Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tobi > Rezensionen

Beiträge von Tobi
Top-Rezensenten Rang: 6.476.791

Tobi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Project CARS - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
Project CARS - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen GOTY nur eine DEMO!, 28. Mai 2016
Spiel eingelegt, update 1.01 geladen und wollte mit vollem Umfang das Spiel genießen. Was bekomme ich? Eine Demo in der alle Spielmodi außer Schnelles rennwochende gesperrt sind. Der nächste Haken. Man kann dort nicht mal die Strecke wählen oder das Fahrzeug wechseln. Nichts funktionert. mehrmals das Spiel von der Festplatte gelöscht und neu installiert. Nichts hilft.

Geldabzocke!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2016 2:15 AM MEST

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Das beste Call of Duty seit Black Ops 2, 6. November 2015
Die bewertung bezieht sich auf 3 Online Team Deadmatch Partien

+ Die Maps sind viel Ausgeglichener als in Advanced Warfare und Ghost. Als Schrotflintenspieler hat man viel mehr deckung durch mehr begehbare gebäude sowie Wände die einem Schützen vor waffen die auf weitere Distanz Schrotflinten spieler keine chance haben.
+ Die Grafik sieht zu denn vorgänger nochmals etwas besser aus.
+ Die Spezialisten bieten neue Taktische möglichkeiten um in einem Clan jeder seine aufgaben machen kann. Zb als Soldat mit Sichpuls fähigkeit sich um die Aufklärung feindlicher Spieler kümmern und durchsagen.
+ Das Spiel ist deutlich vom tempo langsamer als Advanced Warfare.

- Die bisher einzigefreigeschaltete Schrotflinte macht in manchen Zweikämpfe zwischen 5 und 10 Schritten nicht genügend Schaden um denn Zweikampf zu gewinnen. Etwas Unrealistisch und unfair da man eh schon mit Schrotflinten einen sehr hohen reichweiten nachteil hat! Sogar bei der Waffenerklärung steht dran das diese Schrotflinte im Nahkampf im Normalfall jeder gegner mit einem treffer Tot ist!

Allgemein gibt es bisher nichts negatives zu berichten! Diese 3 Runden haben mir mehr Spaß gemacht als die hälfte der ich mit denn vergangenen Teile erlebt habe. Ganz Klar ein Pflichtkauf!

Nachtrag: Nach sehr vielen Partien mit dem Modus Herrschaft wurde mal wieder klar das sehr viel Cheater/Glitcher unterwegs sind. Aus unerklärlichen gründen fallen die Gegner nicht mehr um obwohl man mit der Schrotflinte einen schon 3mal getroffen hat im nahkampf. Deweiteren können viele Gegner ohne drohne oder Perks erahnen das ich hinter der Wand warte und dann mich einfach umschießt. Ganz klarer beweiß für einen Gehakte PS4 mit Wallhack code. Campen oder mit Schrotflinten Spielen im Moment kaum möglich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 4:05 PM CET

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von sun-oldsbay

2.0 von 5 Sternen Ein kleiner Fortschritt, mehr aber auch nicht, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Im vergleich zum vorgänger hat sich einiges getan aber das Spiel bietet schlechte Spieler immer noch zu viele möglichkeiten um erfolgreich zu sein.

Hier nenne ich kurz zusammen gefasst alle Vor und Nachteile des neuen Teils.

Gut
- Frauen Nationalteams
- Mehr Bundesliga Linzensen wie zb die eröffnungsmusik bei einem Spiel
- Ein neues Bundesliga Stadion. Das von Gladbach
- Manche Spieler haben mehr Details bekommen wie zb Tattos.
- Manche Bugs sind nicht mehr so Stark, zb der Anstoss Clitch
- Ultimate Team Draft Modus garantiert noch spannendere Spiele
- Ein Momentum habe ich nicht festgestellt
- Der Soundtrack im Menü ist wieder Super.

