Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Ralf Weber > Rezensionen

Beiträge von Ralf Weber
Top-Rezensenten Rang: 7.286.330

Ralf Weber "Missi" (MIL)

Seite: 1 | 2
Love Life
Love Life
DVD

1.0 von 5 Sternen Kein Liebesfilm, sondern ein Film über einen selbstverherrlichenden Vollpfosten, 2. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Love Life (Amazon Video)
Es geht nicht um "Liebe" oder um eine totbringende Krankheit - Nein, hier geht es um den selbstverliebten Ehemann, dessen absolut grenzenlose Oberflächlichkeit an Substanz verlieren könnte, weil seine Liebste die Frechheit besitzt, Ihr Leiden ans Tageslicht zu bringen und tatsächlich an Krebs sterben zu wollen. Am Ende nimmt der Film noch eine gute Wendung, da sie sich endlich eines besseren besinnt und SEINEM Leiden ein Ende bereitet. - Hurra - Krank und ekelhaft - Sie ist so voller Kraft, es überfordert ihn maßlos.
Spart Euch die Zeit!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Dirnd und erstklassiger Verkauf, 30. Juni 2014
Es passt wunderbar, wie eine zweite Haut nicht zu eng und auch nicht zu weit.
Perfekte länge, genau bis zum Knie und grandiose Qualität.
Kann ich nur empfehlen !

Bayern 3-Matuschkes Lieblinge Vol.3
Bayern 3-Matuschkes Lieblinge Vol.3

5.0 von 5 Sternen Super ! Kaufen !, 8. Juni 2014
Da machen Sie nichts falsch. Tolle Musikauswahl. Der Matuschke versteht was davon. Ehrlich! Der Mann ist wirklich in der Klangwelt unterwegs und hat schon so manchen Newcommer aufgespürt bevor noch irgend ein anderer Radiosender ein Lied davon gespielt hat. Weitermachen !

Prag: Literarische Spaziergänge (insel taschenbuch)
Prag: Literarische Spaziergänge (insel taschenbuch)
von Wolfgang Dömling

3.0 von 5 Sternen abgefahren, 8. Juni 2014
Ja, Prag ist eine historische Stadt. "Die Mutter der Städte". Sie ist wunderschön: Fahren Sie unbedingt hin und schauen Sie sich um. Erleben und Genießen Sie die Stadt. Und wenn Sie Literaturfan sind und unbedingt die Lebensstädte vieler Künstler sehen möchten dann ist dieses Büchlein hilfreich. Ich habe mir den Sparziergang literarischer vorgestellt und mir mehr Textauszüge der Literaten gewünscht. l

Such Hot Blood
Such Hot Blood
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Such Hot Blood (Audio CD)
Sooo schön - ich könnte heulen ab track 5 weil die Musik einfach unglaublich ist. London: wow - eine schönere Städtebeschreibung habe ich nie gehört - Elisabeth : huhuuuuu soooo schön => KAUFEN + HÖREN / GENIESSEN - sich von der Musik tragen lassen WEITER SO JUNGS !!! GEBT UNS MEHR DAVON !

Round Ireland With A Fridge
Round Ireland With A Fridge

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Round Ireland With A Fridge (Kindle Edition)
Artikel innerhalb kürzester Zeit erhalten
Artikel wie vom Verkäufer beschrieben
Schneller und zuvorkommender Service
Kann ich nur empfehlen
tolle Leistung

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Dezember 2013
So viele wunderschönen Stunden verbracht mit diesem Buch. Es geht nicht nur ans Herz sondern v.a. unter die Haut. Harold und seine Frau sind meine Helden.

Guantanamera (Album Version)
Guantanamera (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Guantanamera, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Guantanamera (Album Version) (MP3-Download)
Dieses Lied ist einfach super lässig : Sommer, Sonne, Gelassenheit, Ruhe, Strandbar, Sterne, warm, Freunde, Geborgenheit, Urlaub, Lebensfreude, genießen, Kraft tanken

Budzillus
Budzillus

5.0 von 5 Sternen Budzillus, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Budzillus (Audio CD)
Die CD liefert was sie verspricht. Die Musik ist super es rauscht nicht, kann auch verschenkt werden. Wirklich zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spreadshirt, 11. Mai 2013
Wunderbare Qualität auch ein super Druck - kann man sogar bügeln ohne das das Bügeleisen verklebt ist. Die Größe war ein Supertreffer die Lieferung spitzenmäßig schnell

Seite: 1 | 2