Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Barbara Steffens > Rezensionen

Beiträge von Barbara Steffens
Top-Rezensenten Rang: 4.384.316

Barbara Steffens

Die Weltreise einer Fleeceweste: Eine kleine Geschichte über die große Globalisierung
von Wolfgang Korn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lesenswert und interessant, 8. Februar 2014
Man erhält eine Menge Einblicke in den Lauf von materialien und lernt sogar noch etwas über andere Länder kennen, Also: interessant.

TV - Unser Original 02423 Hörverstärker "Top Sound" 2er Set
TV - Unser Original 02423 Hörverstärker "Top Sound" 2er Set

1.0 von 5 Sternen Nutzt (fast) nichts, 8. Februar 2014
Man kann es kaum lauter stellen,
man kann es nur in ein Ohr geben, aber nicht auf die andere Seite, obwohl 2 solche Teile geliefert sind, passen aber beide nur auf die eine Seite.
Ich hätte es am liebsten zurückgesandt.... kam aber (noch) nicht dazu und denke, jetzt ist es zu spät.
Die Batterien aber ich jetzt überflüssigerweise zusätzlich gekauft....
Schade, habe mir viel davon versprochen.
B.

Schlafanzug, Hausanzug, Ganzkörper, einteiliger Schlafanzug, Erwachsenenstrampler, Strampler für Erwachsene WIZARD FUNZEE (XXLarge)
Wird angeboten von Funzee

3.0 von 5 Sternen Unerreichbarkeit - warum?, 19. Dezember 2013
Ich wollte die Firma telefonisch etwas dazu fragen..... geht nicht. Unter der Telefonnummer meldet sich zur keiner Tageszeit jemand und zurückgerufen wird auch nicht.
Das ist äußerst übel.....

CREDO: Christianisierung Europas im Mittelalter - Kurzführer
CREDO: Christianisierung Europas im Mittelalter - Kurzführer
von Christoph Stiegemann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2013
Ist sehr schön und kam sehr schnell. Prima.
Man kann die Ausstellung nachvollziehen, auch wenn man nicht dort sein konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 10:28 PM CET