Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Efmanos > Rezensionen

Beiträge von Efmanos

Efmanos (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Calvin Klein Herren S/S CREW NECK T T-Shirt,,per pack Schwarz (Black W/ White Cut LOGO 001),Large
Wird angeboten von UnderU

3.0 von 5 Sternen Pyjama Shirt, 4. August 2017
Ordentliche Ware und offensichtlich auch Original. Falls es aber jemand als T-Shirt verschenken will: Es ist als 'Sleepwear' deklariert und auch recht dünn. Man kann es sicher als T Shirt tragen, aber der eigentliche Verwendungszweck ist dann schon das Bett.

OLI-NATURA Hartwachsöl, geprüft Allergikerfreundlich, Inhalt: 1 Liter, Natur
OLI-NATURA Hartwachsöl, geprüft Allergikerfreundlich, Inhalt: 1 Liter, Natur

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 18. Juli 2017
Der Esstisch glänzt und fühlt sich an wie versiegelt. Bin derart von Anwendung und Ergebnis angetan, dass ich mit ein paar Litern dieses Öles bald auch das Parkett behandeln werde.

Opaa!: Greek Cooking New York Style
Opaa!: Greek Cooking New York Style
von George J. Gekas

3.0 von 5 Sternen Plenty of better choices available, 18. Juli 2017
I can't agree with the other reviews. Yes, it provides a good overview of traditional Greek recipes. But nothing more. No well kept secrets, no special dishes, no pictures, no enlightening deeper insights into the Greek cuisine and its origins.

HERMKO 3901 3er Pack Herren Boxershorts aus 100% Baumwolle, Farbe:schwarz, Größe:D 6 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Fair produziert und top Ware, 18. Juli 2017
Wer versucht, fair zu kaufen, handelt sich ja oft auch sehr teure, dafür manchmal auch minderwertige Ware ein - gut gemeint ist ja nicht immer gut gemacht. Hier allerdings schon. Sehr angenehme Wolle, Bündchen fest, die nicht zu fest, nach 10+ Waschgängen immer noch ein sattes schwarz. Größe / Passform genau wie erwartet.

Wüsthof 7279 Schubladeneinsatz für 7 Teil Küchenzubehör, Kunststoff, weiß
Wüsthof 7279 Schubladeneinsatz für 7 Teil Küchenzubehör, Kunststoff, weiß

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 18. Juli 2017
Das Teil ist schon praktisch. Wirkt auch gut verarbeitet. Allerdings ist der Preis dafür, dass man letztlich doch Plastik in der Hand hält, ganz schön happig, und ich habe halt erst später entdeckt, dass ein schwedisches Möbelhaus einen ähnlichen Halter aus Holz für einen günstigeren Presi anbietet. Immerhin versteckt sich jetzt in meiner Schublade ein Markenartikel.

Zwilling Twin Prof Pendelschäler quer 165 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Der Gerät, 18. Juli 2017
Toller Pendelschäler sowohl in Funktion als auch in Form. Er sieht wertig und elegant aus, leistet aber auch sehr gute Dienste - schält dünn und präzise.

Wolfcraft 5484000 1 Lochsäge BiM ø 60 mm inklusiv Schaft und Bohrer
Wolfcraft 5484000 1 Lochsäge BiM ø 60 mm inklusiv Schaft und Bohrer

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht anzuwenden, 18. Juli 2017
Tolles Produkt. Selbst mir als Mann mit 2 linken Händen ist auf Anhieb ein präzises, 1a Loch gelungen, der Kabeldurchlass passte perfekt rein.

be fancy! 2 Premium Handtuchhalter Lena - selbstklebend - Handtuchhaken, Geschirrtuchhalter - ohne Bohren, 7,5 cm x 5 cm x 2 cm im Set
Wird angeboten von be fancy!

3.0 von 5 Sternen Groß und mit "Branding", 18. Juli 2017
Halten gut. Sind aber viel größer, als ich dachte. Weiterhin steht der eher peinliche Produktname "be fancy" auf der Vorderseite der Halter, auf dem Bild verdeckt vom jeweiligen Handtuch, und das nicht zu klein. Wären die bei mir nicht in der Schrank-Innenseite im Einsatz, hätte ich sie zurück gesendet.

WINOMO Magnethaken Super Starker Neodym Hacken Magnet Haftkraft 10 KG 32mm Durchmesser 4 Stück
Wird angeboten von Fanswanton

5.0 von 5 Sternen Killer, 18. Juli 2017
Ich hätte nie gedacht, dass diese kleinen Dinger so fest sein können. Als Küchentuchhalter an der Seite des Kühlschranks und als Handtuchhalter (an Metallplättchen) neben den Waschbecken im Bad in Verwendung. Die Dinger rühren sich keinen Millimeter und halten bombenfest. Würde jederzeit wieder kaufen, wenn mir nur noch etwas einfiele, was man mit diesen tollen Dingern aufhängen könnte :-)

B.K.Licht LED Wandleuchte schwenkbar inkl. 1 x 3W Leuchtmittel 230V GU10 IP20 LED Deckenlampe LED Wandlampe LED Deckenstrahler LED Lampe LED Leuchte LED Deckenspot LED Wandspot Wohnzimmerleuchte Deckenleuchte Schlafzimmerleuchte Spot LED Leuchte modern Wand Kinderzimmer Lampe 1er 230v Volt warmweiss Metall titanfarbig EEK A+ 250lm 1 flammig drehbar
Wird angeboten von B.K.Licht

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 18. Juli 2017
Für das Geld erstklassig. Habe auch die Lampe mit zwei Spots, die allerdings Chromringe um das Leuchtmittel tragen, und aus Versehen dieses Produkt bestellt anstatt das baugleiche und auch gleich teure mit Chromring zu ordern. Nach sanftem Hinweisen wurde mir aus Kulanz dann noch der fehlende Chromring zugesendet. Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5