Schlecht
- Der Antoss Clitch wurde zwar entschärft, ist aber immer noch da.
- 5 Abwehrketten sind des öfteren zu leicht auszuspielen
- Formationen die in wirklichkeit kaum und wenig effiktive genutzt werden von Profis teams sind in FIFA zu Stark. Zu 442 mit Raute.
- Allgemein bringen Defensive formationen und Taktiken nicht die gewünschte wirkungen. Weniger Gegentore.
- Die Spieler halten sich oft nicht an die Spielerbefehle vom Taktikmenü. zb Bei Angriffe hinten bleiben
- Freistöße gehen nun viel öfters rein. Leider zu oft.
- Ein neuer Clitch ist da. Longshots sind viel zu gefährlich.Sie gehen zu oft rein. Besonders Kurz vorm 16er. FIFA 2000 Lässt grüßen. Unfair!
- Kontern ist im Spiel kaum noch möglich. Schnelle Spieler sind nur noch ohne Ball schnell.
- Wer auf Konter Spielt und gerade aus der abwehr reihe denn Ball klärt, wird der Ball zu oft abgefangen, landet direkt zum gegenspieler.
- Es gibt weiterhin im Ultimate Team Modus zu vieler Starspieler, die viel zu oft gezogen werden und daher schnell im preis sinken.
- Schiedsrichter pfeifen leider zu oft elfmeter, da spieler oft schnell hinfallen in einem zweikampf im Strafraum.
- Das allgemeine Spieltempo ist immer noch zu Hoch in einige Situationen

Nachtrag:
Zur jetzigen Zeit ist der Spielmodus ultimate Team unspielbar gewonnen. Wer nicht in seltene Spieler investiert oder points kauft wird klar benachtteiligt. Während ich bei Online Saison meine Gegner meist mit schwächeren 4 Sterne Teams reihenweise Platt mache, bekomme ich in FUT eine Niederlage nach der anderen. Schon etwas seltsam wie hoch der Unterschied ist. Für mich jedenfalls ein Klarer Betrugsbeiweis. Desweiteren sind dort die meisten unfairen Spieler unterwegs. Fast jeder benutzt denn Anstoßclitsch und mit Pacerspieler wird es sogar oft seh gefährlich. Unrealistisch Pur. Das Spiel macht jedenfalls derzeit fast kein Spaß mehr.

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain Collector's Edition (Offizielles Lösungsbuch)

2.0 von 5 Sternen Lückenhaftes Lösungsbuch, 4. September 2015
Ich fasse es kurz zusammen. Im lösungsbuch werden nicht alle Missionen und Geheimnisse des Spiels beschrieben. Der Storyabschnitt wird fehlerhaft und in rätsel erzählt und es wird nicht aufgeklärt und wir es mit mit dem Spielbaren Charakter nur um das Phantom von Big Boss handelt oder es doch Gray Fox ist. Mission 46 fehlt komplett und der nicht so erfahrene Spieler wird auch mit diesem lösungsbuch nicht die wahre geschichte erfahren, sofern er nicht mit glück die 46 Mission freischaltet oder überhaupt das versteht was am ende der Mission 46 passiert. Der rest des Buches ist sehr gut aber es eine verarsche gegeüber dem Kunden der alles zum Spiel erfahren möchte und es nicht erfahren wird, da dieses buch lückenhaft hast! Danke Konami... Daher nur 2 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 10:01 PM CET

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr das Typische Metal Gear Solid Spiel, dennoch gut!, 2. September 2015
Von einem wahren Metal gear Solid fan, der alle teile kennt, liebt und sehr oft durchgespielt hat.
Ich habe ungefähr die hälfte des Spiels schon erlebt und nun lege euch Stichwort artig meine Eindrücke zum Spiel dar

Pro
- Vom Gameplay her das beste Metal Gear Solid, dass es je gab. Direkte Steuerung.

- Die größere Basen der Gegner sind sehr Atmosphärisch und laden ein sich durch zu schleichen

- Die Gegner sind viel Schlauer geworden und laufen nun meist mindestens zu 2 gemeinsam rum. Wenn Sie alleine sind, dann sind die Lücken so gefüllt wie beim Fußball, das es kaum lücken gibt, in der man ohne Kontakt vorbei kommt ( Alles nur auf Basen und Außenposten bezogen ). Es ist daher zu denn vorgänger Schwerer geworden. Im vergleich zu allen Vorgänger ein großes Plus. Macht man die Mission ein 2 mal oder geht in die nächste Mission, passen sich die Feinde mit der passenden Ausrüstung gegen dich an!

- Trotz der Leblosen gegend und dessen Ödland kann ich mich nicht Satt sehen vom. Das Seeting wurde schön dargestellt und es sieht nie Hässlich aus. Man hat nie das gefühl :Ach ich kann das nicht mehr sehn.

