bohrmaschine den Geist aufgegeben, weswegen sie noch nicht an der Wand hängen, aber Foto folgt, sobald dies nachgeholt wurde.
Hier erhält man auf jeden Fall schöne Gitarrenhänger ohne viel Schnickschnack. Die Gitarre hält auch gut in dem Bügel und sieht sicherlich auch schmuck aus, wenn dann alles hängt :)

Edit: Dank der Bohrmaschine vom Nachbar hängt die Gitarre nun und wie erwartet- sehr schön. Es sind übrigens nur Rigips-Dübel dabei.

RITUALS Cosmetics Sakura Zensation Duschschaum, 200 ml
RITUALS Cosmetics Sakura Zensation Duschschaum, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Private Schaumparty unter der Dusche :), 21. Juli 2017
“Ich liebe es. Der Geruch ist einmalig. Super weiches Hautgefühl mit orientalischem Flair.“

Das waren die Worte meiner besten Freundin, der ich diesen Schaum geschenkt habe. Der Schaum ist wirklich ansprechend aufgemacht, schön schnörkellos. Die Dose sieht super im Bad aus :D und das Produkt selbst ist ebenso absolut zu empfehlen. Auch super, als Rasierschaum, wenn gerade mal keiner greifbar ist.

URFEDA® Schutzhülle für Nokia Lumia 625 Hülle Muster PU Leder Tasche Bookstyle Flip Wallet Cases Covers Stand Lederhülle Ledertasche Handyhülle Etui Schale Stand Magnetverschluss Case Cover für Nokia Lumia 625 (8#)

5.0 von 5 Sternen Die Hülle hält was sie verspricht!, 21. Juli 2017
Die Hülle ist sehr schön verarbeitet und das Handy passt perfekt hinein. Mittlerweile ist sie seit über einem halben Jahr im täglichen Gebrauch und zeigt kaum Abnutzungsspuren, deswegen noch nachträglich diese Rezension. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Der Druck ist immer noch perfekt, sie schließt nach wie vor gut, die Klappe ist nicht ausgenudelt, nichts. Wirklich überzeugende Qualität!

Zielscheibe Bogenschießen, GEEKHOM Zielscheiben Set, 60 cm/24 Zielscheibe Bogenschießen Gun Ziele, (10 Papiere Packungen, 4 Pins)
Wird angeboten von GEEKHOM-EN

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 20. Juli 2017
Die Zielscheiben kamen sehr gut verpackt und schnell an (die Verpackung selbst war vielleicht etwas überdimensioniert), ich als Verpackungslegastheniker hatte da so meine Freude dran.
Die Ausdrucke sind alle sehr gut pigmentiert, das Papier ist ausreichend dick, um einige Pfeile zu überleben. Ich habe nichts zu beanstanden!
Ich werde die Rezension erweitern, sobald die guten Stücke zum Einsatz kamen :)

Why Him?
Why Him?
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Feuerwerk für die Lachmuskeln!, 12. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Why Him? (Amazon Video)
Ich bin mir nicht sicher, was zuerst da war. James Franco oder die Rolle, die er spielt - sie ist ihm wie auf den Leib geschrieben. Niemand anderes hätte das so übertrieben und dennoch glaubhaft rüberbringen können. Und auch Bryan Cranston als kompletten Gegensatz zu wählen, war eine gute Entscheidung. Die beiden harmonieren wahnsinnig gut in diesem Film und überschatten damit nahezu die Leistungen der anderen Schauspieler, an die man sich hinterher kaum noch erinnern kann. Die Geschichte ist in Ordnung, wirklich witzig wird sie aber erst durch die unzähligen übertriebenen Aktionen und Dialoge, die mir persönlich manchmal so unangenehm waren, einfach weil sie so realistisch sind.
Der Film ist nun kein preisverdächtiges Meisterwerk mit einer so tiefen Botschaft, dass man davor erzittern muss, aber alles in allem ist dieser Film keine schlechte Wahl, wenn man mal ordentlich grinsen will.

