Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Who am I > Rezensionen

Beiträge von Who am I

Who am I "MsBadaboom" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Schiesser Baby - Jungen Body Wickelbody 1/2, Gr. 56, Weiß (Weiss 100)
Schiesser Baby - Jungen Body Wickelbody 1/2, Gr. 56, Weiß (Weiss 100)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität / praktisch / weich, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Body von Schiesser ist sehr niedlich. Er hat einen Allover-Druck ist aber trotzdem dezent weil die Farben eher blass sind.
Die Qualität ist sehr gut. Sehr weicher Stoff und der Body riecht auch nicht chemisch und er besteht aus reiner Baumwolle.

Die Wickelbodys sind gerade am Anfang sehr praktisch weil man ihn nicht über den Kopf ziehen muss. Das Baby kann sehr sanft und vorsichtig angezogen werden.

Die Druckknöpfe schließen gut und halten auch.

Ich finde den Body sehr gelungen, praktisch und schön weich. Gewaschen werden kann er bis 40° Grad.
Klare Kaufempfehlung

Traumnacht 03892440159 T9 9-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze Polyester 90 x 200 x 17 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze für ein Jugendbett, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Matratze für das Jugendbett meiner Nichte bestellt.
Sie ist 12 Jahre alt und etwa 50 kg schwer.

Die Matratze kommt gerollt nach Hause geliefert.
Na dem auspacken und entrollen geht sie in ihre Ursprungs"position" zurück.
Die Oberfläche fühlt sich sehr gut an. Sie riecht nicht chemisch.

Auch vom Härtegrad ist sie angenehm. Habe mich auch mal drauf gelegt. Für mich nicht zu weich und nicht zu hart. Hier hat jeder bestimmt andere Ansprüche.

Nach einer Weile (also eigentlich bei jedem Bettenbeziehen) sollte man die Matratze einmal wenden.
So stellt man sicher, dass sie sich nicht so schnell durchliegt.

Von den 9 Zonen merkt meine Nichte nichts - aber das hängt vielleicht auch mit dem Körpergewicht und dem Alter zusammen ;-)

Der Preis ist mittlerweile reduziert auf 69,99 €. TOP!
Für ein Jugendbett kann ich die Matratze empfehlen.
Bei schwereren Gewichtsklassen bin ich unschlüssig ob man nicht mehr Geld ausgeben sollte.

Walser 24048 AntiDrop Autositz Lückenfüller Lückenkissen 2 Stück 49x7x5 cm
Walser 24048 AntiDrop Autositz Lückenfüller Lückenkissen 2 Stück 49x7x5 cm

5.0 von 5 Sternen DIE ERFINDUNG ... hätte meine sein können..., 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man, was hab ich schon in den Ritzen meiner Frontsitze alles versenkt!
Handy, Geld, Tiefgaragenkarte, eine Zigarette (sie ward nie wieder gesehen!), Ohrringe, Feuerzeug, Lippenstift, .... voll ätzend.
Die Hälfte davon hab ich nie wieder gefunden, die andere nur mit Mühe und zerkratzten und/oder gequetschten Fingern...

Leute, ich sag euch eins!
Kauft euch diese Lückenfüllerkissen! Wenn mir jetzt was (Richtung) Ritze fällt, schrei ich ganz laut HA HA! (wie der Typ bei den Simpsons).
Dann lach ich ne Runde und denk mir: warum hab ich das nicht erfunden? Ich könnt jetzt reich sein....

Passt prima in meinen 1er BMW. Leicht reinzustopfen - Schlitz für den Gurtadapter ist an der richtigen Stelle.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Rücksendung kostet 16 Euro (nach China), 16. Juni 2016
Ich habe nicht aufgepasst wo das gute Teil herkommt.
Größe passt zwar - aber an der Brust sitzt es bei Körbchengröße D bzw. E nicht gut.
Darum wollte ich es zurück schicken.
Da die Rücksendung nicht erstattet wird muss man selbst die 16 Euro zahlen.
Also ich nicht noch mal.....

Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series (Raumgröße bis zu 76 qm, Allergiemodus)

5.0 von 5 Sternen Verbesserung der Allergie Symptome bei Ehemann und Hundekind, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät ist nicht gerade besonders klein.
In der Wohnung oder im Haus braucht man schon eine geeignete Ecke zum aufstellen.

Positiv fällt sofort auf, dass man nichts zusammenbauen muss. Alles ist bereits an seinem Platz.
Lediglich die Filter muss man noch aus der Folienverpackung nehmen und dann wieder an seinen Platz stecken.