- Der neue Metal Gear. Der ist einfach nur Krass.

- Die Motherbase ausbauen und Gegenstände sammeln macht Spaß, es motiviert mich nach gegenstände zu suche und neue Leute dafür zu retten.

Negativ
- Die Story kommt recht zäh und Spät erst in fahrt

- Der neue Metal Gear passt nicht zur Story. Er ist im vergleich zu Rex und Ray technisch viel weiter als in der Zukunft angesiedelt, als die beiden von der Geschichte, die erst viel Später gebaut wurden.

- Es kommen im diesen Teil übertrieben viele unrealistische dinge vor. Es ist zu viel im vergleich zu denn vorrgänger! Ich sage ohne Spoiler zu nennen nur Quiets Körper, die Gegner Armee Skulls und derren fähigkeiten, die sich nicht Mensch verhalten und mit normalen gewehr nicht tötbar sind. Sie stecken zu viel ein. Sind schneller als ein Fahrzeug....
Der Mann der Ständig brennt! Ist der Echt oder nur Illusion?

- Wenig Zwischenfilme. Als Liebhaber der alten teil wurde leider auf das Geheule der vielen Casual Gamer und der Spieler eingegangen die nicht die größten fans der reihe sind. Lange intensive Codec Gespräche und zwischen sequenzen gibt es nicht mehr. Man kennt kaum dadurch die neuen Charakter kennen. Die meisten Zwischenfilme kennt man bereits aus Trailern. Man kann fast sagen das in denn Trailer gefühlt bisher das halbe Spiel schon gezeigt wurde...
Früher hatte man sich darüber gefreut das man nach einer Mission erst mal kurz sich zurück lehnen konnte, da man nun erst mal 10 bis 20 Minuten wie bei einem Film erst mal genussvoll die Story genießen konnte.

- Kaum Infos bisher zu denn neuen Charakteren. Es wird fast nichtzum Menschen erzählt. Es gibt nur Kasseten in der ein Paar infos zum verhalten des Charakters beschreib was eh jedem bekannt ist. Zb Queit sie kann sich tarnen usw... Später erfährt man langsam etwas mehr aber man baut durch keine Bindung zum Charkater auf was bei anderen teilen eine große stärke war. Man erfährt auch recht wenig bisher zum Hauptfeind. Wer ist er und warum machte er vor 9 jahren die Motherbase kaputt? Man erfuhr bisher fast gar!

- Snake ist nicht mehr Snake. Er hinterfragt keine infos mehr zur Missionen. Er sagt nahezu nichts mehr wenn etwas wichtiges im Spiel passiert. Es ist zu übertriebung. Es wird nicht mal gezeigt wie er sich zu so einem stillen Menschen entwickelt hat. Es ist einfach gleich so ruhig.

-Ich hatte bei einer Mission richtig Probleme, da ich erst mal nicht die Waffen dafür hatte. Als ich sie Später hatte war diese Mission trotz allem sehr frustig nur zu meistern. Alleine gegen 2 ..... Wenn man Pech hat und noch Alarm ist.... Das war bock schwer und heftig.

- Manchmal nervt es das man zu viele neue Leute retten muss um für eine Mission denn bestimmt Gegenstand auf dem Level zu haben, damit die Mission erst meistern kann.

- Im vergleich zu denn alten Teile kann man nicht mehr Serien typisch am anfang aussuchen auf welchen Schwierigkeitsgrad man das Spiel kennenlernen möchte. ( Vom Gefühl her ist es der Schwierigkeitsgrad Normal aus Ground Zeros. ) Ich habe bisher alle Teile meist Auf dem 2 Grad begonnen. Auf Easy

- Ich habe bisher keine richtigen Serientypische Bosskämpfe erlebt die mit Musik auch untermalt wurde! Ich hatte bisher nur ein Scharfschützen Duell mit Quiet gehabt.

- Serientypische Gegenstände wie Rationen gibt es nicht mehr. Regeneration. Sind wir denn bei Call of Duty? Unpassend für dieses Spiel!

