Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Seite: 1 | 2
Held Möbel 095.3052 Phoenix Unterbeckenschrank / 1 Metall-Vollauszug / 60 x 47 x 35 cm / eiche-dunkel

5.0 von 5 Sternen Massive Badmöbel die super aussehen., 31. März 2015
Der Held-Unterbeckenschrank in "eiche dunkel" sieht sehr schön aus. Das Material ist massiv. Geliefert wurde es gut und vor allem geschützt verpackt. Der Versand / Transport hat keine Schäden verursacht. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach, aber auf jeden Fall machbar. Es muss jedoch gebohrt werden, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist.
Der Unterbeckenschrank ist eigentlich als Schrank für die Wand vorgesehen. Da wir die Möbel in einer Mietwohnung nutzen und das Bad gefliest ist, kam das aufhängen an der Wand nicht für uns in Frage. Statt dessen haben wir Aluminium-Füße bestellt und angebracht. Passen perfekt und der Unterschrank passt mit den Füßen perfekt unter das Waschbecken. Einziges Manko ist, dass der Schrank (da er nur aus einer Schublade besteht), wenn er nicht an der Wand befestigt ist, nach vorne kippt. Wir haben den Unterbeckenschrank mit einem zusätzlichen Brett am Abfluss befestigt (nach außen nicht erkennbar) und nun ist der Schrank auf jeden Fall sehr standfest.
Neben dem Badunterschrank haben wir uns auch den Midischrank, den Spiegelschrank und einen kleinen Hängeschrank bestellt. Gemeinsam bieten die Schränke viel Raum und sehen wirklich schön aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 11:49 PM MEST

Gr.S-XL Unisex Herren Damen Onesie Superman & Batman Hooded Zip Front Jumpsuit, Superman & Batman Hoodie Hoody Sweatshirt Kapuzenpullover
Wird angeboten von Hallo Lady

4.0 von 5 Sternen Heldenhafter Onesie, 31. März 2015
Den Onesie habe ich ursprünglich für Fasching gekauft. Da er so bequem ist, trage ich ihn nun auch oft als "Gammel-Anzug" zuhause. Er ist schön warm und sehr angenehm zu tragen.
Ich habe ihn in Größe S bestellt, finde ihn dafür ein kleines bisschen zu klein an Armen und Schultern. Würde ihn also beim nächsten Mal eher eine Nummer größer bestellen.
Ansonsten perfekt!

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Schönes Case für mein iPad, 31. März 2015
Das Ledercase sitzt gut und schützt das iPad. Das Material ist sehr angenehm und liegt schön in der Hand.
Auch die "Aufstell-Funktion" ist super.

Die Hülle würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

New Blau Alice's Wonderland Lolita Maid Cosplay Costumes Kostüm Halloween Fancy Dress Set Apron
Wird angeboten von LianNuoEC

5.0 von 5 Sternen Für kleine Menschen perfekt!, 10. November 2014
Ich habe mir verschiedene Kostüme angeschaut und mich letztendlich wegen des Preises für dieses hier entschieden. Bereits in den Bewertungen habe ich gelesen, dass es sich um eine Einheitsgröße handelt, die jedoch eher kleiner ausfällt.
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich selbst trage in der Regel Größe 32/34 und bin etwa 1,60 m groß. Es passt mir ausgezeichnet.
Es besitzt keinen Ausschnitt und ist auch oben rum relativ schmal geschnitten - eine große Oberweite hat dort nicht Platz!
Der Stoff ist nicht besonders hochwertig, aber für ein Faschingskostüm in der Preiskategorie echt in Ordnung.

Beim Bügeln sollte man aufpassen, dass es nicht zu heiß wird - das verträgt der Stoff nicht. Hätte mir das Kleid beinahe angeschmort - hab dann jedoch einfach ein Geschirrtuch dazwischengelegt - Damit ging es sehr gut.

In diesem Paket ist das blaue Kleid, die weiße Schürze und ein Haarreif mit schwarzer Schleife enthalten.
Für meinen Zweck war es völlig ausreichend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

20er Jahre Federboa Boa weiß Mafia Federschal 140cm
20er Jahre Federboa Boa weiß Mafia Federschal 140cm
Wird angeboten von ciocafe - Genieße Dein Leben!