Das Gerät kann überall da stehen wo es eine Steckdose gibt. Es ist leicht transportabel von Raum zu Raum.
Optisch in Weiß gehalten, fügt es sich aber wie eine Stehlampe ins Wohnbild ein. Wenn auch nicht ganz optimal wie ich finde.

Die Bedienung finde ich sehr einfach.
Der Luftreiniger zeigt an wie gut/schlecht die Luft ist.
Blau bedeutet hier: gute Luftqualität und Rot: schlechte Luftqualität. Dazwischen gibt's noch Blau/Violett und Violett/Rot.
Auch auf dem Display wird angezeigt wie gut oder schlecht die Luft tatsächlich ist.

Mein Mann (mit seiner Pollenallergie) und unser Hund (mit Hausstauballergie) spüren beide eine deutliche Verbesserung der Raumluft bzw. der Hund wohl eher eine Verbesserung der Allergie Symptome.
Unser Hund schüttelt sich (wenn ich zu wenig gesaugt habe) oft; er kratzt sich die Ohren rot und niest.
Mein Mann sieht oft aus wie ein Boxer in Runde 12: Rote und tränende Augen; Kopfschmerzen; Atemnot.
Nun mit dem Luftreiniger sind die Symptome deutlich weniger geworden.

Was mir besonders gut gefällt:
* transportabel (keine Wandbefestigung nötig)
* leichte Bedienung
* leise
* geringer Stromverbrauch
* Nachtmodus (Lichter und Leuchten sind dann aus oder gedimmt)
* Kindersicherung vorhanden
* spürbar bessere Luft
* sehr empfindlich (reagiert sofort wenn das Fenster z.B. geöffnet wird)

Neutral:
* recht groß (aber soll ja auch bis zu 76m² Raum reinigen)
* fügt sich RELATIV gut ins Wohnbild ein

Die Luftgeschwindigkeit kann man auch selber steuern. Außerdem hat das Gerät einen Timer.
Weil wir Allergiker im Haus haben, nutzen wir das Allergie-Programm. Ein Auto-Programm gibt es auch.

Wir sind sehr zufrieden und meine 2 Allergiepatienten empfehlen den Luftreiniger gerne weiter!

Sprachkurs Hund mit Martin Rütter: Körpersprache und Kommunikation
Sprachkurs Hund mit Martin Rütter: Körpersprache und Kommunikation
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans von Martin Rütter, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin schon lange riesen großer Fan von Martin.
Und nun hat er sich auch noch ein Ridgeback-Mädchen angeschafft. (So wie wir eine zuhause haben.)
Schön schon mal, dass er gleich erkannt hat, dass ein RR irgendwie anders ist als andere Hunde *lach* Auch ein Hundetrainer lernt noch dazu ;-)

Kommen wir zum Buch:

Das Buch hat einen festen Einband und sollte so lange halten.

Inhaltlich ist es sehr umfangreich.
Erst einmal wird erklärt was Kommunikation unter Hunden bedeutet. Und auch, das wir Menschen unbewusst miteinander kommunizieren. Durch Körpersprache. So machen es auch die Hunde. Problem für den Menschen: Wer sich nicht (gut) auskennt, kann viele Signale nicht deuten. Rangeleien unter Hunden können zum Beispiel vermieden werden wenn man die Körpersprache des Hundes versteht und deuten kann.
Auch die Festigung der Bindung zwischen Hund und Halter kann deutlich verbessert werden. Erziehungsprobleme sind meist Kommunikationsprobleme... Martin kann hier Abhilfe schaffen.

Das Buch ist wie gesagt sehr umfangreich und hilfreich. Ich habe seit vielen Jahren schon Hunde und konnte trotzdem noch einiges "neues" für mich aus dem Buch mitnehmen.

Für mich ein tolles Buch für Hundebesitzer und welche die es werden wollen.
Zugreifen!

Babymoov A010201 Hochstuhl Light Wood, graubraun/kohlefarben
Babymoov A010201 Hochstuhl Light Wood, graubraun/kohlefarben

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die kleine Küche / Wohnung, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hochstuhl kommt fast komplett fertig montiert an.
Nur aufklappen und das "Grundgerüst" steht schon mal. Der Rest lässt sich sehr leicht zusammensetzen.
Da bestand keine große Schwierigkeit. Auch für mich als Frau nicht. Haltestange einsetzen und festschrauben und denTisch/dasTablett auf die Stange legen und schieben bis sie einrastet und fest ist.

