Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Erik Sevapiragasam > Rezensionen

Beiträge von Erik Sevapiragasam

Erik Sevapiragasam (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech 920-004016 Ultrathin Keyboard Cover Tastatur für iPad, iPad 2, iPad3, iPad4 Schweizer-Deutsch (QWERTZ) LAYOUT
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen. Extrem starke Funktionalität, 5. August 2016
Ich habe die Tastatur jetzt schon länger als fünf Jahre in Gebrauch glaube ich. Einfach hervorragend. Kompatibel zum iPad wie nur sonst was.

- wirkt zugeklappt sehr edel und schützt das iPad
- muss nur zwei/drei mal im Jahr aufgeladen werden, schaltet sich nach Gebrauch ab
- sehr guter Anschlag
- sehr leicht

Erhöht die Nutzbarkeit eines iPads gefühlte 100%. Unbedingte Empfehlung

KAYHAN Langarmhemd Slim Fit 20 Farben zur Auswahl S-XXL Weiß (XL)
KAYHAN Langarmhemd Slim Fit 20 Farben zur Auswahl S-XXL Weiß (XL)
Wird angeboten von Kayhan-Store

4.0 von 5 Sternen Schön verarbeitetes Alltags Business Hemd, 14. Oktober 2015
Da ist kein Knopf zu viel. Die Arme sind etwas zu lang. Der Rumpf ist etwas kurz. Ansonsten hervorragend anliegend.

Deutschland: Eifelsteig (OutdoorHandbuch)
Deutschland: Eifelsteig (OutdoorHandbuch)
von Ingrid Retterath
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Essentieller Wanderführer, 18. August 2015
Ich habe mich etwas schwer eingelesen, weil die Etappen sehr detailgenau beschrieben werden. Einmal auf dem Weg erweist sich diese Detailgenauigkeit als enorm hilfreich wenn man einmal den Weg verloren hat. Viele Tips zu Unterkünften und ÖPNV. Schön kleines Format. Im Ganzen sehr hilfreich.

Shiseido Uno Mens Whip Face Wash 130g - Black
Shiseido Uno Mens Whip Face Wash 130g - Black
Wird angeboten von Japan book JP

5.0 von 5 Sternen Angenehme Gesichtswäsche bei fettiger Haut, 18. August 2015
Diese Shiseido Face Wash habe ich das erste Mal in Taiwan gekauft, wo es diese Serie an jeder Ecke gibt. Sie sorgt bei fettiger Haut langanhaltend für ein klares, trockenes (und nicht glänzendes, weiches) Gesichtsbild. Die Haut fühlt sich angenehm an. Morgens angewendet bleibt die Haut den ganzen Tag angenehm trocken. Hautunreinheiten werden weniger. Sehr tolles Produkt.

arena Schwimmbrille Nimesis X-Fit, turquoise/l-blue-clear, One size, 92416
arena Schwimmbrille Nimesis X-Fit, turquoise/l-blue-clear, One size, 92416

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform und Dichtheit, 18. August 2015
Ich bin sehr angenehm überrascht von dieser Brille. Ich lege wenig Wert auf Marken. Diese Brille überzeugt durch gute Einstellmöglichkeiten rechts und links. Die Einstellungen sind fest und halten / lösen sich nicht. Die Brille sitzt fest am Kopf. Die Gläser sitzen gut am Auge. Es kommt kein Wasser durch. Sehr gute Rundumsicht durch transparenten Rahmen.

Schnarchspirale Made in Germany (2er Set), Weitung der Nasenlöcher, Verbesserung der Luftzufuhr, Anwendung bei Schnarchgeräuschen

5.0 von 5 Sternen Atemhilfe für schräge Nasenwände, 18. August 2015
Sehr angenehme (günstige) Unterstützung für Schnarcher, mit schiefer Nasenscheidewand. Lässt sich einfach einsetzen und auch einfach kürzen, falls zu groß. Ermöglicht leichteres Atmen durch die Nase beim schlafen. Vermindert (zumindest bei mir) das schnarchen und hilft beim tiefer durchschlafen. Halten nicht besonders lange, brechen schnell am Mittelstück. Das ist aber ok, bei dem günstigen Preis. Kommen ja im Zweierpack.

adidas Herren Bekleidung kurze Hose Core Woven Shorts, Newnav, 4, V39387
adidas Herren Bekleidung kurze Hose Core Woven Shorts, Newnav, 4, V39387

4.0 von 5 Sternen Gut sitzende Jogging Shorts, 18. August 2015
Diese kurzen Laufhosen sind sehr angenehm geschnitten, sitzen locker am Körper, aber nicht weit. Schön mittellang, zwei Aussentashcen vorne. Guter, angenehm zu tragender Stoff. Sehr leicht. kleine Innentasche fehlt leider.

Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien
Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien

1.0 von 5 Sternen Guter Ansatz- Miserabelste Umsetzung., 4. Januar 2015
Verhaltensmuster sind angelernt. Falls Sie an klinischen Depressionen leiden sollten, lassen Sie bitte die Finger von diesem Buch. Ein (sicher auf seinem Gebiet guter) Therapeut schreibt sich den Frust von der Seele. Kann ich verstehen. Der Kummer muss raus. Sollte bitte nicht als Wegweiser oder Handlungsführer begriffen werden. Der Text wirkt sehr hingerotzt. Ohne Struktur. Akademisch sehr sehr fraglich. Schade.

GERON (OmU)
GERON (OmU)
DVD ~ Katie Boland

1.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, leider unausgegoren verfilmt., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: GERON (OmU) (DVD)
Netter Hauptdarsteller. Flache Handlung. Unheimlich flache Charaktere. Schlechte Regie. Schlechte Schauspielerleistungen. Alles wirkt gestellt. Tolles Thema. Leider voll daneben umgesetzt.

Judas Kiss
Judas Kiss
DVD ~ Charlie David
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

1.0 von 5 Sternen Hilfe!, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Judas Kiss (DVD)
Grottenschlechter Film. Hochglanz-Pornostars auf Vorabendserien Niveau. Der Plot und die Charaktere sind so schwach gezeichnet. Flacher gehts kaum. Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3