Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für M. Schneider > Rezensionen

Beiträge von M. Schneider
Top-Rezensenten Rang: 2.074.077

M. Schneider

Seite: 1 | 2
FC Augsburg 1907: Das verrückte Fußballbuch
FC Augsburg 1907: Das verrückte Fußballbuch
von Silke und Thomas Steuk

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Das mit Abstand schlechteste Buch, das ich gelesen habe!, 15. Januar 2017
Wo fange ich an? Auf der Rückseite des Buches (übrigens auch beim "Blick ins Buch" zu sehen) steht etwas von der Borussia... Ähm??
Die ersten zwei Seiten enthalten mindestens 6 Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ohne wirklich danach gesucht zu haben. Die Sätze sind entweder komplett unverständlich oder wie von einem Grundschulkind geschrieben.
Der Inhalt ist dann in etwa folgendermaßen: die ersten 6 Seiten enthalten ein paar Infos über den Verein, den auch jeder Wikipedia-Eintrag hergibt (übrigens gehört Wikipedia zu den Quellen...), danach folgt eine Zusammenstellung des Kaders und Trainerteams (Stand Februar 2016) - wohlgemerkt pro Spieler oder Trainer immer 2 Seiten! So kommt man natürlich auch auf eine gewisse Seitenanzahl. Es folgen irgendwelche ausgelutschten Fußball-Zitate, die rein gar nichts mit dem FCA zu tun haben. (Die Rezensionen zu den Büchern der anderen Vereine lassen den Eindruck entstehen, dass hier lediglich die Vereinsinformationen ausgetauscht wurden und der Rest einfach überall gleich ist.)

Das Buch endet übrigens mit einem Satz über die Körpergröße von Philipp Lahm und Lionel Messi. Der FCA ist zwar im Aufwärtstrend, was die beiden Spieler damit zu tun haben, erschließt sich mir jedoch nicht. So weit ist der FCA dann doch noch nicht...

Alles in allem: Finger weg von diesem Buch! Hier versucht jemand mit möglichst wenig Aufwand ein bisschen Geld zu verdienen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja..., 2. August 2012
Das Kabel sieht auf den ersten Blick aus wie ein Original-Kabel, ist es aber wohl nicht (deswegen wohl auch der geringe Preis).

Würde mich eigentlich auch gar nicht weiter stören, wenn das Kabel nicht schon nach 2 Monaten einen Wackelkontakt hätte, so dass das Handy mal lädt und mal nicht, wenn es angesteckt ist... wirklich verbesserungswürdig.

Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 650 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (650 W, max. Bohr-Ø: Holz: 30 mm, Beton: 14 mm)

5.0 von 5 Sternen Haushaltsbohrmaschine, 1. Juni 2012
Habe mir diese Bohrmaschine in einem Baumarkt gekauft und bin sehr zufrieden. Es lässt sich mühelos in jedes Material bohren, das man in seiner Wohnung / seinem Haus vorfindet und ein Bohrerwechsel geht leicht von der Hand. Der zusätzliche verstellbare Griff macht das Bohren auch noch bequem.
Warum man eine stärkere Bohrmaschine kaufen sollte, erschließt sich mir (noch) nicht...

FIFA Street - [PlayStation 3]
FIFA Street - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ronnypb

5.0 von 5 Sternen FIFA Street, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Mir macht das Spiel wirklich Spaß und ist vor allem eine nette Abwechslung zu FIFA 2012. Endlich wieder in der Halle kicken!! :)
Besonders erwähnenswert sind die Spielmodi "Letzter Mann" und "Panna!".
Bei "Letzter Mann" wird 4 vs. 4 gespielt und es verliert immer das Team den Spieler, der gerade ein Tor geschossen hat. Das Team, das als erstes alle Spieler vom Feld hat, hat gewonnen. Macht wirklich Spaß, gerade wenn man dann nur noch 1 Spieler hat, der Gegner noch alle 4 wird es wirklich hart. Dann schießt der Gegner 2 Tore hintereinander (wird ja gegen 1 Spieler recht einfach) und schon wird's wieder eng ;) Nervenkitzel! :)

Bei "Panna!" gibt es Punkte für das Tunneln oder Ausspielen eines Gegenspielers. Diese werden gutgeschrieben, sobald man ein Tor erzielt hat. Erzielt der Gegner ein Tor, verliert man die erspielten Punkte, die noch nicht gut geschrieben wurden. Macht Laune und man kann gaaaanz tief in die Trickkiste greifen ;)

Weitere Spielmodi sind: Futsal, klassischer Hallenfußball, Street Fußball und eine Trick-Competition, bei der man während eines Spiels mit möglichst vielen Tricks die Zuschauer beeindrucken muss.

