Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für B. Tatjana > Rezensionen

Beiträge von B. Tatjana

B. Tatjana "Leseratte" (Passau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
XOCAO Premium Dark Trinkschokolade 1000g (36% Kakao)
XOCAO Premium Dark Trinkschokolade 1000g (36% Kakao)
Wird angeboten von GOURVITA DIREKT VOM HERSTELLER mit Kaffee, Tee und Feinkost

5.0 von 5 Sternen Absoluter Favorit, 8. Mai 2017
Dieser Kakao ist suuuuper lecker. Er löst sich schnell und vollständig in der heißen Milch auf und schmeckt einfach nur köstlich. Durch den hohen Kakaogehalt ist er auch nicht so süß, was mir persönlich viel lieber ist.

Würde ich immer wieder kaufen!

Bauchtanz oberteil mit Münzen und Perlen schwarz silber B & C BH-Cups
Bauchtanz oberteil mit Münzen und Perlen schwarz silber B & C BH-Cups

4.0 von 5 Sternen Freizügig, 8. Mai 2017
Das Oberteil ist mit 2 Schalen für die Brust ausgestattet. Der Stoff ist relativ dünn, aber angenehm zu tragen. Die Bestickung ist gut gemacht und hält auch beim Tanzen einiges aus. Ich muss allerdings sagen, ich hatte darunter einen Body an und habe das Oberteil darüber gezogen. Ansonsten wäre es mir zuwenig gewesen und ich hätte Angst gehabt, dass mein Busen beim Tanzen raushüpft. Es hat auch über dem Body noch sehr sehr gut ausgesehen ;-).

Der Rücken ist komplett frei und nur mit den 1 vorhandenen Verschlussband zu regulieren. Somit ist das Teil , sehr, sehr freizügig und für etwas üppigere Brüste würde ich empfehlen es irgendwo drüber bzw. minimum einen BH zusätzlich drunter zu ziehen.

Die Spiegelburg 21448 Sticker Pferdefreunde
Die Spiegelburg 21448 Sticker Pferdefreunde
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Pferde-Freund, 8. Mai 2017
Wir haben die Sticker einer Freundin (absoluter Pferde-Fan) zum Geburtstag geschenkt und diese war total begeistert. Die Aufkleber sind schön gefertigt und kleben auch gut. Wir waren sehr zufrieden.

Die kleinen Lerndrachen: Sicher in die Vergleichsarbeiten Deutsch und Mathe 3. Klasse. Bundesweite Vergleichsarbeiten VERA 3. mit Lösungen
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Üben, üben, üben, 8. Mai 2017
Das Buch ist super und verständlich aufgebaut. Wir hatten unterschiedliche Bereiche von diesen Übungsheften und sind super damit zurecht gekommen. Letztendlich haben wir dieses aber gar nicht verwendet, meine Tochter ist dann auch ohne die Zusatzübung zurecht gekommen. Das Lernheft an und für sich ist aber ein sehr guter Helfer und ich würde es absolut empfehlen.

Die kleinen Lerndrachen: Mein Übungsheft Aufsatz 3. Klasse, mit Online-Übungen
Die kleinen Lerndrachen: Mein Übungsheft Aufsatz 3. Klasse, mit Online-Übungen
von Ursula Lassert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 8. Mai 2017
Wir haben schon verschiedene Sorten von diesen Übungsheften und kommen wunderbar damit zurecht. Es ist zwar ein bisschen Aufwand die Kids zum zusätzlichen Trainieren zu animieren, aber letztendlich hat es sich für meine Tochter gelohnt. Super-Duper Jahreszeugnis :)

Creapop Sticker Softysticker * Katze Katzen * Aufkleber 3451173
Creapop Sticker Softysticker * Katze Katzen * Aufkleber 3451173
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen "Stoffsticker", 8. Mai 2017
Die Sticker fühlen sich total schön an; fast wie aus Stoff. Die Motive sind wirklich sehr schön und die Aufkleber halten auch gut. Meine Tochter und ich sind begeistert! Würde ich immer wieder kaufen.

20643 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Glimmersticker
20643 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Glimmersticker

5.0 von 5 Sternen Pferde-Fan, 8. Mai 2017
meine Tochter hat sich sehr gefreut - sehen schön aus und halten auch gut - wir sind sehr zufrieden!

Für Pferde-Fans ein schönes Mitbringsel.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alles Gute!)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alles Gute!)

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 8. Mai 2017
Hat alles wunderbar geklappt und hat auch beim Ausdrucken schön ausgeschaut - wir haben das ganze mit einer Bastelei noch etwas aufgepeppt und schon hat man ein schönes Geschenk !

Wir findens gut!

VertTek 3 in 1 Weich Silikon Hülle für Samsung Galaxy A5 2016 Durchsichtig Vintage Rückseite Case Ultradünnen Leichtgewichtt Edui Elegant Malerei Muster Handy Tasche Schutzhülle Transparent Clear Protective Back Cover ( Sky Sunset + Lächeln + Bunt Sunrise )

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2017
Meine Tochter hat sich diese Hüllen für ihr Samsung bestellt. Die Hülle ist biegsam und gut aufs Handy aufzusetzen. Der Druck und die Farben sind sehr schön.
Ob die Hüllen auch was aushalten, wird sich erst nach einigem Tragen herausstellen.

Bisher sind wir sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cartoon, 7. November 2016
Also ich bin begeistert - sieht super aus und sitzt perfekt auf dem WIKO PULP. Die Austanzungen für Kamera, Kabel und Kopfhörer sind optimal geschnitten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16