400g Dose Bodypil Zuckerpaste zur Haarentfernung
400g Dose Bodypil Zuckerpaste zur Haarentfernung
Wird angeboten von bodypil

3.0 von 5 Sternen Übung macht vielleicht irgendwann den Meister.., 12. Juli 2017
Die Paste kam wie gewohnt sehr schnell an. Die Verpackung ist einfach und erinnert ein wenig an diese riesigen Bodybutter-Verpackungen aus den allseits bekannten Drogeriemärkten. Die Anleitung ist leider nur direkt auf den Karton gedruckt und nicht auf dem Tiegel selbst. Auch finde ich die Anleitung nicht ausreichend erklärt, aber nun gut, hier gibt es zuhauf hilfreiche Videos im Netz, wobei auch das zu Verwirrung führen kann. Einige empfehlen die Paste im flüssigen Zustand zu verarbeiten und sobald sie nicht mehr transparent ist, geht die Wirkung verloren; bei dieser Paste soll es genau andersherum sein.
Ich habe mir gleich am Tag der Ankunft meine beste Freundin geschnappt und wir haben es ausprobiert (glücklicherweise hat sie ihr Bein zur Verfügung gestellt). Ich habe die Paste sehr kurz in der Mikrowelle erwärmt, sodass man sie rausnehmen konnte. Die Konsitenz erinnert stark an Honig. Bei mir ist es auch dabei geblieben. Es war mir nicht möglich, die Paste soweit zu bearbeiten, dass sie "goldgelb" wird bzw. zu einem Ball rollbar. Bei mir hat einfach alles nur geklebt. Ich kann an dieser Stelle anmerken, dass die Paste nur mit warmen Wasser alleine schon sehr gut abgeht. Ein bisschen Googlelei hat ergeben, dass meine Hände vielleicht zu warm waren, es wird geraten, diese vorher unter kaltem Wasser abzukühlen. Meine Freundin hat es anschließend versucht und es geschafft, einen Ball zu rollen (siehe Bilder). Dieser ließ sich aber auch nicht mehr verarbeiten.
Noch nicht bereit aufzugeben, habe ich anschließend Handschuhe angezogen und eine größere Menge der Paste mit einem Finger entnommen und "aufgewickelt" und diese dann auf dem Bein meiner Freundin entgegen der Haarwuchsrichtung verteilt und dann mit der Haarwuchsrichtung wieder abgezogen. Es klappte! Allerdings auch wieder nur einmal und dann war mein Handschuh so verklebt, dass ich nicht weitermachen konnte. Mit Küchenkrepp funktioniert das Ganze übrigens optimal, allerdings ist das ja nicht der Sinn dieser Paste. Nach 1 1/2 Stunden Rumprobieren war ich dann auch gefrustet genug aufzugeben. Meine Freundin probierte es selbst noch ein, zweimal und es klappte wohl auch, es ist aber alles in allem eine recht schwierige Angelegenheit für Anfänger.
Bleibt zu sagen, dass die Verträglichkeit in Ordnung war. Die Haut war nur kurz gerötet und es kamen keine Pickelchen oder ähnliches nach. Auch sagte sie, dass es nicht sonderlich wehtun würde im Vergleich zu anderen Anwendungen. Vom Eincremen hinterher wird ja sogar abgeraten, was in meinen Augen einen dicken Pluspunkt darstellt. Die Haut meiner Freundin wirkte auch nicht trocken oder ähnliches.

Sollten meine Haare wieder etwas länger sein, probiere ich es nochmal an mir selbst aus und passe dann die Bewertung entsprechend an. Ich möchte nochmal klarstellen, dass es durchaus an mir liegen kann und ich mich einfach zu blöde anstelle, allerdings wird diese Paste als anfängerggeeignet bepriesen und ich bin gelernte Kosmetikerin (Wachs und Co. sind mir also nicht fremd).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bluetooth Kopfhörer Sport, iClever BTH20 Bluetooth 4.1 Headset Wasserresistent In Ear Stereo Ohrhörer mit aptX Technologie, CVC 6.0 Noise Cancelling, Mikrofon (NUR 13g, 8 Stunden Betriebszeit, 106dB Musikfahrer), für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und mehr, Schwarz
Wird angeboten von TSMART

5.0 von 5 Sternen Weihnachten und Ostern sind auf einen Tag gefallen!, 27. Juni 2017
Ich bin so positiv überrascht von diesen Kopfhörern, dass ich direkt am Anfang meiner Rezension eine klare Kaufempfehlung für alle Lesefaulen aussprechen möchte: wer auf der Suche nach günstigen, wirklich guten In-Ears ist - hört auf zu suchen! Hier seid ihr völlig richtig.

