Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Asmussen > Rezensionen

Beiträge von S. Asmussen
Top-Rezensenten Rang: 2.742.851

S. Asmussen

Träumeland Sommerdecke für Baby und Kleinkind, 100 x 135 cm
Träumeland Sommerdecke für Baby und Kleinkind, 100 x 135 cm

5.0 von 5 Sternen angenehme Sommerdecke, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Träumeland Sommerdecke Malve (Babyartikel)
Die Decke ist schön leicht und für mittel- warme Sommernächte gut geeignet. Für knackig heiße Sommernächte allerdings etwas zu warm.

WIIUKA Echt Ledertasche TRAVEL Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7") mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 27. Juli 2016
eine sehr schöne, praktische Handytasche, angenehmes glattes Leder und nicht zu dick, das schmale elegante Design vom iPhone 6s bleibt dadurch schön erhalten. Zudem ist sie einfach zu schließen durch den Magnet, bzw. schließt beim Zuklappen quasi automatisch.
Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen iPhone Schutzfolie, 23. Dezember 2011
Das Produkt ist das was es verspricht. Es lässt sich gut anwenden bzw. auf dem i Phone platzieren. Es ist nicht die erste Schutzhülle dieser Marke die ich verwende und ich habe bislang nur Positives zu bemerken. Das Produkt ist also unbedingt zu empfehlen.