Zu den Kritikpunkten meiner Vorrezessenten (die ich so mitbekommen habe):
1. Die Schwierigkeitsgrade:
Auf "Leicht" gewinnt wohl jeder, der schon mal ein Fußball-Spiel an der Konsole/am PC gespielt hat. Der Einstieg ist also leicht gemacht und man verliert nicht die Motivation. Der Grad "Silber" fordert dann schon ganz schön und man liefert sich packende Duelle - ein guter Grad für talentierte Zocker ;-)
Der Schwierigkeitsgrad "Gold" ist dann wirklich happig, aber wäre es nicht viel schlimmer, wenn man da als Viel-Spieler (nicht wie ich ;-) ) dauernd gewinnt? Außerdem hab ich auch schon 1 von 8 Spielen gewonnen :)))

2. Das Freischalten der Objekte:
Also da muss ich wirklich mal eine Lanze für die Entwickler brechen. Was habe ich denn davon, wenn ich die Turniere spiel und dann hab ich alles gewonnen und dann?? Was hab ich davon? So habe ich eine Motivation alles in der Schwierigkeitsstufe "Gold" zu gewinnen, um alles freizuschalten.
Möchte ich mit den Stars der BuLi oder anderen zocken, kann ich das ja im freien Spiel machen ;)

So, ich hoffe, ich habe euch bei der Entscheidungsfindung geholfen. ;-)
Meiner Meinung nach ein super gelungenes Spiel und endlich wieder Haaaallleeeeee! :)

TOM TAILOR Damen Kurzmantel 35197200070/Sporty coat with hood, Gr. 38 (M), Schwarz (2999)

5.0 von 5 Sternen Wintermantel, 30. März 2012
Ein schön anzusehender Mantel mit einem schönen Schnitt. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da der Mantel wirklich bis über die Knie geht, aber gerade das ist in einem kalten Winter ja wieder ein Pluspunkt, weil er wirklich sehr warm hält.
Auch der Pelz an der Kapuze sieht sehr schön aus und ist wunderbar flauschig. Die Kapuze ist auch abnehmbar, allerdings fehlt dann (mMn) ein optisches Highlight an dem Mantel.

Ein wirklich sehr schöner Mantel, bei dem man auch die Qualität von Tom Tailor sieht und vor allem spürt ;-)

APPLE IPHONE 3 GS 3 G GAMEBOY RETRO CASE
APPLE IPHONE 3 GS 3 G GAMEBOY RETRO CASE

4.0 von 5 Sternen i-Phone Schutzhülle, 30. März 2012
Die Hülle ist wirklich witzig und schaut verblüffend echt aus. Mein Kollege hat ganz geschaut, was da wohl liegt und mich dann gefragt, warum ich einen Game Boy dabei habe.

Warum nun also 1 Stern abzug?
Über dem Schriftzug "Nitendo Game Boy" ist (wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen), wie von meinen Vor-Rezessenten schon erwähnt, ein weißer Aufkleber, der wirklich schwer abgeht, bis das ganze sauber aussieht und nicht mehr klebt.

Alles in allem aber wirklich sehr schön!

Heunec 692077 - Kuscheltiger - Figur mit Herz 11 cm
Heunec 692077 - Kuscheltiger - Figur mit Herz 11 cm

5.0 von 5 Sternen Süüüüüüüüß!, 22. Februar 2012
Ein super süßer Kuscheltiger zum Valentinstag... ;)
Meiner Verlobten ist der Kleine sofort ans Herz gewachsen - ein Glück, dass ich trotzdem noch vorgezogen werde... :)

Zur Verarbeitung:
ein Liebevoller "Steckbrief" ist mit beigefügt und der Tiger ist sehr schön verarbeitet, nirgends hängen Fäden heraus o. ä. - schön! :)

Head Herren Squashschläger Nano Ti Spirit, blau/weiß, L3
Head Herren Squashschläger Nano Ti Spirit, blau/weiß, L3

3.0 von 5 Sternen Tennisschläger? NEIN!!!, 24. Januar 2012
Dies ist KEIN Tennisschläger, sondern ein Squashschläger!!!

Da ich mir allerdings auch einen neuen Squashschläger zulegen wollte, ging das Ganze bei mir ohne Rücksendung von statten. Allerdings eine irreführende Beschreibung!!!

Für den Squashschläger gäbe es von mir 5 Sterne, wegen der Beschreibung aber den Abzug.

Der Squashschläger ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Mittlerweile immerhin schon 5 mal im Einsatz gewesen, habe ich immer noch nichts zu bemängeln.

Unique Trauringe Eheringe Verlobungsringe Edelstahl Gravur R9115s
Unique Trauringe Eheringe Verlobungsringe Edelstahl Gravur R9115s
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

4.0 von 5 Sternen Super!, 24. Januar 2012
Die Ringe sehen elegant aus und auch für "ringscheue" Männer wie mich geeignet. Die Ringe sind nicht zu kitschig.
Meiner Freundin bzw. jetzt Verlobten =))) haben die Ringe auch super gefallen.

Die Abwicklung mit den Ringgrößen und der Gravur geht einwandfrei und der Schriftzug schaut sehr elegant aus (Schriftart 2), ist nur leider nicht bei jedem Lichteinfall gut zu erkennen. (Daher 1 Stern Abzug).

Lieferung hat super geklappt und ich hatte nach nur 3 Tagen individuelle Ringe! :) Super!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 2:09 PM CET

Alpha Protocol (uncut)
Alpha Protocol (uncut)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Hoher Spielspaß!, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Alpha Protocol (uncut) (Videospiel)
Das Spiel ist von der Grafik her natürlich nicht mehr zeitgemäß. Das hatte ich aber auch nicht erwartet zu diesem Preis. Der Spielspaß dagegen ist sehr hoch! Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad hat man (wenn man will) ein Ballerspiel, auf dem höchsten ein Schleich-Spiel á la Splinter Cell.
Nur wenn bei manchen Endgegnern all zu unrealistische Fähigkeiten auftauchen, hat es mich ein wenig gestört, aber alles in allem ein super Spiel zu einem unschlagbaren Preis! :)

Seite: 1 | 2