Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für S. Heinrich > Rezensionen

Beiträge von S. Heinrich

S. Heinrich "Darksmile" (Nrw)

Seite: 1 | 2 | 3
Hasbro B0620EU4 Twister Skip It - Edition 2015
Hasbro B0620EU4 Twister Skip It - Edition 2015

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 14. Februar 2016
Meine 7 jährige Tochter hat es einmal benutzt dann konnten wir den Zähler nicht mehr auf Null stellen, es ist alles billig Plastik und sah nach 5 min Benutzung aus als ob sie es schon eine Sommersaison genutzt hätte. Deshalb direkt zurück !!! Abwicklung über Amazon Top. Kann es aus diesen Gründen absolut nicht empfehlen.

Schmidt Spiele 55988 - Mia & Me, Puzzle-Box, 2 x 60 Teile, 2 x 100 Teile, im Metallkoffer

5.0 von 5 Sternen super süß, 8. April 2014
die Puzzles sehen wirklich toll aus meine Tochter lieb sie, dazu noch die praktische Box wo man alles schön wieder rein räumen kann.

Bibi & Tina: Das große Reiterfest
Bibi & Tina: Das große Reiterfest

3.0 von 5 Sternen Schon ok, 8. April 2014
ich finde das Spiel ganz ok nur das es ab 0 Jahre ist finde ich ein wenig Zweifelhaft, meine Tochter ist 5 und ich finde die Handhabung sehr umständlich, ich würde es nicht noch mal kaufen

Yakari - Geschenkbox 2 (+ 2 CDs) [2 DVDs]
Yakari - Geschenkbox 2 (+ 2 CDs) [2 DVDs]
DVD ~ Delphine Pialot

5.0 von 5 Sternen Wie immer schön, 8. April 2014
Meine Tochter hat auch schon die Geschenkbox 1 und was eben ganz toll ist das zwei DVDs und zwei CDs dabei sind was soll ich schreiben für Yakari Fans ein muss

Lego Star Wars Micro Fighters 75028 - Clone Turbo Tank
Lego Star Wars Micro Fighters 75028 - Clone Turbo Tank

5.0 von 5 Sternen Das macht doch mal Spass, 8. April 2014
es ist wie die ganze Serie von star wars die Kinder die Spass dran haben sind begeister aufbau alles super beschrieben.

Feuer und Stein
Feuer und Stein

2.0 von 5 Sternen kein Vergleich zum Buch, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Stein (MP3 CD)
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, fehlen einfach zu viele Einzelheiten aus dem Buch was die ganze Geschichte meiner Meinung nach ein wenig unsinnig erscheinen lässt. Und ich finde auch das die Stimme überhaupt nicht zu den dargestellten Personen passt.

Ravensburger 27723 - Süsse Ponys - Malen nach Zahlen Junior, 30 x 24 cm (2 Motive)

5.0 von 5 Sternen super süße Idee für kleine kreative Mäuse, 2. Februar 2014
meine Tochter (4) hat das Set zu Weihnachten geschenkt bekommen ist war hin und weg. Was das Junior Set von den anderen unterscheidet ist, dass der Hauptteil schon ausgemalt ist. Die Flächen die man noch ausmalen soll sind recht groß so das auch kaum über die Linien gemalt wird. Ich finde die Idee toll und meine Tochter hofft das zum Geb. neue Bilder kommen :)

Skylander Swap Force - Dark Edition Starter Pack
Skylander Swap Force - Dark Edition Starter Pack

5.0 von 5 Sternen Skylander mit anderen Funktionen, 2. Februar 2014
was Skylander Swap Force von den Vorgängern unterscheidet ist der die Tatsache das die Figuren endlich springen können und natürlich das man einige Figuren mischen kann mein Sohn (8) ist total begeistert

Mattel X2630 - Barbie & Tawny Reitunterricht, inklusive Puppe, Pferd und Zubehör

4.0 von 5 Sternen Barbie & Tawny, 2. Februar 2014
meine Tochter ist total begeistert und es ist täglich im gebraucht und das Pferd lässt sich wirklich mit der Leine lenken. Für Barbie und Pferdefans ein wirklich schönes Spielzeug

Der gestiefelte Kater
Der gestiefelte Kater
DVD ~ Antonio Banderas
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Super, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der gestiefelte Kater (DVD)
Der Film ist nicht nur für Kinder :) auch wir Erwachsene haben gut gelacht. Der Kater ist ja schon aus shrek bekannt finde aber das er hier eine viel bessere Figur macht :)

Seite: 1 | 2 | 3