Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Who am I > Rezensionen

Beiträge von Who am I

Who am I "MsBadaboom" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
InterDesign 55937EU Linus Küchenschubladen-Organizer für Besteck, Pfannenmesser, Utensilien - schwarz, Plastik, Black, 34,3 x 34,8 x 5,1 cm

5.0 von 5 Sternen Robust & Günstig, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Organizer für die Schublade kommt aus dickem, robusten Kunststoff ins Haus.
Das Schwarz wirkt natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig aber es hat sich bewährt. Es ist kratzfest und kann in dem Sinne nicht nachdunkeln - wirkt also im Laufe der Zeit nicht vergilbt oder sonst was. Da es in der Schublade nicht wirklich oft zu sehen ist, ist die Farbe sowieso fast egal und ich habe mich an das "freundliche Schwarz" schnell gewöhnt.

Ich habe den jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Trotz spitzer und scharfer Gegenstände darin, ist noch alles tippi toppi.
Gut verarbeitet, dicker Kunststoff, keine scharfen Kanten.

Preislich ein Vergnügen mit knapp 16 Euro.

Rexona Deostick Invisible Aqua Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 40 ml)
Rexona Deostick Invisible Aqua Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 40 ml)

1.0 von 5 Sternen gehts noch schlechter in der Zusammensetzung?, 30. Juni 2017
Das Deo hat sehr viele bedenkliche und sehr bedenkliche Inhaltsstoffe:

1. Cyclopentasiloxane, Bedenklich: Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit. Basiert auf Silikon (cyclisches Siloxan). Schwer abbaubar, wassergefährdend. Reichert sich in lebenden Organismen an.
2. Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, bedenklich: Überschreitung der tolerierbaren Aufnahme möglich, Zusammenhang mit Brustkrebs unklar. In der EU ist der Einsatz beschränkt.
3. Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, bedenklich: Sehr potentes Allergen, hohes Sensibilisierungspotenzial. Für Kontaktallergiker ist dieser Duftstoff nicht empfehlenswert. Duftstoffe sollten von Asthmatikern und Personen mit hyperreagiblen Atemwegen generell gemieden werden.
4. BHT, sehr bedenklich: Krebsfördernd. Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit.
5. Butylphenyl Methylpropional, sehr bedenklich: Potentes Allergen. Für Kontaktallergiker ist dieser Duftstoff nicht empfehlenswert. Duftstoffe sollten von Asthmatikern und Personen mit hyperreagiblen Atemwegen generell gemieden werden. Reproduktionstoxizität (Beeinträchtigung der Fortpflanzungsfähigkeit) in Tierversuchen nachgewiesen.
6. Kann Palmöl enthalten, sehr bedenklich: Die Nachfrage nach Palmöl steigt weltweit stark. Doch die Palmölproduktion führt in Indonesien und Malaisien zur massiven Zerstörung von Regenwäldern und Torfgebieten. Dies hat verheerende Folgen für die Biodiversität, das Klima, und die lokale Bevölkerung.
7. Polyethylene / Mikroplastik, sehr bedenklich: Über die Kosmetik gelangt das Mikroplastik in Flüsse, Seen und Meere, da es von den Kläranlagen nicht vollständig zurückgehalten werden kann. Aus dem Wasser können die synthetischen Polymere nicht mehr entfernt werden. Plastik besitzt weiterhin die Eigenschaft, Schadstoffe an der Oberfläche anzureichern. Werden die kleinen Teilchen zum Beispiel von Meeresorganismen als Nahrung aufgenommen, können die Schadstoffe im Magen-Darm-Trakt wieder freigesetzt werden. Auch die Aufnahme in umliegendes Gewebe wurde festgestellt. So könnte Mikroplastik über die Nahrungskette auch zur Gefahr für seine Verursacher werden.

So viel dazu... für mich fällt das Deo damit raus. Egal wie gut es wirkt.

Dirt Devil DD698-5 Cavalier Total Kabelloser multifunktionaler Akku-Handstaubsauger ohne Beutel, 21,6 V Li-Ion, Turbobürste 3 in1 Kombidüse, silber /rot

4.0 von 5 Sternen nicht für alles gut geeignet, 30. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Dirt Devil sollte für meine Mama eine Erleichterung darstellen, die etwas körperliche Probleme hat und Treppen schlecht saugen kann (normaler Staubsauger knapp 6 kg schwer).
Der Dirt Devil wird bei uns also fürs Treppen absaugen genommen. Mit 2 kg Gewicht ist er viel handlicher für meine Mama und sie kommt problemlos die Treppen damit rauf und runter ohne sich einen "abzubrechen".
Da auf Treppen meist nur etwas Staub liegt und vereinzelt etwas Sand/Krümel sind wir mit der Saugleistung zufrieden.

