find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Clara > Rezensionen

Beiträge von Clara

Clara

Seite: 1 | 2
Etasche Vintage Herren Damen großer Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche / Unitasche / Collegetasche Canvas Retro Unisex Vintage ideal für Studium Büro Reise Freizeit Outdoor (Kaffee)
Wird angeboten von Etasche

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche von meinem Freund, 1. Juli 2016
Diese Tasche hat mein Freund von mir zu Weihnachten 2016 bekommen und er trägt sie täglich. Für den Preis kann man keine 100%ig toll verarbeitete Tasche erwarten. Deswegen bin ich sehr positiv von der Qualität überrascht. Die Tasche sieht auch in echt sehr schön aus (wie auf den Fotos) und hat bis jetzt keine Mängel.

Wenco 539708 Pfannenschutz, 2-er Set
Wenco 539708 Pfannenschutz, 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 1. Juli 2016
Dieser Pfannenschutz ist jetzt seit 6 Monaten im Einsatz und er tut was er soll. Die Pfannen sind geschützt, das Material ist immer noch schön und die Farben sind immer noch so wie am ersten Tag/auf dem Foto.

Marie Meili Damen T-ShirtBH Gr. 75CC, Blau - Blue (Navy Night/Black)
Marie Meili Damen T-ShirtBH Gr. 75CC, Blau - Blue (Navy Night/Black)

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie andere BHs, 1. Juli 2016
Die Marke Marie Meili ist mitlerweile die Einzige die in mein BH-Fach darf. Ich habe bereits 6 verschiedene T-Shirt BHs der Marke und bin deswegen enttäuscht von diesem Kauf. Die BHs habe ich in meiner normalen Größe bestellt und sie passen auch. Allerdings stehen sie ganz unschön im Ausschnitt ab und deswegen kann man unter einem T-Shirt den kompletten Rand sehen. Ansonsten sind sie toll verarbeitet. Dennoch habe ich mich entschlossen diese BHs nicht zu tragen. In Zukunft werde ich keine Doppelpacks von diesen BHs mehr kaufen.

2m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 2 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Viel besser als ein teures Apple Kabel, 1. Juli 2016
Ich benutze das Kabel schon seit ca. 2 Jahren und habe jetzt ein zweites für meine Schwester bestellt. Die Verbindung zwischen Macbook und meinem TV ist top. Das Kabel tut alles was es soll und ist langlebig und gut verarbeitet.

Sannysis Sexy Frauen-Strand-Bügel-Weste (Freie Größe, Schwarz)
Sannysis Sexy Frauen-Strand-Bügel-Weste (Freie Größe, Schwarz)
Wird angeboten von Sannysis®

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 1. Juli 2016
Mit diesem Produkt bin ich nicht wirklich zufrieden. Die zwei Sterne gibt es für den super Preis und das Design. Die Verarbeitung ist aber wirklich schlecht. Bei mir kamen die Brusteinlagen völlig verknickt an, so dass meine Brust ganz merkwürdig geformt aussah. Auch nach dem Waschen hat sich das leider nicht geändert. Da ich das Top so unmöglich tragen möchte liegt es jetzt leider im Papierkorb.

Wilkinson Sword Hydro Silk Klingen, 3 Stück
Wilkinson Sword Hydro Silk Klingen, 3 Stück
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Rasierklingen, 1. Juli 2016
Ich habe bestimmt 12 Jahre lang verschiedenste Klingen von Venus ausprobiert und benutzt. Die Hydro Silk sind die ersten Klingen die ich von einer anderen Marke ausprobiert habe. Ich habe sie jetzt schon 4x nachgekauft. Ich benutze sie zusammen mit Rasiergel und kann dadurch ein optimales Rasierergebnis erzielen. Mit >3€ pro Klinge sind sie zwar relativ teuer, halten aber deutlich länger als die Venus Klingen. Ich benutze ca. alle 3-4 Wochen eine neue Klinge. Das "wasseraktiviertem, feuchtigkeitserhaltendem Serum" ist sehr angenehm und erlaubt z.B. die Achseln auch mal schnell ohne Rasiergel zu rasieren. Es ist allerdings nach ca. 2 Wochen aufgebraucht.

adidas Performance Damen Court Stabil 12 Volleyballschuhe, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Shock Green S16), 39 1/3 EU

5.0 von 5 Sternen Super Hallenschuhe, 1. Juli 2016
Ich trage schon seit mehreren Jahren verschiedene Adidas Hallenschuhe. Das ist bereits mein 6. Paar. Mit den Court Stabil jetzt seit einigen Monaten und bin bis jetzt zufrieden. Sie sind stabil und qualitativ gut verarbeitet. Nichts drückt und sie passen in meiner "typischen" Adidasgröße auf Anhieb. Im Vergleich zu anderen Modellen ist der Court Stabil (wie der Name schon sagt) besonders stabil, eher breiter geschnitten und etwas schwerer als andere Modelle von Adidas. Aktuell komme ich damit aber sehr gut zurecht. Außerdem finde ich das Design wunderschön.

FOONEE Tragbare Marine Stil Leinwand Bleistift Feder Etui Aufbewahrung Tasche Handtasche (Blauer Streifen)
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche aus China, 1. Juli 2016
Die kleine Tasche gefällt mir vom Design wirklich sehr gut. Das weiße Material unter dem Ankerhaken ist eine Art Kunstleder. Das gestreifte Material ist wasserabweisend. Von der Größe her passen normale Stifte knapp in die Tasche. Da ich sie dafür gekauft habe und auch verwende bin ich zufrieden.

Aber: Der Gestank ist schon sehr erschreckend! Da wurde mit viel Chemie gearbeitet. Ich habe die Tasche 4 Wochen auslüften lassen. Und auch danach roch sie noch leicht.

8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Eine super Alternative im Vergleich zum Original, 1. Juli 2016
In meiner Drogerie erhalte ich 2 originale Bürstenköpfe für 15€. Da mir das schlicht zu teuer ist, habe ich nach einer günstigen aber qualitativ guten Alternative gesucht. Es gibt auf Amazon noch deutlich günstigere Alternativen. Diese sind aber teilweise schlecht bewertet, weswegen ich am Ende diese Alternative bestellt habe.

Die tillvex Bürstenköpfe benutzen mein Freund und ich jetzt seit ein paar Wochen täglich und sind bis jetzt sehr zufrieden.
- Sie sind gut verarbeitet
- Der Schall wird wie beim Original weitergegeben
- Die Borsten sind sauber geschnitten
- Die Farbe gefällt mir besser als beim Original

Kurz: Ich bin super zufrieden!

10 x Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
10 x Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

5.0 von 5 Sternen Bereits zweiter Kauf, 6. Februar 2016
Ich benutze diese Batterien für meine Küchenwage. Bei meiner ersten Bestellung habe ich mir nur 3 Stück gekauft und bin damit ca. 4 Jahre ausgekommen. Die dritte ist immer noch in Gebrauch, aber ich wollte vorsorglich schon mal neue bestellen.

Leider kam die Lieferung nicht an. Nach einer kurzen Nachricht (Donnerstag), habe ich eine sehr freundliche Antwort erhalten und heute (Samstag) halte ich bereits die Ersatzlieferung in den Händen. Dafür 5 Sterne! :)

Seite: 1 | 2