Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kirsten > Rezensionen

Beiträge von Kirsten
Top-Rezensenten Rang: 2.164.551

Kirsten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen diese Gerät ist einfach TOP, 13. August 2014
Bin von der kleineren und kompakten Größe sehr begeistert! (endlich mal ein Gerät, das nicht soviel Platz einnimmt)

Doch vor dem ersten Gebrauch war ich sehr skeptisch, da es immer wieder Geräte gibt, die zwar Gemüse und Obst zerkleinern, der Gemüsesaft aber nur minimalistisch in den Behälter tropft.

ABER: ich bin von dem Gerät extrem angetan - der Karotten-Apfelsaft ist sehr geschmeidig und fein!

Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen! Leistung und Ergebnis einfach TOP!

So macht Entsaften Spaß :-)

TV Das Original Entsafter Mr. Magic Power Juicer
TV Das Original Entsafter Mr. Magic Power Juicer

2.0 von 5 Sternen gemischte gefühle zu mr magic, 25. Mai 2014
also bei meinem mr magic gibt es 3 cm saft bei 2 äpfel, bei karotten gibts im ganzen probleme (die nimmt er nicht) etwas zerkleinert wandern diese leider gleich in den auffangbehälter.
auch wenn ich bis jetzt niemals hilfe gebraucht habe saft aus karotten zu bekommen, aber vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben wie der gute mr magic mit karotten 'fertig' wird :-)
ich gebe dem entsafter mal 2 sterne, da sich solch ein gerät keine herrausforderung sein sollte

The Final Countdown: The Best Of Europe
The Final Countdown: The Best Of Europe

5.0 von 5 Sternen Spitze, 12. April 2013
wer die 80er und 'Europe' liebt, dann ist DIESE CD ein absolutes 'must have'.....eine super Reise in die Vergangenheit !

Ecolab Acti Grillreiniger 1L
Ecolab Acti Grillreiniger 1L
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen schlägt alle Backofenreiniger....., 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecolab Acti Grillreiniger 1L
vieles habe ich ausprobiert um mein Backrohr sauber zu bekommen, habe oft Stunden mit putzen verbracht und das Ergebnis: mehr als enttäuschend. Dann habe ich den Tip bekommen mir diesen Reiniger zuzulegen. Auch wenn er teurer ist als alle anderen......innerhalb von 10 Minuten war das wirklich verdreckte Backrohr wieder sauber. Ich 'glaube' nicht an Wundermittel mit denen man alles sauber bekommt, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden.
Ich kaufe diesen Reiniger auf alle Fälle wieder !

Zurück nach Dalarna!
Zurück nach Dalarna!
DVD ~ Sofia Helin

5.0 von 5 Sternen ein Film der unter die Haut geht, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zurück nach Dalarna! (DVD)
dieser Film ist einfach wunderbar! Auch wenn er sehr unter die Haut geht und zum nachdenken anregt bleibt doch der schwedische Humor nicht auf der Strecke. Pflichtfilm für alle Schweden-Fans !

Giessform Stuckelemente
Giessform Stuckelemente
Wird angeboten von bqconnections

4.0 von 5 Sternen Giessform Stuckelement, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Giessform Stuckelemente (Haushaltswaren)
...ich war mit dem Bestellvorgang absolut zufrieden, ging schnell, und als 'Zuckerl' lagen noch ein paar Sticker im Kuvert.
Sehr nette Idee um bei Kunden nicht in Vergessenheit zu geraten. Ich bestelle dort gerne wieder!