20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für ... > Rezensionen

Beiträge von ...

... "cremkultur" (NRW)

DAYLONG ultra SPF 25 Lotion 200ml
DAYLONG ultra SPF 25 Lotion 200ml
Wird angeboten von Römer Pharma

5.0 von 5 Sternen Meine erste Wahl ..., 22. Mai 2016
Diese Sonnenschutzlotion bietet einen guten Schutz, sogar für die empfindlichen Hauttypen (Sonnenallergie). Zumindest habe ich nicht reagiert.

Ich bin ein sehr empflindlicher Hauttyp, bekomme schnell Hautausschlag von Kosmetika und schnell einen Sonnenbrand. Mit Daylong fühle ich mich sehr wohl! Das auftragen der Lotion ist sehr angenhem, kein Geruch und kein kleben. Sie zieht schnell ein uns hinterlässt keinen Film. Somit ist sie perfekt für das Büro (Mittagspause), für den Sport und in der Freizeit u.s.w. Man spührt die Lotion so gut wie nicht!

Dieser Komfort ist es mir auch wert, etwas mehr zu bezahlen.

Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Wird angeboten von Emanhu Trading

4.0 von 5 Sternen Meine persönliche Lösung..., 15. Oktober 2015
um unter dem Sofa mal schnell den Schmutz (kleine Krümmel, Tierhaare, Staub) zu entfernen.

Gut ich sauge min. einmal täglich. Bei den Krümmelnmonstern (kinder) kommt der Swiffer nicht hinterher!!! Aber dafür ist er ja auch nicht gemacht. Der Staubmagnet, wie der Name schon sagt, nimmt sich nur dem Staub und Haaren an. Es gibt aber so ein paar Ecken und Flächen, das kommt der Sauger nicht hin. Das wäre an bei uns an erster Stelle: unterm Sofa, 3-4 cm Abstand zu Boden. Der Swiffer Bodenwischer passt da drunter! Ich war so glücklich darüber...endlich kein Möbelrücken mehr. Auch kleine Nischen z.b inter oder unter den Betten. Der Staubmagnet fängt den Staub ein und man schmeißt ihn zusammen mit den Tuch in den Müll.

Mit einer richtigen Reinigung ist das aber nicht zu vergleichen. Richtig wischen würde ich damit nicht! Die Fläche des Bodenstücks wäre dafür auch viel zu klein. Ausserdem würden dafür zuviele Tücher draufgehen.

Wer also keine Krümmelmonster hat, es gerne sauber hat und mal gerne schnell den Boden entstauben möchte, ist mit dem Swiffer Bodenwischer gut aufgehoben.

Ein Punkt Abzug für den ehr klapprigen Zustand, aber mehr kann man für den Preis kaum erwarten. Ich benutze ihn einmal die Woche und bisher hält er.

Simba 109487448 - Mia und Me Seifenblasen Armreif
Simba 109487448 - Mia und Me Seifenblasen Armreif

1.0 von 5 Sternen für die Tonne, 20. Mai 2015
Unverschämtheit. Das Ding ist absolut billig gemacht. Ich habe meiner Tochter nicht verraten was es mit den Seifenblasen auf sich hat, sah schon die Flüssigkeit runtertropfen. Was aber viel schlimmer ist: der Armreif passt niemals einem kind! Er fiel einfach ab, meine Tochter war sehr traurig darüber.

Es handelte sich um ein Geschenk. Die Grundidee mit Mias Armreif ist ja super...ein muss für Fans. Aber nicht damit!

TOP QUALITÄT DUSCHVORHANG STANGE 105 - 180 cm ALU MATT DUSCHSTANGE DUSCHVORHANGSTANGE! SPRING SHOWER ROD!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen kostengünstige alternative...Gardinenstange, 26. Januar 2015
Wie haben die Duschvorhangstange als Gardinenstange verwendet...bisher hält sie sehr gut. Der Einbau war sehr einfach und schnell. Die Optik ist kein Highlight, mehr kann mann aber für das Geld auch nicht erwarten. Lieferung war zügig.

Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß

4.0 von 5 Sternen seit 2 jahren in gebrauch, 19. November 2014
Und immer noch begeistert....Das licht wird 30min vor den weckton ( bei uns ganz klar vogel) immer heller und man wacht meist ebenso langsam auf.

Abends dient uns der wecker als lampe, die 20 lichtstärken sind wunderbar. Die Bedienung ist einfach! Der ausschalter schnell zu finden.

Kritik: funk wäre besser! Bei stromausfall funktioniert der wecker nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nice, 19. November 2014
Unsere tochter hat sich was gefreut! Kein wunder siehr wirklich toll aus...am tag nichts zu sehen, die aufkleber sind weiß und nach dem erlöschen des lichtes ca 1-2 std sternenhimmel. Uns reicht die zeit, ist ja nur zum einschlafen gedacht. Allerdings waren die sterne tatsächlich zu wenig für unser 16qm zimmer! War aber uach echt großzügig ;-)

Ich habe zuerst die folie um den sternen herum gelöst (das war ein gefummel, nicht immer gut ausgestanzt), so konnte ich die sterne problemlos abziehen. In einem dunklen zimmer ist das nämlich garnicht so leicht, nackenschmerzen und schwindel inklusive :-)

Ich werde noch ein packet kaufen. Preis-leistung stimmt. Ein Geruch konnte ich auch nicht feststellen, wie ich finde ein gutes zeichen

Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Schlaflieder)
Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Schlaflieder)

4.0 von 5 Sternen Momentan: Preis-Lesitung TOP, 12. November 2013
Unser 2. Babyphone, das erste war ein Angelcare....das ist aber nach 2 Jahren kaputt gegangen. Ich tippe mal das es zu oft runtergefallen ist beim spielen ;-)

2. Baby = neues Babyphone, diesemal Avent. Habe bisher nur gute Erfahrung mit avent gemacht, preis stimmte auch...also gekauft.

Das Design ist schön und schlicht. Die Babystation ist groß, was mich nicht stört. Bei uns ist sie immer an der Steckdose. Das Licht (ein Halbmond) ist dezent, gibt kaum licht und stört damit nicht. Die Musik haben wir nie an...ist auch nicht wirklich schön!

Das Elternteil ist klein und handlich, ist ebenfalls fast immer an der Steckdose angeschlossen. Komischerweise wird es immer geladen (licht blinkt). Hoffe das ist kein böses Ohmen!

Die Verbindung ist immer gut! Man hört auch bei Stille ein rauschen und jeden "Pups". Das "talken" klappt auch, benutzen wir aber nicht oder noch nicht.

Bedienung erklärt sich von selbst, ich habe die Anleitung noch nicht mal gelesen.

Nachtrag: seit über 2 Jahren im Einsatz, alles top.