Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Who am I > Rezensionen

Beiträge von Who am I

Who am I "MsBadaboom" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NUK 10225135 Perfect Start Plus Set, Erstausstattung fürs Baby, mit First Choice Plus Babyflaschen aus Polypropylen (PP), 0-6 Monate

5.0 von 5 Sternen Super Starter Set - sehr umfangreich!, 28. Juli 2016
In der Lieferung enthalten sind:
* 2 x NUK First Choice+ PP-Babyflasche, 300 ml mit Silikon-Trinksauger Größe 1 (0-6 Monate), M für Milch
* 2 x NUK First Choice+ PP-Babyflasche, 150 ml mit Silikon-Trinksauger Größe 1 Silikon (0-6 Monate), S für Tee
* 2 x NUK First Choice+ Silikon-Trinksauger, Größe 1 Silikon (0-6 Monate), M für Milch
* 1 x NUK Schnuller Genius "My first NUK", kiefergerecht, Größe 1 Silikon (0-6 Monate) mit Schutzkappe
* 1 x NUK Open & Close auslaufsicherer Drehverschluss
* 1 x NUK Flaschenbürste

--> sehr umfangreich für das Geld!

Ich habe das Set einer werdenden Mama geschenkt und es kam auch richtig gut an.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das der Schnuller evtl. "abgestoßen" wird - mein Sohnemann mochte lieber die Latex-Schnullis. ;)
Das eine Flaschenbürste dabei ist, ist super. Die braucht man auf jeden Fall zum vorspülen bevor es in den Dampfsterilisator geht.
Die Flaschen halten dicht.
Design schön schlicht - passt zu Jungs&Mädels.
Flaschen liegen auch gut in der Hand.
Rundum zufrieden mit dem Set das auch schon vorab verschenkt werden kann auch wenn man nicht weiß was es wird :)

NUK 10225128 First Choice Plus Starter Set Glas, mit 4  Babyflaschen inklusiv Silikon-Trinksaugern und Flaschenbox, 0-6 Monate
NUK 10225128 First Choice Plus Starter Set Glas, mit 4 Babyflaschen inklusiv Silikon-Trinksaugern und Flaschenbox, 0-6 Monate
Wird angeboten von JHF Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ersetzt prima die Plastik - Variante von Babyflaschen, 28. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag die Gasflaschen von NUK sehr gerne. Sie lassen sich leicht spülen bzw reinigen. Sie liegen etwas schwerer in der Hand.
Steige jetzt bei allen Plastikprodukten nach und nach auf Glas um.

Es sind 2x 120 ml und 2x240 ml Flaschen dabei. Die Silikonsauger haben das bewährte Anti-Kolik System. Sie eignen sich für Tee/Wasser/Milch.
Die Flaschen haben ein dezentes Design welches für Jungen und Mädchen gleichermaßen gut geeignet ist.
Zu nutzen sind die Sauger für Babys im Alter von 0-6 Monate. Danach kann man sie durch andere ersetzen die dem Alter entsprechen.

Bosch MAS9454M Allesschneider 2-in-1 MultiCut Messer aus Edelstahl, großer Metallschlitten, 140 W, silber / metallic

5.0 von 5 Sternen Brot, Schinken und Salami, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bosch Allesschneider ist eine echte Bereicherung in meiner Küche.
Durch ihr modernes Aussehen fügt sie sich in meine Küche sehr gut ein.
Ich hab mir nie geschnitten Brot gekauft und sonst mühsam mit dem Brotmesser mal weniger mal mehr ansehnliche Scheiben geschnitten.
Jetzt läuft s rund und symmetrisch.
Auch Schinken, Käse und Salami was ich gerne am Stück kaufe, ist nun unproblematisch.
Ich bin sehr zufrieden weil das Teil schön scharf ist und schneiden egal ob sehr dünn oder bis max 15 mm kein Problem ist.
Außerdem geht die Reinigung schön spielend leicht. Das Gerät steht auch fest und sicher. Der Schlitten ist groß genug auch für große Brotlaibe.
Darum eine klare Empfehlung von mir.