3.0 von 5 Sternen Es federt ..., 15. Oktober 2013
... für den einmaligen Gebrauch ok...
Habe sie bestellt, ausgepackt und schon zuhause eine Menge Federn gelassen. Auf der Party konnte man dann eindeutig nach verfolgen wo ich langgelaufen war.
Ist einfach ne wirklich billige Federboa, für einen Abend geht das, aber länger auf keinen Fall.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Übergang, 15. Oktober 2013
Die Jacke ist für den Übergang perfekt geeignet. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und auch das Kapuzen-Futter sieht super aus. Die Kapuze kann man nicht abnehmen (was mich persönlich überhaupt nicht stört). Ansonsten hat die Jacke eine angenehme Länge, hält soweit gut warm und kann man an nicht ganz so kalten Wintertagen sicherlich auch mit einem dicken Wollpulover tragen. (dann ggf. eine Nummer größer bestellen)
Ich trage in der Regel zwischen XS und S und habe mich in dem Fall für S entschieden - passt super.

Alles in allem eine super Jacke, die wirklich schön verarbeitet ist. Mit Reißverschluss und zusätzlich den sehr hübschen Holzknöpfen.
Tolle Jacke für jeden Tag, aber auch für besondere Anlässe.

Coolway Funny, Damen Biker Boots, Schwarz (Blk), 37
Coolway Funny, Damen Biker Boots, Schwarz (Blk), 37

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Coolway Funny Damen Biker Boots (Schuhe)
Der Stiefel sieht schön aus und ist ziemlich bequem.
Ich habe ihn in Größe 37 bestellt und würde sagen, dass er tendenziell eher ein bisschen kleiner ausfällt. Passt aber trotzdem (gerade noch). Allerdings wird es mit dicken Socken oder einer warmen Einlagesohle für den Winter dann zu eng.
Das Synthetik aus dem der Schuh gemacht ist, riecht beim ersten auspacken schon erstmal ziemlich künstlich, nach dem ersten Mal tragen ist dieser Geruch verflogen. Ich wurde auch mehrmals schon gefragt, ob es sich um einen Lederstiefel handelt! Sieht also super aus.
Innen ist der Stiefel mit einem weichen Futter ausgestattet - Für Übergangswetter im Herbst perfekt.
Erfreulich war, dass zusätzlich noch ein paar Stulpen dabei waren, die meiner Meinung nach super mit den Stiefeln zu kombinieren sind. (Sowohl mit Jeans als auch mit Rock)

4 Sterne - weil ich 75 € viel finde, dafür dass es kein echtes Leder ist.

Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500
Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 11. September 2013
Die Fahrradlampe lässt sich leicht montieren und leuchtet den Weg gut aus.
Beim Abnehmen hatte ich kurzfristig Probleme. Habe es aber dann doch noch geschafft. Die Halterung bleibt dran und das Licht kann man einfach abziehen.

Bin zufrieden.

Tamaris TAMARIS 1-1-22420-21, Damen Pumps, Grün (BOTTLE 789), EU 36
Tamaris TAMARIS 1-1-22420-21, Damen Pumps, Grün (BOTTLE 789), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht meine Größe, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22420-21 Damen Pumps (Schuhe)
Schade, der Tamaris in Flaschengrün ist wirklich toll und auch bequem (wegen des breiteren Absatzes). Auch die Velour-Optik macht einen super Eindruck. Leider war der Schuh in 36 zu klein und in 37 ein kleines bisschen zu groß.
Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Hirschkogel by Andrea Conti 0595422, Damen Plateau Pumps, Schwarz (002), 37 EU
Hirschkogel by Andrea Conti 0595422, Damen Plateau Pumps, Schwarz (002), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert., 11. September 2013
Der Schuh passt sehr gut und durch das breite Riemchen steht man sehr gut drin. Die Höhe ist angenehm und sieht trotzdem schick aus und durch die Keilform des Absatzes hat man einen guten Stand und kann sich allgemein auch gut bewegen.
Ich habe den Schuh einen ganzen Tag lang an einer Hochzeit (als Trauzeugin) getragen und war positiv überrascht, dass ich obwohl ich den Schuh nicht eingelaufen hatte, keine Blasen bekommen habe.
Nach ca. 12 Stunden Rennerei und Tanzerei kann ich sagen - SUPER SCHUH - auch in Extrem-Situationen ;)

Seite: 1 | 2