Nun zum längeren Teil:

Nachdem ich mir beim Sport mehrmalig die Kopfhörer schmerzhaft aus dem Ohren gerissen hatte, mussten kabellose her. Ich habe diese bestellt und die Lieferung war so fix, dass noch nicht mal jemand zu Hause war. Also abgeholt von der Post und aufgeregt alles ausgepackt. Für mich als Verpackungs-Legastheniker war es ein weiter Weg bis zum Inhalt, aber selbst das spricht eher für das Produkt, es war eben sicher verpackt. Die Verpackung selbst ist auch sehr schön, schnörkellos.
Es ist Zubehör dabei, alles in einzelne Tütchen verpackt: Ersatz-Ear-Buds und ein Ladekabel (danke, dass kein Stecker dabei ist! Seit die Anschlüsse eh alle über Mini USB laufen, hat man sowieso viel zu viele Stecker zuhause). Die Tütchen selbst habe sogar ich einfach aufbekommen und das gute Stück in Augenschein genommen. Ehrlich, sie sehen aus wie Kopfhörer.
Da ich mir grundsätzlich einbilde, jedes elektronische Gerät auch ohne Anleitung bedienen zu können, habe ich sie direkt eingeschaltet. Und ausgeschaltet. Und wieder eingeschaltet. Ein kurzer Blick in die Anleitung (wirklich kurz) verriet mir dann, wie ich es mit meinem Handy pairen kann, was dann auch sofort und problemlos gelang (akustische Signale informieren über ON/ OFF/ PAIRING/ usw.). Die Anleitung ist auf englisch, aber es gibt eine Tabelle mit Kurzbefehlen, die jeder verstehen sollte.
Dann der Sound-Test: woha. Schockverliebt. Toller Sound! Die Kopfhörer sitzen so gut, dass Nebengeräusche wirklich nicht mehr zu hören sind (mein Freund hat erst nach seinem 3-minütigen Tagesbericht-Monolog gemerkt, dass ich nichts höre).
Animiert von dem guten Sitz habe ich direkt ein kleines Pseudo-Workout eingelegt und die wildesten Verrenkungen gemacht inkl. 15 Hampelmännern. Was soll ich sagen? Sie bewegen sich nicht, keinen Millimeter.
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon überzeugt.
Alle anderen Funktionen wie “nächster Titel“ oder “Anruf annehmen“, “letzte Nummer erneut wählen“ und all dieser Schnick-Schnack lässt mein Herz nur noch höher schlagen, muss aber noch im Einsatz getestet werden.
Was ich auf jeden Fall noch sagen kann, ist dass ich mich in der ganzen Wohnung bewegen konnte (immerhin stolze 50qm), ohne das Handy mitnehmen zu müssen. Das schafft mein Anker SoundCore (Bluetooth Box) nicht ohne Unterbrechungen. Die Qualtät der Zusatzfunktionen werde ich nach einer Testung ergänzen.

Wer immer noch nicht überzeugt ist, möge bitte nochmal auf den Preis schauen und vergleichen. Preis-/Leistungsverhältnis ist bei iClever unschlagbar.

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink

4.0 von 5 Sternen ein kurzweiliges, aber schönes Spiel :), 6. März 2014
Das Spiel ist sehr schön gemacht. Kann mich was die Schwierigkeit angeht meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen, einige Rätsel sind knifflig, aber keines ist unlösbar. Das Bonuslevel ist nicht so toll, deswegen nur 4 Sterne. Das wäre gerade für den Preis noch ausbaufähig. Der Preis war für mich in Ordnung, für PC hätte es mehr gekostet bei gleichem Umfang. Die Käfer sind auch zu finden, der tiefere Sinn hat sich mir aber nicht erschlossen.

Seite: 1 | 2