Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Pia x-easy > Rezensionen

Beiträge von Pia x-easy

Pia x-easy (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
home + Laterne aus Edelstahl - Rostfrei, wetterfest - in verschiedenen Größen (flach), Größe:Groß (60cm)
Wird angeboten von IDC - design your life!

5.0 von 5 Sternen Moderne Laterne, 19. Januar 2017
Ein schönes Geschenk, diese Laterne aus glänzendem Metall und Glas. Passt überall hin, innen wie draußen. Mit einer großen Kerze oder einer dekorativen Lichterkette geschmückt. Preis ist auch in Ordnung und die Verpackung war sicher. Ein Karton. So konnte ich diese Laterne schön in Geschenkpapier einpacken.

G-STAR RAW Herren Langarmshirt Base Rt Ls 1p, Blau (Dk Slate 5162), Large
G-STAR RAW Herren Langarmshirt Base Rt Ls 1p, Blau (Dk Slate 5162), Large

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 26. September 2016
Sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut zu tragen.War für meinen Sohn, 1,85 cm groß durchtrainiert. Größe L genommen.
Passt gut an den Schultern, Armlänge sehr gut, Körperanliegend.

L'Oréal Professionnel Hair Touch Up Light Brown 75ml
L'Oréal Professionnel Hair Touch Up Light Brown 75ml
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Keinen grauen Haaransatz mehr., 26. September 2016
Praktisch bis zur nächsten Haarfärbung. Einfach zu handhaben. Hält bis zur nächsten Haarwäsche.
Wichtig, nicht zu nahe an den Kopf sprühen. 15- 20 cm Abstand reicht. Vorsichtig verteilen.
Für mich ideal, da meine grauen Haare bzw. meine Haaransatz sehr schnell zu sehen ist und ich nicht alle 14 Tage gleich färben möchte.

Steiff 239571 - Schlaf Gut Bär, 25 cm, blau
Steiff 239571 - Schlaf Gut Bär, 25 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Teddybär, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Steiff-Schlaf Gut Bär 25cm (Spielzeug)
Jedes Kind sollte einen Bären für sich haben. Dieser wurde einem Neugeborenen Nachbarsjunge geschenkt. Er ist knuffig weich und sieht einfach lieb und freundlich aus. Was natürlich wichtig ist, man kann ihn bis 30 grad waschen. Ein liebes und erfolgreiches Geschenk. Vielleicht für manchem auch wichtig, er ist ein Steiff Produkt.

Celtic Mysteries
Celtic Mysteries

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Celtic Mysteries (Audio CD)
Im Moment läuft diese CD bei mir im Büro. Ohne Hektik und total entspannt kann man bei dieser Musik arbeiten.
Ein bißchen mystisch und verträumt, so empfinde ich diese Musik.

IRLAND - Ein Premium***-Bildband in stabilem Schmuckschuber mit 244 Seiten und über 335 Abbildungen - STÜRTZ Verlag
von Ernst-Otto Luthardt

5.0 von 5 Sternen Ein erfolgreiches Geschenk, 25. Juli 2016
Wunderschöne Bebilderung, wer in Irland schon war erkennt vieles wieder. Ich habe diesen Bildband meinem Bruder geschenkt, weil er auf jedenfall wieder nach Irland reisen möchte.
Mit diesem Buch kommen Sehnsüchte auf. Sehr empfehlenswert.

Clayre & Eef Glaspott (15 cm hoch)
Clayre & Eef Glaspott (15 cm hoch)

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!, 26. März 2016
Sehr schöner Behälter aus Glas. Ich habe diesen mit Süßigkeiten gefüllt und eine schöne Schleife angebracht. Dann wurde er verschenkt.
Auch für andere Dinge praktisch.

Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

5.0 von 5 Sternen Grosse Locken gewünscht., 26. März 2016
War ein Geschenk für meine Nichte, wichtig für grosse Locken und Wellen. Hatte sie selbst ausgesucht. Es gab bis heute keine Beschwerden, also war dieser Lockenstab ein Erfolg.

Clayre & Eef 6ZI330 Parfümflasche Flakon Flasche Parfum Vogel ca. 6,5 x 3 x 12 cm
Wird angeboten von sahja-design

5.0 von 5 Sternen Eine kleine Aufmerksamkeit!, 26. März 2016
Dieser kleine romantische Parfümflakon habe ich meiner Nichte geschenkt. Sie hat einen Kosmetiktisch mit Spiegel, dazu passte dieser Flakon
sehr schön. Er ist aus mattierten Glas mit einem zauberhaften Ornament mit Vogel und kleinen Glitzersteinchen verziert.

Clayre & Eef Quaste mit Engel Aromastein beduftet
Clayre & Eef Quaste mit Engel Aromastein beduftet
Wird angeboten von vemira

5.0 von 5 Sternen Kleines Zusatzgeschenk, 26. März 2016
Eine nette Idee, diese Quaste mit Engelmotiv. Ein paar Tropfen Duftöl auf den Aromastein und er riecht überall. Praktisch zum Hinhängen.
Gibt es auch mit anderen Motiven.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4