Profil für fabi-90 > Rezensionen

fabi-90

Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black

1.0 von 5 Sternen Akku?, 24. November 2011
Also ich besitze bereits das zweite Mal das original Microsoft PLay und Charge Kit von Microsoft. Über die Funktionsweise wurde Alles gesagt. Daher persönliche Erfahrung, dass schon zum 2. Mal das Problem auftritt, dass nach ca 3-4 Monaten der AKku sich nicht mehr auflädt, es wird zwar ein voller Akku angezeigt aber er ist nicht aufgeladen also muss man im Endeffekt immer mit Kabel spielen. Und exakt dieses Problem schon 2 Mal bei diesem Produkt, ich kann also nur davon abrate. UNd werde jetzt mal eine Alternative probieren, da Freunde nicht diese Probleme haben mit anderen Produkten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 6:41 PM CET

Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)
Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2011
Ohne viele Worte, da schon die positiven Vorredner alles gesagt haben. Versand top und Produkt auch, super einfach, nur einstöpseln, einloggen und go!