Für den Bereich Küche/Wohnzimmer/Bad ist die Saugleistung allerdings etwas schwach.
Da nimmt sie ihren normalen Siemens Staubsauger.

Die Laufzeit des Akkus reicht mehr als aus um die Kellertreppe und die Treppe ins Obergeschoss zu saugen. Auch der (nicht allzu verschmutzte) Flur wird dann noch mit gereinigt. Dann kommt der Staubsauger wieder an den Strom.

Der Staubfangbehälter lässt sich problemlos öffnen und auch richtig reinigen bei Bedarf.
Für Hausstaub-Allergiker ist so ein Staubsauger ohne Beutel allerdings nichts.

Der ganze Staubsauger wirkt ein wenig wackelig. Aber er tut seinen Dienst und wir geben darum 4 Sterne.

De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M (Digitaldisplay, integriertes Milchsystem, APP Steuerung, Edelstahlgehäuse, Lieblingsgetränke auf Knopdfruck, 2-Tassen-Funktion, Herausnehmbare Brühgruppe) silber
Preis: EUR 1.139,00

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 30. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die De'Longhi PrimaDonna Kaffeemaschine ist ein echter Hingucker in meiner Küche.
Der Edelstahl macht's hier. Sie sieht einfach sehr hochwertig aus.

Wir zu Hause sind eigentlich gar nicht so die Viel-Trinker. Am WE trinken wir zum Frühstück Cappuccino und Latte Macchiato.
Unter der Woche Espresso.
Wenn wir Besuch haben (was häufiger der Fall ist) trinken die meisten auch Kaffee-Milch-Mix-Getränke. Da machen sie die 8 Speichertassen natürlich besonders gut. Da ist für jeden der passende Kaffee vorprogrammiert.
So viel zu den äußeren Umständen.

Geliefert wird sicher verpackt.
Mein Mann hatte die Maschine in meiner Abwesenheit aufgebaut. Er sagte es sei kein großer Akt gewesen. Das Gerät zeigt alles an und man wird sicher durchs Menü geführt.

Was besonders schön und positiv auffällt:
* der Milchschaum ist ein Traum - fest oder luftig! Jeder kann sich den Milchschaum selbst einstellen.
* die automatische Reinigungsfunktion - natürlich hat man mit einem Vollautomaten etwas mehr Arbeit mit Wartung und Pflege. Aber das Durchspülen des Milchsystems erfolgt auf Knopfdruck. Das ist sehr hygienisch und die weitere Reinigung ist einfacher.
* Das LCD Display ist super. High-Tech pur. Das auswählen erfolgt schnell und einfach. Alle Knöpfe/Tasten reagieren ausgezeichnet.
* Es können 2 Tassen gleichzeitig aufgebrüht werden.
* Gerät funktioniert mit Bohnen oder auch mit gemahlenem Kaffee. Wir bevorzugen die Bohnen die im Gerät frisch gemahlen werden. Der Mahlgrad lässt sich auch einstellen.
* Der Thermobehälter für Milch ist toll! Gerade an heißen Tagen. Die Milch bleibt länger gekühlt. Bei Nichtgebrauch kann einfach der ganze Milchbehälter - der 0,5 Liter fasst - in den Kühlschrank gestellt werden.
* Die Aufwärmfunktion für Tassen! Klasse. Tassen einfach oben drauf stellen und schon sind sie vorgewärmt (nach einer gewissen Zeit).
* Die Reinigung der Brühgruppe: sie lässt sich sehr leicht entnehmen und unter fließend Wasser abspülen.

Was negatives kann ich bis dato nicht finden.
Wir nutzen die Maschine nun seit mehreren Wochen und sind restlos begeistert von ihr.

Die App nutzen wir übrigens (noch) nicht.

Beurer BF 195 Glas-Diagnosewaage - Personenwaage zur Ermittlung von Körperfett, Muskelanteil und Kalorienbedarf

5.0 von 5 Sternen eine gutaussehende Waage, 30. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Beurer Glas-Diagnosewaage sieht stylisch aus und ist schön flach.
Belastbar bis 180kg kann auch mein Mann drauf (120kg) inklusive Koffer (Kontrollwiegen wenn es in den Urlaub geht ;-)).
Da wir keine Sportler sind, nutzen wir die Funktionen wie Körperfett messen, Körperwasser, Muskelanteil, Knochenmasse und Kalorienbedarf ermitteln nicht. Für uns ist es einfach eine Kontrolle, dass Sommer-Grill-Sessions nicht zu sehr aus dem Ruder laufen.
Theoretisch könnten bis 10 Personen ihre Daten speichern und abrufen.

Die Waage zeigt die Daten in 0,1 % und 100 g Schritten an.
Sie ist zwar nicht geeicht aber bei mehrmaligem Wiegen wurde immer der gleiche Wert angezeigt. Was ja schon mal erfreulich ist.

