Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Marianne > Rezensionen

Beiträge von Marianne
Top-Rezensenten Rang: 1.941.853

Marianne

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle mit Licht, 21. November 2013
diese Hülle bietet eigentlich alles was ein E-book benötigt, doch leider funktionierten die Tasten auf der linken Seite nicht mehr so leicht und mir wurde diese Einheit beim lesen zu schwer.
Für den Kauf eines E-books sprach das leichte Gewicht an erster Stelle. Dieser Vorteil ging durch diese Hülle verloren. Ich habe mich aus diesem Grund dagegen diese Hülle entschieden.

Samsung BD-D8200 3D-Blu-ray HD-Festplattenrekorder (Full HD, 250 GB, USB, DVB-T/-C) perlschwarz

3.0 von 5 Sternen 3D Festplattenrecorder, 21. November 2013
Prinzipiell in ordnung, doch leider hatte ich nach 1/2 Jahr bereits Probleme mit der Festplatte. Die Reparatur war auf Garantie die Abwickung war unproblematisch. Es wurde eine neue Festplatte erforderlich, das hatte zur Folge, dass die aufgenommenen Filme weg waren (lt. Smsung soll das inzwischen nihct mehr so sein?).
Grund: das in diesem Samsung 3D-Recorder abgespeicherte Datenprofil kann nur von dem selben Rekorder (angeblich Serien-Nr. gebunden) wieder gegeben werden. Daher machte es auch keinen Sinn die Daten noch auf einen Zwischenspeicher herunter zu ziehen.
Bei meiner nächsten HIFI-Anlage-Neuauslegung werde ich diese Kombination noch einmal überdenken.

Zum Recoder: Bildqualität ist sehr gut und nach o. a. Reparatur läuft er bis heute problemlos.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Hobbit-Film, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
wie zu erwarten, ist der Film schön anzusehen und noch nicht ganz so blutrünstig/brutal gegenüber dem Herr der Ringe (für Kinder evtl. etwas besser geeignet).
Einige Hauptdarsteller sind gegenüber dem HdR unterschiedlich besetzt. Die Besetzung im HdR finde ich besser gelungen, sie bringen die unterschiedlichen Persönlichkeiten/Eigenschaften besser rüber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 2:03 PM CET

Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen leselicht, 21. November 2013
ich habe diese flexible Variante als Leselicht für mein E-book gewählt, da ich sie nicht immer beim Lesen mit tragen muss, sondern nur abends bzw. bei schlechtem Lichtverhältnissen aufstecke.Des weiteren erspart es im Notfall unterwegs die Taschenlampe.

igadgitz Blau Tasche Etui Schutzhülle Hülle Case Neopren mit Front Tasche für Amazon Kindle 2014, Kindle Voyage, Kindle Paperwhite 2012 2013 & Kindle 4

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. November 2013
habe diese Schutzhülle für meinen Kindle gekauft, passt perfekt und entspricht komplett meiner Vorstellung. Natürlich bietet diese weiche Hülle nicht den komplett-Schutz einer Hartschale, doch ich bevorzuge beim Lesen das sehr geringe Gewicht meines Kindle, das geht in Verbindung mit der Hartschale leider verloren.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Reisen, 21. November 2013
hat sich schon auf vielen meinen Reisen bewährt, daher nehme ich es auch für meine nächste Reise in die Tropen wieder mit

Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)
Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. November 2013
wie schon oft ist auch dieses Buch wieder spannend und toll geschrieben. Und das dann auch noch "feder-leicht" auf dem E-book zu lesen, macht freude

Premium Ladegerät (USB, weiss) für Amazon Kindle Paperwhite & Paperwhite 3G
Premium Ladegerät (USB, weiss) für Amazon Kindle Paperwhite & Paperwhite 3G
Wird angeboten von DuraGadget

4.0 von 5 Sternen USB-Ladegerät für unterwegs, 21. November 2013
dieses USB Ladegerät funktioniert, ist klein und somit auch ideal für unterwegs. ich habe es gezielt für meine Reise-Grundausstattung gekauft.

Lonely Planet Reiseführer Costa Rica
Lonely Planet Reiseführer Costa Rica

4.0 von 5 Sternen Reiseführer für Kidle, 21. November 2013
damit ich mich gut auf meine reise vorbereiten kann und die Infos immer auf meinem Kindle abrufen kann. Für Bilder und Karten ist es nicht so ideal, doch für alle anderen Infos, top.