Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Eva Wutzke > Rezensionen

Beiträge von Eva Wutzke

Eva Wutzke

Seite: 1 | 2 | 3
Wenn Liebe Cowboystiefel trägt
Wenn Liebe Cowboystiefel trägt

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Erzählung, 6. Juni 2017
Diese Geschichte erzählt im hier und heute, könnte in der Familie oder im Freundeskreis passieren. Westerngeschichten scheinen zu Zeit sowieso sehr angesagt zu sein.

Wenn du mich siehst: Roman
Wenn du mich siehst: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein lang ersehntes Buch, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wenn du mich siehst: Roman (Kindle Edition)
Auf dieses Buch musste man lange warten, aber es hat sich für eingefleischte Nicolas Sparks gelohnt! Wieder eine spannende Geschichte, In der die zwischenmenschlichen Gefühle nicht zu kurz kommen.

Zitate und Sprichwörter in Großschrift
Zitate und Sprichwörter in Großschrift

5.0 von 5 Sternen Mehr Bücher XXL-Schrift, 11. März 2016
Sehr gute Idee eine Zitatensammlung in Grossschrift herauszubringen.Da es viele Interessenten gibt, für die ein kleineres Schriftbild zu
anstrengend zu lesen ist.Von diesen Büchern in Grossschrift müsste es wesentlich mehr geben, den es herrscht sehr grosser Bedarf
daran!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Creme für trockene bis sehr trockene Haut, 6. März 2016
Diese Creme ist eine sehr gut in die Haut einziehenden Produkt zu einem guten Preis.Die Creme kann am ganzen Körper angewandt
werden.

A Very Gaga Holiday
A Very Gaga Holiday

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoller Song, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: A Very Gaga Holiday (MP3-Download)
Der Song hat anspruchsvollen Text zu einem der wichtigsten Problemen unserer Zeit, dem Missbrauch von Kindern.Sound unterstützt
ausdrucksstark den Inhalt.

Jesse Stone: Complete Set [DVD] [Import]
Jesse Stone: Complete Set [DVD] [Import]

5.0 von 5 Sternen Superserie ohne Krach und Ballerei, 11. Januar 2016
Diese Krimiserie ist eine der wenigen in der heutigen Zeit, die ohne nicht von Aktion und Ballerei leben, sondern ruhiger verlaufen und trotzdem interresante Themen verarbeiten.

PearlCo Pack 12 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita Maxtra)
PearlCo Pack 12 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita Maxtra)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. Juli 2015
Der Wasserfilter war eine sehr sinnvolle Anschaffung, die Kartuschen halten lange durch, wir filtern pro Tag 4-5 mal eine Kanne Wasser
und dabei halten sie Ca. 4 Wochen. Und unser Wasserkocher braucht nur noch sehr selten entkalkt werden.Außerdem sind die Kartuschen hier sehr preiswert.

Dexeryl Creme, 500 g
Dexeryl Creme, 500 g
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dexeryl Creme, 500 g (Badartikel)
Die Creme wurde als Empfehlung meiner Hautarztin angeschafft.Und es ist eine sehr gut tuende Creme, sie kann sehr sparsam angewandt werden, zieht gut ein und man hat nicht das Gefühl eine Fettschicht auf der Haut zu haben.

Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Rotwein.: 222 Sprüche für Junggebliebene (Geschenkbücher für Erwachsene)
von Kathryn Petras

5.0 von 5 Sternen Kann Mann auch Weissweintrinkern als Lektüre empfehlen, 29. Juli 2015
Kleines Buch mit großer Wirkung als Geschenk zu runden Geburtstagen.Aufmunternde Zeilen und Ideen für folgende Lebensabschnitte.Kommt wirklich gut an bei Freunden und Verwandten.

Pulssanduhr mit Ansteckclip Pulsuhr von Medi-Inn PZN 04711399
Pulssanduhr mit Ansteckclip Pulsuhr von Medi-Inn PZN 04711399

5.0 von 5 Sternen Beste Möglichkeit Puls zu messen, 10. Juni 2015
Da Armbanduhren aus hygienischen Gründen verboten sind, ist die althergebrachte Pulsuhr der beste Pulsmesser.Diese braucht wenig Platz Inder Kitteltasche oder fällt nicht aus der Silikonfassung wie Uhren zum an den Kittel zu klippsen.

Seite: 1 | 2 | 3