PUMA Herren Pullover ESS FZ Hoody TR, Cotton Black, L, 838371 01
PUMA Herren Pullover ESS FZ Hoody TR, Cotton Black, L, 838371 01

4.0 von 5 Sternen Hoody? Pullover? .... Ist ne Jacke! ... Bei mir zumindest :), 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt die Jacke von Puma sehr gut .
Sie ist sehr gut verarbeitet; keine offene Nähte oder losen Fäden; der Stoff ist außerdem schön weich . Innen etwas angeraut.
Die Bündchen an den Ärmeln und am Saum sind elastisch und machen den Hoody (?) sehr bequem.
Nach dem waschen sieht die Jacke (Hoody bzw Pullover stimmt ja irgendwie nicht) noch genauso aus und ist nicht eingelaufen. Durch das dezentes Design ist die Jacke unauffällig aber auch Kombinationsstark für legere und sportliche Looks.... passt zum Sportoutfit aber auch zu Jeans gut.

Warum er aber "Pullover" heißt wo ist doch eindeutig eine Jacke ist weiß ich nicht ;)

Bin trotzdem ganz zufrieden. Größe passt. Qualität stimmt.

BaByliss Pro BAB3000EPE Elipsis 3000 Multistyler Glätteisen Lockenstab
BaByliss Pro BAB3000EPE Elipsis 3000 Multistyler Glätteisen Lockenstab

4.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit 200 Euro Gerät von GHD, 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich besitze einen Haarglätter von GHD. Der hat mich vor etwa 5 Jahren 230 Euro gekostet. Ja, ich hab das goldene Design in einer spezial Edition mit bezahlt ;)
Dieser Haarglätter ist mein ein und alles. Schön leicht, echt heiß und perfekt für mein dickes Haar .

Der von Babyliss kann hier durchaus mithalten.
Vom Design durchaus genauso Edel und schick kommt er daher. Nicht Gold sondern verchromt .
Er wird genauso heiß mit 230°. Und er ist sogar in fünf Stufen verstellbar in der Wärmeintensität .
Er ist sehr leicht und liegt gut in der Hand und macht langes arbeiten und problematisch .
Meine dicken Haare schafft er ohne Probleme . Das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Die Haare sind sehr glatt, glänzend und weich nach der Anwendung. Ich finde das Arbeiten mit diesen genauso einfach wie mit meinem GHD.

Die Lockenstab Funktion habe ich bis jetzt erst einmal probiert und ich muss sagen dass ich es sehr anstrengend finde wenn man dicke lange Haare hat sich Locken einzudrehen . Außerdem halten diese nicht besonders lange bei mir weil meine Haare zu schwer sind .

Das Gerät an sich ist gut verarbeitet und sieht sehr edel aus .
Das Kabel ist mit 2,70 m sehr sehr lang und mit Drehgelenk . Im Karton befinden sich eine Hitzeunterlage und außerdem Fingerschutzhandschuhe wer sie braucht. Ich hätte eine Aufbewahrungstasche noch gefunden.
Die gefederten Glättplatten machen das Arbeiten noch einfacher, sie geben beim glätten auch nach.
Außerdem gibt es eine LED Anzeige für die Temperatur die mittels Plus und Minustaste eingestellt werden kann.
Das Glätteisen heizt auch sehr schnell auf .

Fazit : Ergebnisse wie beim GHD . Trotzdem würde ich mein GHD nicht hergeben wollen. Ich finde es nen Tick besser. Alte Liebe rostet nicht ;)

Telefunken XH20A101D 51 cm (20 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner, DVD-Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Kinderzimmer - kein zusätzlicher Receiver nötig und DVD Player im Gerät, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit dem Fernseher von Telefunken sehr zufrieden. Ich habe ihn im Kinderzimmer aufgestellt weil er schön klein ist und ein DVD Player dabei ist.
Wir empfangen über Kabel. Satellit geht aber auch. Oder Antenne wer das noch nutzt... Ein externer Receiver ist nicht notwendig . Alles dabei.

Als der Fernseher kam dachte ich erst gar nicht, dass da ein Fernseher drin ist so leicht war das Paket. Kam aber sicher verpackt ins Haus.

Das Bild ist scharf für die kleine Bildschirmgröße und auch die Bedienung ist einfach. Kinder haben mit Technik ja heutzutage eh keine Probleme mehr. Es gibt 2 HDMI Anschlüsse - perfekt wer eine Spielekonsole hat oder eine externe Festplatte anschließen möchte.