Der Hochstuhl ist perfekt für die, die nur wenig Platz haben. Oder die, die den Stuhl nicht dauerhaft am Tisch stehen lassen wollen.
Einfach zusammenklappen und ab in eine Ecke damit.

Die Verarbeitung ist klasse. Der Stuhl steht stabil und sicher.
Mir gefallen die Farben außerdem sehr gut (Grau/Braun/Kohlefarben).

Der Stuhl lässt sich auch sehr gut reinigen. Das Tischlein / Tablett hat eine Kleckerkante.
Zu nutzen ist er bis 40kg. Also ich denke so für Kinder bis 6 Jahre.

Ich hoffe er wird lange ansehnlich bleiben. Bei meinem alten Hochstuhl aus Holz war das leider irgendwann nicht mehr der Fall.
Na etlichen Schrupp-Aktionen wegen Grießbrei-Schlachten sah er irgendwann gar nicht mehr schön aus. Leider.
Hier bin ich gespannt.

Für ganz kleine Babys empfehle ich das Sitzkissen mit zu bestellen. Das gibt etwas Halt und polstert gut ab.
(Für Kinder ab 6 Monate geeignet die schon etwas sitzen können.)

Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars
Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars

5.0 von 5 Sternen Dezentes "Star Wars" Design - schöne Kinderzahnbürste, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das die Zahnbürste von Oral B im "Star Wars Design" ist eher schlicht. "Star Wars" ist nicht sofort zu erkennen, das sich die Bilder auf der Aufsteckbürste befinden und diese nicht viel Platz bietet.

Der Bürstenkopf ist klein gemacht. Für Kinderzähnchen eben.
Mein Sohn nimmt die Zahnbürste seit er 1,5 Jahre alt ist. Empfohlen wird ab 3 Jahren.
Das kommt wohl eher daher, dass die Zahnbürste von der Größe her relativ groß und "schwer" ist. Aber ich habe ihm die Zähne immer geputzt und putze auch heute noch (nach). Die Borsten sind schön weich. Jetzt mit 3 kann er sie auch alleine halten und sie ist nicht zu schwer.

Ein passendes Ladekabel ist auch dabei. Die App benutze ich nicht.

Die allgemeine Verpackung ist ein Graus! Hier könnte man sich wirklich als Hersteller mal was einfallen lassen. Die Zahnbürste ist kaum aus der Hartplastikverpackung zu bekommen!

David Beckham Classic Blue EDT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
David Beckham Classic Blue EDT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)

4.0 von 5 Sternen Frisch und männlich, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie jeder Duft so ist: er kann nicht jedem zusagen.
Dieser hier kommt in einem ansprechenden Flacon der Frische verspricht.
Das EDT riecht auch frisch und männlich.
Einziger Kritikpunkt: er verfliegt recht schnell. Aber es ist auch nur ein EDT und eben recht günstig.
Wäre er für eine Frau würde ich sagen, perfekt für die Handtasche ;-) So aber sag ich mal: perfekt für die Sporttasche.

Oral-B OxyJet Reinigungssystem (Munddusche mit Oral-B Pro 3000 elektrische wiederaufladbare Zahnbürste)

4.0 von 5 Sternen Ich machs mal kurz und knackig- die Zahnbürste putzt sauber!, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set, welches geliefert wird ist sehr umfangreich.
Mit dabei sind: 1 x OxyJet Reinigungssystem, 1 x elektrische Zahnbürste mit Aufladestation, 4x OxyJet Aufsteckteile, 6 x Aufsteckbürsten.
Man kann es an der Wand befestigen, muss man aber nicht.
Die Bedienung ist kinderleicht - Anleitung liegt dabei.
Die Zahnbürste verfügt über verschiedene Putzmodi: Reinigungsmodus, Sensitiv-Modus & Aufhellmodus und ist mit einer visueller Andruckkontrolle (die ich super finde) ausgestattet.
Duschen und Zähneputzen gleichzeitig geht ebenfalls - sie ist wasserdicht.
Der Akku hält etwa 1 Woche und ist in 12 Std. (oder sogar weniger) wieder komplett aufgeladen.
Die Munddusche ist gut. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten ob es bessere gibt... hier kann man den Wasserdruck regulieren.
Ursprungspreis 200 Euro ist fett - nun für knapp 142 Euro ok weil das Set so umfangreich ist.
Was mich aber sehr stört ist die Lautstärke. Wie ein kleiner Traktor... ;-)
Zahngefühl nach dem Putzen ist ein sehr sauberes.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30