find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für SHS > Rezensionen

Beiträge von SHS

SHS

Janine Satin-Bettwäsche - J.D. - rot-schwarz-graphit - 155 x 220 cm + 80 x 80 cm
Wird angeboten von trendbettwaesche

1.0 von 5 Sternen Ging zurück leider wieder zurück, 27. Dezember 2016
Mir war das Gewebe viel zu rauh. Ging deshalb zurück. Schade. Muster und Farben waren toll. Andere Bettwäsche von Janine hat sich super angefühlt

Scholl Light Legs Strumpfhose für ein leichtes Beingefühl, 60DEN, schwarz, XL, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen Pilling nach erstem Tragen, 27. Dezember 2016
Ich habe di Strumpfhose nicht über Amazon gekauft. Dennoch möchte ich auch meine Meinung dazu abgeben.
Wenn man die Grössenangabe auf der Verpackung beachtet, passt die Strumpfhose optimal und ist sehr angenehm zu tragen.
Leider musste ich aber bereits nach dem ersten Tragen vor allem im Fuss- und aufgrund hoher Stiefel im Kniebereich starke Pilling-Spuren feststellen. Die Strumpfhose ist nur noch weiterhin tragbar da sie tiefschwarz ist. Bei diesem Preis geht das für mich gar nicht. Werde mir keine zweite mehr kaufen.

Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- und Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur
von Anne Hild

2.0 von 5 Sternen Tolle Diät - schlechtes Buch..., 9. September 2014
ich habe die 3. Auflage des Buchs. Leider hat es sehr viele Fehler in den Beschreibungen. Das finde ich bei einem Diät-Kochbuch nicht tragbar. z. B. das Rezept Feldsalat mit gebratenen Pfifferlingen auf Seite 54. Beim Titel findet man die Angabe für 1 Portion - in der Beschreibung des Rezepts soll man die Menge plötzlich auf zwei Tellern verteilen - da fragt man sich dann wirklich ob die Menge nun für 1 Person oder doch für 2 Personen sein soll.

Erst gestern habe ich mich außerdem über das Rezept bzw. die Angaben auf Seite 118 für die Kürbissuppe geärgert. Die Angabe "1 kleine Dose Kokosmilch" geht für mich gar nicht. Sowas kann man doch auf in Gramm oder Millilitern angeben. Meine "kleine" Dose war jedenfalls im nachhinein eine große Dose - und somit passt eigentlich das ganze Rezept nicht mehr - vor allem wenn man bedenkt wieviel Fett Kokosmilch hat...

Vielleicht sollte da mal jemand noch Korrektur lesen..
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 6:14 PM CET

Bosch SMV69M80EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 42 db / HygienePlus-Programm / AquaStop / Zeolith / 59.8 cm

1.0 von 5 Sternen Schmutz bleibt in den Schienen hängen..., 24. April 2014
leider bleibt im Schienenauszug des mittleren Geschirrkorbs der Schmutz hängen und fängt nach 1-2 Tagen ohne Spülung fürchterlich zu stinken an. Meiner Meinung nach eine klare Fehlkonstruktion! Im oberen Auszug wurden in der Schienenrinne Löcher angebracht - da kann der Schmutz abfliessen. Das wäre im mittleren Auszug auch eine tolle Idee gewesen.... so muß ich leider immer recht mühsam mit Wattestäbchen die Auszugsrinne nach jedem Spülgang säuber. Sehr mühselig. Das Test-Urteil kann ich nicht nachvollziehen. Von mir gibt es deshalb leider keine Kaufempfehlung. Ich überlege gerade was ich mit meinem Gerät tun soll. Für diesen Preis hatte ich eigentlich schon was ordentliches erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 5:43 PM MEST

Törtchen & Tartelettes: 100 große und kleine Torten (Cook & Style)
Törtchen & Tartelettes: 100 große und kleine Torten (Cook & Style)
von Matthias Ludwigs

4.0 von 5 Sternen Das erste Buch ist besser..., 30. Januar 2014
Hatte mich richtig auf dieses Buch gefreut, da mir der Vorgänger (Törtchen Törtchen) so gut gefällt. Leider war ich aber dann doch etwas enttäuscht von den Rezepten. Mir gefällt "Törtchen Törtchen" wesentlich besser. Also wenn jemand sich nicht zwischen den beiden Büchern entscheiden kann lieber das erste kaufen. Günstiger und - wie ich finde - schönere Rezepte.

styleBREAKER Beanie Mütze mit inliegendem Fleece Stoff 04024008 (Dunkelgrau)
styleBREAKER Beanie Mütze mit inliegendem Fleece Stoff 04024008 (Dunkelgrau)
Wird angeboten von styleBREAKER

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß und trotz Fleece zu dünn..., 4. Januar 2014
Habe mich leider von den vielen positiven Rezensionen verleiten lassen diese Mütze zu bestellen. Eigentlich schicke ich nicht gerne Artikel mit geringen Werten zurück, aber diesmal musste es leider sein. Die Mütze ist mit viel zu groß (obwohl ich keinen kleinen Kopf und ausserdem sehr viele, dicke Haare habe). Das Material der Mütze ist ganz okay, allerdings habe ich mir eine Mütze mit Innenfleece um einiges dicker und dann vermutlich auch wärmer vorgestellt. Wobei ich die Wärme natürlich nicht testen konnte, aber sie fühlt sich so an als ob es einen im Winter dennoch friert...