Das Design und die Verarbeitung sind super. Alles hochwertig und edel.
Das blaue LCD Display ist ein Hingucker.

Ich nutze zwar nicht den vollen Umfang an allen Funktionen aber ich finde die Waage richtig schön. Darum 5 Sterne.

Dove Deo Roll-On Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)
Dove Deo Roll-On Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen immer diese Inhaltsstoffe, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für alle die drauf achten: die Inhaltsstoffe sind hier teilweise bedenklich:
4 Stoffe gelten als sehr bedenklich (Aluminum Chlorohydrate, Steareth-2, Steareth-20, Butylphenyl Methylpropional), immerhin 2 Stoffe als leicht bedenklich einzustufen (Tocopheryl Acetate, Hydroxycitronellal).

Ansonsten riecht das Deo frisch und angenehm. Nicht zu aufdringlich - leicht lieblich.
Deoschutz ist vorhanden bei normaler Aktivität. Heute hatte ich dagegen etwas mehr Stress (körperlich) und musste ganz schön schwitzen. Geruchsbildung gab es vorerst aber nicht bei mir. Nur leichte Achselnässe - trocken bin ich nicht geblieben...

Ich hoffe jeder geht nach einem Tag duschen und testet nicht den 48h Deoschutz ;)
Ich gebe 3 Sterne. Gutes Mittelmaß.

NUK 10255353 Active Cup, Flaschenkörper aus hochwertigem Edelstahl, 1 Stück, 215 ml Inhalt, blau

5.0 von 5 Sternen Robust, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tolle Flasche um Getränke eine ganze Weile warm oder kalt zu halten.
Flasche ist sehr robust und lässt sich auch gut reinigen.
Dank Gürtelclip kann ich sie am Rucksack oder meiner Hose gut befestigen.
Sie läuft nicht aus und ist äußerst robust aber dabei nicht schwer.

Preislich nicht ganz ohne kann ich sie trotzdem uneingeschränkt empfehlen.

Eichhorn 100001275 - Eichhorn Bahn - Schienenbahn Bahnset mit Brücke in Kunststoffbox, 55 teilig, FSC Zertifiziertes Buchenholz, Streckenlänge: 345 cm

5.0 von 5 Sternen einfach toll! Spielspaß garantiert, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Eisenbahnset von Eichhorn ist super toll.
Wie haben schon einige Schienensysteme - unter anderem von Bigjigs Rail, Eichhorn und auch Brio. Alle passen zusammen ohne Probleme.
Die Eisenbahn wird von meinem Sohn (4J.) gerne bespielt. Schon seit er 2 ist...
Das Set beinhaltet verschiedene Schienen (Geraden & Kurven), Bergschienen, Weichen, Schilder, Bäume, Häuser, ein Auto, ein Übergang, eine E-Lok mit Anhänger und ein 3-tlg. Zug sind auch dabei. Die E-Lok ist okay aber empfehlen kann ich auch noch die "Rote Lola" von Brio. Die kommt gut über Brücken und um Kurven herum ohne zu entgleisen.
Das Set ist für uns eine tolle Erweiterung - mittlerweile brauchen wir zwar richtig Platz wenn wir alles aufbauen aber der Spielspaß ist groß!
Verarbeitung topp. Ich mag Holzspielzeug und das Set hier ist einfach klasse.

Eichhorn 100001264 - Eichhorn Bahn - Schienenbahn Bahnset mit Brücke, 55 teilig, FSC Zertifiziertes Buchenholz, Streckenlänge: 450 cm
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super tolles Eisenbahnset, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Eisenbahnset von Eichhorn ist ganz toll.
Die Eisenbahn wird von meinem Sohn (4J.) gerne bespielt. Schon seit er 2 ist...
Das Set beinhaltet verschiedene Schienen, Bergschienen, Weichen, Schilder, Bäume, Häuser, ein Auto, ein Bahnübergang und auch ein 5-teiliger Zug sind dabei. Mein Sohn spielt mittlerweile lieber mit einer E-Lok. Hier können wir die "Rote Lola" von Brio. Die kommt gut über Brücken und um Kurven herum ohne zu entgleisen.

AmazonBasics - Spannbetttuch, melierter Jersey-Stoff, Dunkelgrau - 140 x 200 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics ist wirklich zu empfehlen, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man muss ja nicht immer massig viel Geld ausgeben.
AmazonBasics bietet hier eine gute Möglichkeit hochwertige und gut verarbeitete Artikel für weniger zu bekommen.
Bis jetzt war alles von AmazonBasics sehr gut bei mir.
Decken, Bettlaken, Gardinenhaken - alles top gewesen!
Das Spannbetttuch bildet hier keine Ausnahme. Alles bestens und absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20