Profil für Busfahrer > Rezensionen

Busfahrer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Halterung für Smartphones Phone Clip
Halterung für Smartphones Phone Clip
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2017
Als Aufsatz zum Stativ ideal verwendbar. Nutze es für Videoaufnahmen mit dem Smartphone Galaxy S7edge. Das Smartphone lässt sich leicht einklemmen und passt super.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen So wie es es brauche, 17. Januar 2017
An dem Produkt habe ich nichts auszusetzen. Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Netzteil macht genau das, was es machen soll. Ich habe meine Ladegerät für das Handy angeschlossen und nutze den 2. Port wechselweise zum Laden von meinem Fitnessarmband und Akkublock. Bis jetzt ist es auch noch nicht einmal annähernd warm geworden, was ja bei von einigen bemängelt wurde.

DIGIFLEX LCD Wasser Thermometer für Aquarium
DIGIFLEX LCD Wasser Thermometer für Aquarium
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Gut ablesbar und vielseitig verwendbar, 14. September 2016
Dieses Thermometer hatte ich mir eigentlich für den Urlaub zum Nachmessen der Wassertemperatur gekauft.Nun verwende ich es als Kühlschrankthermometer. Die Anzeige scheint relativ genau zu sein, denn mit dem analogen Thermometer stimmt sie überein. Einen Stern Abzug gibt es für die Saugnäpfe, denn so richtig halten sie nicht.
Ansonsten kann ich es weiter empfehlen.

cTRON21 Samsung Galaxy S7 Edge Silikon Schutzhülle Slim Case Cover in Transparent
Wird angeboten von cTRON21

5.0 von 5 Sternen Gut und unauffällig, 17. April 2016
Die Hülle passt hervorragend zu Samsung Galaxy S7edge. Dank der Transparenz fällt sie außerdem kaum auf und schützt auch noch.

Drahtlos Wireless Induktive Ladestation Ladegerät Qi Charger für Samsung Galaxy S7/S7 Edge S6/S6 Edge Note5 Batman

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zum Original von Samsung, 31. März 2016
Geliefert wird nur das Ladegerät mit einem USB-Kabel. Leider kein Netzteil! Als Netzteil verwende ich das mit dem Smartphone mitgelieferte original Netzteil. Das Laden von meinem Samsung Galaxy S7edge funktioniert einwandfrei. Sofern das Smartphone auf das Ladegerät gelegt wird, beginnt der Ladevorgang. Das Smartphone sollte einigermaßen mittig aufgelegt werden. Als Kontrolle leuchtet der Rand des Ladegerätes blau, auch wenn es schon voll geladen ist. Es ist ein gutes Nachtlicht. Mich persönlich stört es nicht. Wer aber empfindlich dagegen ist, sollte den Ladevorgang dann nicht nachts im Schlafzimmer ausführen.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil 1. kein Netzteil mitgeliefert wird und 2. das Licht auch nach dem Vollladen weiter leuchtet.
Update 17.04.2016:
Musste heute feststellen, dass das mitgelieferte USB-Kabel nur zur Stromversorgung taugt. Zumindest hat mein PC mit diesem Kabel das Smartphone nicht erkannt im Gegensatz zu anderen Kabeln.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rosenstein & Söhne Keramik-Gemüsemesser mit Holzgriff, 10 cm
Rosenstein & Söhne Keramik-Gemüsemesser mit Holzgriff, 10 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. März 2016
Das Messer ist sehr scharf und dank der Keramikschneide dürfte es auch nicht stumpf werden. Eigentlich hätte es 5 Sterne verdient, da es aber nicht spülmaschinenfest ist, gibt es einen Stern Abzug.

deleyCON DUAL KFZ Ladegerät (USB Car Charger) für 2 Geräte - 3,1A / 3100mA (2,1A+1A) / 2 Port USB Auto Reisenetzteil - Schwarz - für Handy / Tablet / Kamera (iPhone, iPad, iPod, Sony Experia, Nokia Lumia, HTC, LG, Samsung Galaxy Modelle, MP3 Player)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. September 2015
Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Netzteil passt wie erwartet in den Zigarettenanzünder. Ob es am Ladegerät oder am dazu bestelltem Kabel liegt, dass sich jetzt mein Galaxy S5 auch während der Fahrt auflädt, weiß ich nicht. Jedenfalls Brauche ich jetzt nicht mehr bei längeren Fahrten mit dem Navi auf dem S5 an der Steckdose nachladen. Kann es nur weiter empfehlen.

deleyCON 1m micro USB zu USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - microUSB B Stecker auf USB A Stecker auf für Samsung Galaxy / Sony Xperia / Nokia Lumia / LG usw
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 3. September 2015
Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Kabel passt wie erwartet. Ob es am Kabel oder am dazu bestelltem Netzteil liegt, dass jetzt mein Galaxy S5 sich auch während der Fahrt auflädt, weiß ich nicht. Jedenfalls Brauche ich jetzt nicht mehr bei längeren Fahrten mit dem Navi auf dem S5 an der Steckdose nachladen. Kann es nur weiter empfehlen.

Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Preiswert und ausreihend, 29. Juni 2015
Diese Gürteltasche habe ich mir für das Nordick-Walking gekauft. Insgesamt hat sie 3 Fächer. Schlüssel, Portemonnaie und Smartphone passen gut rein. Auch für eine Packung Tempotaschentücher ist noch Platz. Für meine Zwecke ist diese Tasche vollkommen ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich habe nichts zu bemängeln und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super günstig, 12. April 2015
hin und wieder benötigt man ja auch mal A4 Versandtaschen. Wenn ich mir dann dafür die Preise anschaue --> ganz schön happig. So bot sich dieser Artikel zum durchaus super preis regelrecht an. Die Qualität stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8