Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Flip > Rezensionen

Beiträge von Flip

Flip "Flip" (Kärnten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Songmics XXL 210x72x45 cm Campingbett Feldbett Transporttasche GCB21J
Songmics XXL 210x72x45 cm Campingbett Feldbett Transporttasche GCB21J

5.0 von 5 Sternen Feldbett, 5. Juli 2016
Die Liege ist bequem und angenehm. Der Aufbau ist schnell und unkompliziert. Die Bespannung ist straff. Der Stoff schaut robust aus und klebt nicht auf der Haut.

Therm-a-Rest Isomatte Z-Lite, coyote/gray, One Size, 2302
Therm-a-Rest Isomatte Z-Lite, coyote/gray, One Size, 2302
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Isomatte, 27. Juni 2016
Die Therm-a-Rest Isomatte Z-Lite ist sehr leicht und ich verwende sie zum Biwakieren. Durch die Wabenstruktur ist sie angenehm weich. Die Matte saugt kein Wasser auf und bei 7°C und einem guten Schlafsack war mir nicht kalt.

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen Garmin Nüvi 2595, 21. Juni 2016
Ich habe das Garmin nun schon mehrere Jahre und verwende es auf Geschäftsreisen. Es hält was ich mir erwartet habe. Die Funktion als Freisprecheinrichtung kann ich nicht empfehlen, da es zu viele Hintergrundgeräsche für den Gesprächspartner gibt und man selber kaum etwas versteht. Also die Telefonfreisprecheinrichtung ist nur eine Notlösung.

Manfrotto MKBFRA4-BH Befree Reisestativ schwarz
Manfrotto MKBFRA4-BH Befree Reisestativ schwarz

5.0 von 5 Sternen Manfrotto Reisestativ, 21. Juni 2016
Das Stativ verwende ich mit einer Canon 70D mit max. 55-250mm Objektiv. Der Kugelkopf ist dafür ausreichend stabil. Es gibt kein Wackeln. Die Transporttasche ist sehr praktisch und einigermaßen klein. Das Gewicht hält sich auch in Grenzen. Man kann das Stativ also noch mitnehmen.

PETROMAX ATAGO
PETROMAX ATAGO
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Atago Griller für FT6, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: PETROMAX ATAGO (Gartenartikel)
Ich verwende den Petromax Atago für das grillen/ kochen mit dem FT6 Feuertopf von Petromax. Hier habe ich schon tolle Kochergebnisse erzielt.
Aber Achtung, man benötigt aufgrund der gebündelten Hitze nur recht wenig Briketts. z.B. 6 Briketts unten und 12 Briketts am Decken für 4 Spareribs-Rippenbögen. Die Hitze ist etwas regulierbar über einen Schieber, der Öffnungen größer oder kleiner macht.

Bundeswehr Unterhemd, Gr.7, sand
Bundeswehr Unterhemd, Gr.7, sand
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen BW-T-Shirt, 21. Juni 2016
Das T-Shirt sitzt wie auf dem Bild zu sehen recht hauteng, aber nicht unangenehm. Toll finde ich, dass es sehr lange am nach Unten ist und bei gebückten Tätigkeiten so niemals aus der Hose rutscht. Ich bin übrigens 187cm groß und ca. 90kg schwer und es passt.

Tatonka Sonnensegel Tarp 2, Bazil, 285 x 300 cm, 2490
Tatonka Sonnensegel Tarp 2, Bazil, 285 x 300 cm, 2490

5.0 von 5 Sternen Tarp 2 Tatonka, 21. Juni 2016
Das Tarp 2 von Tatonka hat den Regen zuverlässig abgehalten. Bei starkem Regen war an der Innenseite kein Wasser zu erkennen und die Mittelnähte waren dicht. Optimal für Bushcrafter!

Winkel-Set, 8 Stück, aus rostfreiem Stahl
Winkel-Set, 8 Stück, aus rostfreiem Stahl
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

5.0 von 5 Sternen Tomatendach: Ecken für die Holzkonstruktion, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Winkel-Set, 8 Stück, aus rostfreiem Stahl
Die Ecken für die Holzkonstruktion sind ordentlich verarbeitet. Ich habe vierkant-Baulatten gekauft und an den Enden passend zugeschliefen. Pro Latten-Ecke sind vier Bohrlöcher vorhanden, um die Latte zu fixieren. Für die Konstruktion ist es einfacher, wenn man weiß, dass der Winkel der Dachschräge 15° beträgt, dann kann man über Sin, Tan oder Cos die Längen der Latten berechnen. Anderenfalls sind Längenvorschläge in der Bauanleitung beigelegt.

LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box
LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box

5.0 von 5 Sternen Led Lenser P7.2 - Die Alltagstaschenlampe, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box (Werkzeug)
Die Taschenlampe hat eine handliche Grüße. Der Focus des Lichts funktioniert mit einer Hand. Die Leuchtstärke ist in zwei Stufen regelbar: ein Mal drücken = stark, zweimal = schwach, danach einmal drücken = aus. Die Gürteltasche ist auch sehr nützlich und die Lampe rollt so nicht davon und die Linse wird nicht zerkratzt. Zusammengefasst: P5.2…..klein und nur starkes Licht; P7.2…..mittel groß, starkes und schwaches Licht sorgt für längere Leistung; P14 ist sehr groß und die Lichtleistung hält so lange, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich die Batterien getauscht habe (vor 2 Jahren ?!)

Sennheiser PCV05 Combo Audio Adapter für PC Gaming Headsets
Sennheiser PCV05 Combo Audio Adapter für PC Gaming Headsets

5.0 von 5 Sternen Zusatz zu Sennheiser PC 2 Chat Headset, 2. März 2016
Zusammen mit Sennheiser PC 2 Chat Headset voll funktionstüchtig für Handytelefonieren (Samsung S5). Super Klang. Kein Rauschen. Mikrofon funktioniert auch ohne viele Hintergrundgeräusche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6