Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für M. Friedrich > Rezensionen

Beiträge von M. Friedrich

M. Friedrich "mifried" (Bocholt)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt nicht ..., 2. Juli 2016
... und ist es deshalb etwas für den Müll. Habe Gott sei Dank nur einen Doppelpack geordert, denn beim Hererinschrauben des Filters wurde offenbar: Das Ding passt hier niemals rein. Irgendwas ist da zu kurz geraten. Bestimmt nicht wieder - dann besser doch das Original.

AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2), geeignet für Deutschland
AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2), geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 8. März 2016
Ausgepackt, eingestöpselt, der Stick wurde unter Win8 erkannt und die Treiber automatisch installiert. WiFi-Passwort eingegeben und schon lief die Sache an meinem HTPC. Hatte ein paar Bauchschmerzen aufgrund einiger negativer Kritiken, aber die Kritikpunkte konnten von mir nicht nachvollzogen werden, Sei es wie es se, bei mir läuft alles prima im 5 Ghz-Bereich.

August LP200W - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten, Maussteuerung und Schnelltasten für einfache Computernavigation. Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xCR2032 ink.), wireless (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Schön klein und unkompliziert, 8. März 2016
Auspacken, Batterie aktivieren, den Bluetooth-Empfänger (schön in den Presenter integriert) herausziehen und in den Rechner einstöpseln und fertig! Unkompliziertes Handling, wie man es sich vorstellt. Kann dieses Gerät, welches in einem kleinen Etui geliefert wird, nur empfehlen.

Avantree Desktop Multi USB Ladestation für mehrere Geräte, 4 Port 4.5A Schnell Lade Docking Ladegerät mit Kabel Management für iPhone iPad Handys Tablets etc (Apple Kabel NICHTenthalten) - PowerHouse Weiß
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Kabelsalat adé, 1. Dezember 2015
Wir waren schon leicht genervt, weil bei 2 Tablets und 2 Smartphones überall Ladekabel herumlagen, weswegen wir bei der Suche nach einer kompakten Ladestation auf die Avantree Powerhouse gestoßen sind. Diese ist nun wirklich die Lösung für unser Problem. Die Geräte stehen sicher und rutschfest auf der Station, Platz ist genug. Dabei ist die Ladestation auch ein Hingucker. Erst letztens wurden wir gefragt, was für ein tolles Gerät denn wohl sei. Für diejenigen, die rot und schwarz nicht mögen, wird auch ein grüner Überzug aus Silikon mitgeliefert.
Zum weiteren Lieferumfang gehören 2 USB Ladekabel, vier Klettbänder zum Zusammenbinden der Ladekabel und ein Stromkabel.

Wir sind absolut zufrieden mit dem Gerät und können es allen empfehlen, die eine platzsparende, schicke und schnellladende Station suchen.

Police: Harry Hole 10 (English Edition)
Police: Harry Hole 10 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Just brilliant, 24. Oktober 2014
As thrilling as always with Harry Hole stories but that one's full of red herrings. That's why it's so good to read. You actually don't want to stop ... What a shame we'll have to wait long for the next sequel.

Lernen an Stationen in der Sekundarstufe I - Neue Ausgabe: Englisch: California: 8./9. Schuljahr. Kopiervorlagen mit CD-Extra. CD-ROM und CD auf einem Datenträger
von Roland Bauer

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut, technische Umsetzung mangelhaft, 16. Januar 2014
Der Inhalt der Stationen ist durchaus brauchbar. Die Schüler können wirklich ihrem Leistungsstand und ihren Fähigkeiten angemessen die einzelnen Stationen bearbeiten. Da ist selbst für schwächere Hauptschüler etwas dabei.
Mangelhaft ist jedoch die technische Umsetzung der CD. Lege ich diese in das Laufwerk des PC ein, wird der nur eine Audio-CD erkannt. An die Arbeitsblätter kommt man mit normalen Windows-Bordmitteln nicht heran. Man muss sich erst mit einem Zusatzprogramm wie ziemlich ISO-Buster Zugang zum Datenteil der CD verschaffen. Das ist ein Unding. So mancher Anwender, der sich evtl. nicht so gut am PC auskennt, wird also auf der Audio-CD sitzenbleiben und sich wundern, wie er denn wohl an die Lösungsblätter herankommt. Da müsste der Verlag schnellstens nachbessern!

