Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Quix > Rezensionen

Beiträge von Quix

Quix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
funny-frisch Chipsfrisch ungarisch, 12er Pack (12 x 50 g)
funny-frisch Chipsfrisch ungarisch, 12er Pack (12 x 50 g)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen gut für die Figur, 31. Oktober 2015
Dank dieser Chips habe ich nun schon 60 kg abgenommen. Ich bin mehr als nur begeistert. Kann sie nur jedem empfehlen der aus dem Universum der fetten Schweine entfliehen will.

Netzteil für HP Compaq PPP012H-S PPP012L-S Notebook Laptop Ladegerät Aufladegerät, Charger, AC Adapter, Stromversorgung kompatibles Ersatz (12 Monate Garantie, einschließlich kostenlosem EU-Netzkabel) - "Laptop Power" gebrandmarkt
Wird angeboten von Laptop Power DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 31. Oktober 2015
Das Ladekabel funktioniert bei uns einwandfrei. Das Original hatte angefangen zu stinken und teils komische Geräusche gemacht. Endlich ist das vorbei.

cialdissima 100 Kapseln Nespresso Kompatibel 100% Arabica, Espresso Italiano - DREI Mischungen, MISCHPAKET, Arabicus - "Le Arabiche"
Wird angeboten von ClALDISSIMA

5.0 von 5 Sternen Schmeckte uns super, 31. Oktober 2015
Der Geschmack ist sicherlich exzellent. Hat uns sehr gut gefallen. Trinken vor allem Cappucinos, dafür sind Original Nespresso Kapseln unnötig.

Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss
Vorratsglas Vorratsbehälter Bonbonglas 12 Stück mit Edelstahlverschluss
Wird angeboten von EuroDiscount „Preise inkl. MwSt.“

1.0 von 5 Sternen Plastikgewinde löst sich von Alu-Deckel, 15. Oktober 2015
Bei all meinen Deckeln löst sich das Plastikgewinde vom Alu Deckel. Somit für mich unbrauchbar. Vermutlich sind die Deckel nicht spülmaschinenfest.

infactory Elektrische Luftpumpe für schnelles Auf- & Abpumpen
infactory Elektrische Luftpumpe für schnelles Auf- & Abpumpen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. Juli 2014
Bläst Luftmatrazen superschnell auf, ca. 20 Sekunden. Die Lautstärke ist absolut ok. Da es auch so schnell geht, überhaupt kein Problem!

Photoprimus Universal High Power USB-Stromadapter mit Überladeschutz (5 Watt) weiß

3.0 von 5 Sternen Funktioniert aber wird ziemlich heiß., 15. Juli 2014
Mir ist aufgefallen dass das Teil ziemlich heiß wird. Ansonsten funktioniert es jedoch tadellos und sieht aus wie das Original.

insectex Fenster Streifen gegen Fliegen im Haus (12 Streifen)
insectex Fenster Streifen gegen Fliegen im Haus (12 Streifen)

1.0 von 5 Sternen Nutzlos - funktioniert nicht, 24. Juni 2014
Ich habe diesen Artikel bestellt und jedoch einen anderen als abgebildet bekommen.
Meiner ist von XClou Garden und hat keinerlei Funktion. Die Fliegen ignorieren den Streifen und wenn sie zufällig mal darüber krabbeln passiert absolut nichts.
Ich frage mich was das soll.

Tavolaswiss BOX-40 Kapselspender für 40 Nespresso Kapseln
Tavolaswiss BOX-40 Kapselspender für 40 Nespresso Kapseln
Wird angeboten von pinkyourkitchen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 22. Juni 2014
Perfekt für die Original Stangen. Gefällt mir optisch sehr gut. Besonders wenig Arbeit den Ständer zu füllen, da man einfach nur die Stangen durchwechselt. Kein Befüllen von Kapsel zu Kapsel notwendig.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Soweit bin ich sehr zufrieden, 22. Juni 2014
Soweit bin ich zufrieden und schließe mich den vielen anderen positiven Rezensionen an. Ich betreibe die Box an Telekom VDSL 50 und mit einem simplen Analog Telefon einwandfrei. Zu beachten wäre vielleicht, dass man das Telefon erst konfigurieren muss, wenn man auf einen IP Anschluss ohne Splitter wechselt. Ist mir erst nach ein paar Tagen aufgefallen, da immer wenn ich angerufen habe besetzt war. Klang für mich erstmal nicht nach Fehler sonder Pech..

Das WLAN Signal könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein, es kommt bei uns kaum durch 2 Wände und nach einer Decke ist ebenfalls nurnoch 1 Balken da. Habe aber auch noch keine Box gehabt die das besser macht. Eine Fritzbox 3270 mit selbst rangebauten Riesenantennen war ETWAS besser.
Ich habe unser WLAN erweitert mit devolo WLAN Adaptern via dLAN, damit passt dann auch das schwächelnde WLAN.

Summa sumarum bin ich sehr zufrieden.

Devolo dLAN 500 AV Wireless+ Powerlan Adapter (500 Mbit/s, Ergänzung, LAN Port, Powerline WLAN, WLAN Repeater, Verstärker, WiFi Move, Steckdose) weiß

1.0 von 5 Sternen Bisher funktioniert das super / Update, 22. Juni 2014
Das devolo Cockpit zeigt ca. 250 Mbit an. Das WLAN hat bei mir keine Abbrüche bisher. Habe eine andere SSID als Fritzbox verwendet, sowie natürlich anderen Kanal. Mit devolo bin ich insgesamt extrem zufrieden.
Der Support bestätigte mir, dass wohl keine solche WLAN-Version für die 650er Serie mehr raus kommt, da an der 1000er Serie entwickelt wird. Ich frage mich aber ob das die Stromleitungen dann auch mitmachen können, immerhin hab ich aktuell auch "nur" 250-290 Mbit anstatt 500..

Aber wie gesagt, das Produkt an sich ist super. Auf die 3 LAN Anschlüsse könnte ich verzichten, jedoch ist es super dass die Steckdose erhalten bleibt.

Update 7/2015:
Mittlerweile gibt es nun schon länger Probleme mit manchen Geräten, was mich fast in den Wahnsinn treibt. Während mein Macbook Pro garkein Problem bei der kabellosen Verbindung mit dem Adapter hat. Zeigen iPhone 6 und iPad Air zwar vollen Empfang, verbinden aber nur kurz mit dem Internet. Pings mit diversen Apps funktionieren, jedoch auch mit googles 8.8.8.8 nameserver laden keine Seiten auf den mobilen Geräten.
Das Verrückte: Meine Frau mit iPhone 5 hat keinerlei Probleme...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4