Die Lautsprecher sind auch ok. Ist nur ein kleines Gerät zum kleinen Preis.
Die LED Hintergrundbeleuchtung gefällt mir besonders und gibt ein gutes Bild.

Alle Einstellungen sind schnell gemacht. Der Fernseher hat einen "Assistenten" führt einen durch alles durch. Auch das sortieren und speichern aller Sender ist problemlos zu machen.

Ich bin mit dem Preis - Leistungsverhältnis zufrieden und empfehle gerne weiter.

Tommee Tippee Closer to Nature Gesundheitsset
Tommee Tippee Closer to Nature Gesundheitsset

4.0 von 5 Sternen Braucht man!, 23. Juli 2016
Das Set ist schön.
Die Bürste ist weich und angenehm. Die Schere schneidet sehr gut.
Alles ist ordentlich und stabil gemacht. Thermometer braucht man und es misst anständig und richtig (Vergleich mit 2 anderen: alle in etwa gleiche Anzeige).
Der Nasensauger ist nicht so toll. Ich benutze lieber den von "Nose Frieda".
Auch ein schönes Geschenk wenn ein Baby geboren wurde.

Ob ein Baby schon ne Pfeile braucht? Eher nein.
Nagelknipser ist auch stabil. Ich nehme aber lieber die Schere. Bzw als mein kleiner noch richtig lütt war hab ich die weichen Nägel abgeknabbert ;)

Ich bin zufrieden.

Hasbro Disney Die Eiskönigin B5167EU0 - Disney Die Eiskönigin Party-Fieber Olaf, Puppe

5.0 von 5 Sternen Olaf der Schneemann, 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Olaf der Schneemann kommt in einer "freundlichen" Verpackung ins Haus - er ist schnell ausgepackt.

Alle Teile können kombiniert werden und Olaf kann auch was im die Hand nehmen. Er ist robust und die Teile die zusammen gesteckt werden halten auch.
Er ist knapp 17 cm groß und macht meiner kleinen Eiskönigin - Fan sehr viel Freude und wird gerne und ausgiebig bespielt.
Er hätte einen weichen Überzug haben können - dann wäre er irgendwie noch knuffiger gewesen. Aber er wird auch so geliebt ;)

Preis ist gerade knapp 20 Euro. Find ich OK.

Hasbro Disney Prinzessin B5308EU4 - Disney Prinzessin Wassernixe Arielle, Puppe
Hasbro Disney Prinzessin B5308EU4 - Disney Prinzessin Wassernixe Arielle, Puppe

5.0 von 5 Sternen Arielle - sie tanzt im Wasser, 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Arielle tanzt und dreht super im Wasser. Auch außerhalb wird sie von meiner 2 1/2 jährigen Nicht gerne und ausdauernd bespielt.
Sie ist schön groß und sehr hübsch.
Für den reduzierten Preis von knapp 25 Euro zu empfehlen.
Gesicht sehr ansprechend gemalt. Da wäre ich gerne selbst nochmal ein kleines Mädchen. Sie ist gut und stabil verarbeitet.

Wasser in der Badewanne braucht aber eine gewisse Höhe. Nicht unbeabsichtigt spielen lassen ;)
Um sie aufzuziehen braucht ein kleines Mädchen aber noch Hilfe.

Hasbro Disney Prinzessin B5347EU4 - Disney Prinzessin Little Kingdrom Glitzer-Prinzessinnen, Puppe

4.0 von 5 Sternen Kleine Mädchen werden sie lieben..., 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... die 5 süßen Mini-Prinzessinnen von Disney.
Sie lassen sich an- und umziehen und die Kleidungsstücken können untereinander getauscht werden.
Das macht lange Freude für kleine Fashion-Verliebte Mädchen.
Die Gesichter sind süß gemacht und dem Original sehr nahe.
Praktisch, die Puppis sind klein genug um sie gut mitzunehmen z.B. in den Urlaub.
Die Kleinteile lassen sich leicht feststecken und bleiben dann auch fest.

Ich als Mutter sehe nur 2 Kritikpunkte: Kleinteile die schnell verloren gehen und der doch recht hoch angesetzte Preis für das Set mit aktuell 43 Euro.
Spielspaß ist trotzdem sehr groß. Darum 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20