MOB Profi-Duo-Memoboard - 60x45cm - für Magnete und Pinns, mit Alurahmen
MOB Profi-Duo-Memoboard - 60x45cm - für Magnete und Pinns, mit Alurahmen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Dezember 2010
Ich kann lupos Rezension nur wiederholen! Das Board ergänzt sich prima mit unserer Küche mit Edelstahlgeräten. Da hat es bei uns seinen Platz in seiner kleineren Variante (60*45) gefunden. Die großen Exemplare 90*60 hängen in unseren Arbeitszimmern und sind einfach nur praktisch und schön. Die Lösung mit dem die Korkwand überspannenden Metalgitter ist ein tolle Sache, denn es gibt einfach Sachen, die mit nicht einem Pin durchbohren will. Sucht man sich noch passende Magnete aus, ist alles perfekt.
Das Anbringen des Boards ist dank der mitgelieferten Dübel und Schrauben ein Kinderspiel. Prima!!!

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben: Roman
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben: Roman
von Kerstin Gier

1.0 von 5 Sternen Nicht lustig!, 9. August 2010
Ich bin nur enttäuscht von diesem Buch! Die anderen Bücher von Frau Gier hatte ich geradezu verschlungen und dabei wirklich selten so viel gelacht. Bei vorliegendem Buch musste ich mich zwingen weiterzulesen, möglicherweise auch, weil ich erfahren wollte, ob es doch noch lustig wird. Bis auf das Kapitel über den Besuch ihrer Öko-Freunde, konnte ich nichts, aber auch gar nichts finden, was an den spritzigen Humor der Mafia-Bücher erinnert. In anderen Rezensionen wurde bereits gemutmaßt, dass Frau Gier möglicherweise etwas abliefern musste und deswegen irgend etwas zusammengeschrieben habe. Ganz so abwegig ist dieser Gedankengang nicht, ohne der Autorin etwas Schlechtes unterstellen zu wollen.
Dieser Verdacht drängt sich im Übrigen auch auf, wenn man die Fehler sieht, an denen ich mich wohl gestoßen habe (wahrscheinlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, wenn das Buch interessant gewesen wäre), aber nun:
1. Im Kapitel "Die Mühle des Einarmigen Müllers" bezahlt die Hauptheldin doch tatsächlich mit Pfund und CENT? Hab ich da etwas verpasst? Vielleicht ist dies ja der erste Schritt Englands zum Euro, wenn sie Pence gegen Cent tauschen!
2. Im Kapitel "Sechsbettzimmer" wirft der Ehemann Frank der Protagonistin ihre "Fla-Orgie" vor. Hm, man fragt sich, was das sein soll. Da von Holland die Rede ist, vermute ich einmal, dass damit wohl eher die für viele Menschen leckere Süßspeise namens VLA gemeint ist.
Es mag wie die Aufzählung eines Erbsenzählers klingen, aber ich meine, dass solcherlei Sachen eben auch ein Indiz dafür sein können, dass Frau Gier hier nicht mit Herzblut geschrieben hat.
Sie es wie es sei - ich ärgere mich sehr, für dieses Werk überhaupt Geld ausgegeben zu haben. Schade!
Fazit von meiner Seite: nicht zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 6. Dezember 2008
Habe schon öfter Toshiba-Geräte und bin immer damit zufrieden gewesen. Auf Grund der guten Rezensionen habe ich mich abermals für ein Toshiba-Gerät entschieden - hier den 32 XV 505 D. Das Gerät habe ich seit einem reichlichen Monat und ich möchte ihn nicht mehr missen! Der Aufbau ging schnell vonstatten und dann ging es ans Finetuning. Habe das Gerät bisher mit folgenden Quellen getestet:

- analoges Kabel --> Bild okay
- T-Home-Entertain über HDMI --> Bild sehr gut
- DVB-T --> Bild gut bsi sehr gut
- DVD-Player über Scart --> Bild gut bis sehr gut

Sound finde ich nicht kritikwürdig. Insgesamt ein Super-Preis-Leistungsverhältnis!

Das Grosse Leben
Das Grosse Leben
Wird angeboten von CD-Blitzversand

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 10. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Grosse Leben (Audio CD)
Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen! Dabei muss man noch für merkwürdig halten, dass das Album in verschiedenen Zeitungskritiken geradezu hochgejubelt wurde. Allein dies ließ Schlimmes ahnen und die böse Vorahnung wurde leider Realität.
Für mich ist überhaupt nicht erkennbar, wann ein neues Lied beginnt, es klingt alles wie eine große melancholische Soße. Das ist echt enttäuschend. Ich bin Fan der Band seit ziemlich von Anfang an, aber ich weiß gar nicht, ob ich nach diesem Album zu ihrem Konzert gehen soll. Kein Pepp, keine Abwechslung, ja - auch wenn es hart klingt - ideenlos. Erliegen Rosenstolz etwa der Kommerzialisierung so sehr, dass ihnen nichts mehr einfällt? SCHADE (nicht nur um das Geld)!