Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Laura Collingwood > Rezensionen

Beiträge von Laura Collingwood

Laura Collingwood "Lilo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
von USA Foundation for Inner Peace

5.0 von 5 Sternen Gefunden, 20. Juni 2015
Der Kurs begleitet mich bereits länger als drei Jahre. Dafür bin ich tief dankbar. Lange machte ich einen Bogen um dieses Werk, da mir seine Entstehung als eher rational-naturwissenschaftlich ausgerichteter Mensch erst suspekt war, heute ist es das Wertvollste, was mir je schriftlich begegnet ist. Es erschließt sich erst nach mehrmaligem geduldigen Studieren, da es intellektuell anspruchsvoll ist, nicht aber vom Intellekt zu erfassen Diese Bereitschaft muss man mitbringen. Eigentlich die einzige Vorrausetzung.
Es hat mein Verständnis des christlichen Glaubens vollständig transformiert. Es hat mir Antworten auf Fragen gegeben, die ich schon lange in mir herumgetragen habe.Es hat mir ein neues Selbstverständnis gegeben und ein neues Verständnis der Welt.

Love Within - Beyond (Hardcover Deluxe Version)
Love Within - Beyond (Hardcover Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll und leicht, 14. März 2015
Diese Musik kann man nur sehr ungenau beschreiben, da ich bisher nichts vergleichbares gehört...Vertonte Gebete verschiedener Religionen
fließen in einen anmutigen, leichten, heiteren oder kraftvollen Dauergesang, unterbrochen von Rezitationen, die sich durch die volle Stimme Tina Turners gut einfügen. Himmlische Musik für den Alltag und darüber hinweg zu kommen. Berührt sehr, wer dafür empfänglich ist.

Traumsammler: Roman (Hochkaräter)
Traumsammler: Roman (Hochkaräter)
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Verbundenheit, 4. Januar 2015
So würde ich das Hauptthema dieses Romans zusammenfassen. Was von der äußeren Form als zusammenhanglos gedeutet werden kann ( die vielen einzelnen Schicksale, denen einzelne Kapitel gewidmet sind ) ist meines Erachtens eine philosophische Betrachtung, wie wir Menschen miteinander verbunden sind über Kulturen ( von Afghanistan übe Europa bis nach Kalifornien), Lebensalter ( vom Säugling, Kind , Jugendlichen... bis zum hohen Lebensalter), sozialen Schichten, Bildungsunterschieden, Religionen, Geschlechtern und- das ist wirklich ein zusätzliches Kunststück - unterschiedlichen Zeiten und politischen Systemen.
Das Buch kann nicht eingeengt werden auf einen Handlungsstrang, gerade auch das macht es so überreich an Bildern, Lebenszeugnissen und Perspektiven. Ein wunderbarer Roman, der einen aufgewühlt, fragend und staunend zurücklässt.

ESPRIT Collection Damen Strickjacke 034EO1I006, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rot (GERANIUM RED)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke, 25. Mai 2014
zu luftigen Sommerkleidern, feiner Stoff, schöner Schnitt, nicht zu kurz, sehr schöne Lösung mit transparentem Voile-Stoff am Ausschnitt. Hochwertiges Material. Sehr zu empfehlen.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Nicht umbedingt zum Abnehmen..., 30. April 2014
aber irgendwann versucht sich vermutlich jeder mit der veganen Küche Experimentierende an feinen Cookies, Avocado-Schokoladencremes, Nuss-Variationen. Dazu bietet dieses kleine Buch eine Fülle von Anregungen. Bisher habe ich das Weihnachtsgebäck und den Rharbarber-Streusel-Kuchen mit großem Erfolg probiert

Gilmore Girls - Die komplette Serie (Superbox)
Gilmore Girls - Die komplette Serie (Superbox)
DVD ~ Lauren Graham

5.0 von 5 Sternen Viele Stunden pralles Leben, 30. April 2014
rund um die Einwohner von Stars Hollow und die Gilmore Girls frei geliefert zum Nachdenken, Lachen, Staunen und Englisch lernen.
Begeistert Mütter und Töchter gleicherweise. Konnte mich dem Charme dieser Serie nicht entziehen.
Die Serienbox erlaubt unbegrenztes Vergnügen über mehrere Wochen.

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 30. April 2014
Anita Moorjanis Bericht beleuchtet ihr Erlebnis von mehreren Seiten: zum einen ist es eine Kurzbiografie bis zum Tag ihres Todes und hinterher, wobei sie Zusammenhänge herstellt zwischen ihrer Erkrankung und ihren Lebenseinstellungen vor ihrem Nahtoderlebnis, dann welche Ereignisse dazu beitrugen, dass ihre Geschichte bekannt wurde und wie ich finde am authentischten das längere Schlußkapitel in Interviewform in dem sie deutlich formuliert, wie sie jetzt lebt, wie dieses Erlebnis ihre Haltung zu sich selbst und anderen und zu ihrem Lebensstil beeinflußt hat. Dieses Selbstzeugnis erlaubt einen sehr entspannten Einblick in den Wechsel von Leben und Tod, es macht den Versuch , Unaussprechliches in Worte zu fassen und kann Ängste mildern.

PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - MEDIUM - 155x220cm - 90% Daune / 10% Federchen - 750 gr. - Made in Germany - 975.50.003

5.0 von 5 Sternen Weich, leicht, griffig, 11. März 2014
Sehr gute leichte und doch wärmende Daunendecke für das ganze Jahr. Qualität überzeugt, neutraler Geruch, gute Verarbeitung.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Windows 7 (bhv Taschenbuch)
Windows 7 (bhv Taschenbuch)
von Winfried Seimert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Didaktisch gut, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 (bhv Taschenbuch) (Broschiert)
Sehr geeignet für Leser, die im Selbststudium dieses Betriebssystem, seine Prinzipien und Funktionen näher kennenlernen wollen. Schritt für Schritt -Anleitungen ohne nähere Vorkenntnisse gut nachvollziehbar. Fachbegriffe werden erklärt, auf Überflüssiges wird verzichtet. Sehr zu empfehlen.

1,5 L Ltr. Ersatzbehälter für den Pofi YaYago Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 1,5 l inkl. Schneidemesser, Stößel und Deckel

5.0 von 5 Sternen Ausreichend für privaten Gebrauch, 11. März 2014
Dieser Behälter gefällt mir persönlich besser als der 2 Liter-Behälter, da er besser zu handhaben ist, leichter zu reinigen und optisch ansprechender. Für den privaten Gebrauch, falls nur kleinere Mengen gemixt werden, völlig ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4