Fazit: Es ist Gameplaytechnisch und vom Umfang her das beste Metal Gear Solid aber durch die ganzen fehlenden typischen Metal Gear Eigenschaften wie lange Zwischensequenzen, kommt das Feeling der Serie nicht mehr zur Gelten. Besonders Schlimm ist die fehlende Bindung zu denn Charakteren die sehr Flach rüberkommen. Daher 1 Stern Abzug. Es macht insgesamt sehr viel Spaß zum Spielen und motiviert aber es ist gut, dass es der echte letzte Serienteil sein wird! Jetzt wird Konami die Marke ohne Hideo ausschlachten warscheinlich, unpassende Nachfolger machen die von der Story nicht passend sind wie Metal Gear Rising oder man macht Serien Neustart durch ein Reboot! Eine Weitererzählung wäre unpassend.

Wii U LAN Adapter
Wii U LAN Adapter

1.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu erkennen, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii U LAN Adapter (Zubehör)
Ich habe mir diesen Adapter gekauft Im Nintendo E shop und Miiverse es ewig dauert bis der button reagiert oder Beitrag Posten kann. Das kann bis zu 3 Minuten dauern bis das nächste Fenster offen war. Nun mit dem Adapter angeschlosse und alles auf Lanverbindung eingestellt! Kein Unterschied! Immer noch das selber Problem. Ich habe eine sehr gute 50.000 Leitung. NAT Typ 2 bzw Mittel Das kann doch nicht sein das man nicht mal vernünfitg einem Freund eine Nachricht versenden kann oder Beiträge in Communitys zu posten.

Hat jemand einen Rat?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 1:46 PM MEST

Battlefield Hardline - [PlayStation 4]
Battlefield Hardline - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Immerhin besser als die letzten CoD teile, 3. Juni 2015
Bewertung bassiert nur auf Online Gameplay

+ Klassen und waffen sind besser verteilt worden.
+ Besserer Netcode damit die Gegner auch umfallen
+ Viele Freischaltbare aufsätze und Tarnungen wieder
+ Nicht zu viele Maps die man auswendig lernen muss

- Einige Cheater und CLitscher unterwegs Online
- Jede Klasse könnte 2 bis 3 Waffen mehr vertragen zur Auswahl
- Durch das Premium Packet mit zukünftigen DLC wir die Community wieder durch Trennung der nicht Käufer wieder halbiert. Kaum noch volle DICE Server
- Server zum selber erstellen. Durch das hosten manche Leute mit Bauernleitung laagt der ganze Server. Schüsse kommen nicht an. Schüsse um die Ecke. Zeitverzögerung.
- Zu viele unterschiedliche Spielmodi. Die einzigsten die sinn machen ist Banküberfall, Rettung und Eroberung. Da sind wir wieder bei dem Thema Community trennen durch zu viele Modi

Da Call of Duty AW zu unübersichtlich ist und die reihe immer unrealistischer wird hat man mit BF Hardline im Shooter Gerne neben BF4 und Killzone ein gutes Spiel. Klar Kaufempfehlen wenn man auf die schwächen verzeihen kann.

Asus F102BA-DF035H 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (AMD A4 1200, 1,1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, AMD Radeon 8180G, Win 8, Touchscreen) schwarz

3.0 von 5 Sternen Klein und fein aber ein nerviger Mangel, 15. Mai 2015
Der Akku leider alles andere als toll. Benutze denn Kasten schon etwas länger und man hat gefühlt eine stunde gesurft und schon muss man ihn ans netz stecken...

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von VERLEIHNIX - Games & More

5.0 von 5 Sternen Besser als die ganzen PS3 FF Titel, 15. Mai 2015
Was soll man dazu groß sagen. FF10 war das letzte sehr gute Final Fantasy spiel das perfektes Gameplay hatte. Eine packende Story hatte und einen zum weinen bringen kann! Einzig allein das HD Remake Type 0 kann noch mithalten.

Das Steelbook ist sehr schön geworden. Allerdings hat die Yuna auf Rückseite etwas größere Oberweite verpasst bekommen O.O
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 9:02 PM MEST

Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker auf F-Stecker, 5m
Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker auf F-Stecker, 5m

1.0 von 5 Sternen Sinnloses Kabel, 16. Oktober 2014
Man kann es gar nicht wie beschrieben auf der Verpackung in einer normalen sat steckdoses reinstecken. Jetzt musste ich nochmals eine bestellen mit dem anderen richtigen eingang. Ohne worte einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4