Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario
Top-Rezensenten Rang: 3.567.068

Mario

Laura Biagiotti Laura Eau de Toilette Spray 75 ml
Laura Biagiotti Laura Eau de Toilette Spray 75 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehmer Duft und nicht zu aufdringlich, 10. Juli 2014
Meine Frau liebt diesen Duft und ich auch. An meiner Frau ist der Geruch einfach nur schön. Er passt perfekt zu meiner Frau.

Kela 15715 Magnetleiste, 36 cm Länge, Edelstahl matt, Plan
Kela 15715 Magnetleiste, 36 cm Länge, Edelstahl matt, Plan

5.0 von 5 Sternen Messer halten super, 10. Juli 2014
Diese Leiste ist am Anfang beim auspacken und ansehen kaputt gegangen. Dank Amazon kein Problem. Umtausch erfolgte sofort. Seither hängen unser guten Messer an der Leiste. Empfohlen wurde mir solch eine Leiste von meinem Freund, welcher Koch ist und wissen muss wovon er Redet.

bruno banani About Men Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml
bruno banani About Men Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Diese Marke benutze ich sei Jahren, 10. Juli 2014
Diese Marke benutze ich sei Jahren und möchte ihn nicht mehr missen. Viele Frauen aus meinem Freundeskreis haben schon zu mir gesagt: Du riechst aber gut. Ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen.

Sanho IUSB2 iUSBport 2 WiFi USB-Host Cloud Adapter für Apple iPad/iPhone und Android

5.0 von 5 Sternen Super Erweiterrung für iPad & iPhone, 10. Juli 2014
Für mich als Musiker unverzichtbar. Erstens als Ersatz- Akku für alle unseren Geräte mit USB Ladefunktion und zweitens zum spielen von Pausenmusik über das iPad im Mischpult (DL1608 von Mackie) bzw. bei der Probe Songs zu hören über Mobiltelefone. Auch als Speichererweiterung ideal.

Griffin GC29031 Griffin GC29031 StompBox Pedalboard für Apple iPhone/iPad/iPod
Griffin GC29031 Griffin GC29031 StompBox Pedalboard für Apple iPhone/iPad/iPod

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 20. September 2013
Ich habe die Griffin StompBox seit über einen halben Jahr im Einsatz und bin einfach nur begeistert.
Für die Bühne habe ich einen Line6 Spider IV 75 mit dem passenden Line6 FBV Shortboard USB.
Über diesen Verstärker habe ich früher auch geprobt. Seit dem ich die App JamUp Pro XT auf dem IPhone und IPad habe übe ich nur noch damit.
Dazu noch die StompBox ein Expressions - und Volumepedal dran und alles ist gut.
Der Sound ist einfach nur der Hammer. Gespielt wird das ganze über einen Aktiven Monitor.
Ich kann es nur empfehlen. Daumen hoch.
Weiter so Griffn.