Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Anita Päckert > Rezensionen

Beiträge von Anita Päckert

Anita Päckert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 24. Mai 2017
Ich War sehr enttäuscht wie das Paket bei mir an gekommen ist. Denn sie sehen anders aus als abgebildet. Schade

New Look Women's Ted Penguin Pyjama Set, Red, Medium
New Look Women's Ted Penguin Pyjama Set, Red, Medium

5.0 von 5 Sternen Super Schlafanzug, 3. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schlafanzug die Hose ist sehr kuschlig nur das Oberteil das ist einfacher Stoff. Er ist auch sehr bequem er geht jede Bewegungen mit. Ich würde ihn wieder kaufen.

DAMEN SCHUHE 113162 BALLERINAS WEISS SCHLEIFE 40 | Flandell
DAMEN SCHUHE 113162 BALLERINAS WEISS SCHLEIFE 40 | Flandell

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 3. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den schuhen sie sind bequem und man kann auch sehr gut laufen damit. Die Schuhe würde ich wieder kaufen.

Damen Hose Treggings Skinny Röhre (weitere Farben) No 13011, Größe:XS 34;Farbe:Weiß
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen passform ist gut, 3. Mai 2016
Die Hose ist bequem und sie passt auch sehr gut. Sie macht auch jede Bewegung mit ,ich bin sehr zufrieden mit der Hose..

DAMEN SCHUHE 116902 SPORTSCHUHE Neonpink Flower 40 | Flandell
DAMEN SCHUHE 116902 SPORTSCHUHE Neonpink Flower 40 | Flandell

4.0 von 5 Sternen Fallen sehr klein aus, 19. April 2016
Die schuhe habe ich in Größe 40 bestellt und nun fallen die Schuhe sehr klein aus. So sind die schuhe sehr bequem und leicht ich bin so mit den Schuhen sehr zu frieden.

Flylink® Silber USB2.0 Spy Mini DV DVR Fingercam Minivideokamera Sport Video Kamera Webcam mit TF 720x480 30FPS

3.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 4. April 2016
Die Kamara ist sehr Handlich nur für einen Anfänger ist sie nichts. Denn die Beschriebung ist auf Englisch oder Japanisch wo wenige verstehen. Ich würde die Kamara nicht mehr Kaufen.

LED Kissen Stern, LED Kissen Mondlicht Kinderkissen (Blau Stern)
LED Kissen Stern, LED Kissen Mondlicht Kinderkissen (Blau Stern)
Wird angeboten von 21 guns

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachtlicht, 4. April 2016
Ich bin mit dem Sternenkissen sehr zufrieden , es ist sehr weich und das Nachtlicht ist auch sehr hell und es wechselt auch seine Farben. Das Nachtlicht ist auch gut zum Einschlafen mit dem wechseltem Licht.

WAWO Brand New koreanische Dame Hobo PU-lederne Handtasche Umhängetasche für Frauen Gray & White Hot Seller Entwurf

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tasche, 19. März 2016
Die Tasche ist sehr handlich und hat auch sehr viel Platz drin. Das wichtigste passt in die Tasche sehr gut hinein .

ELEPHANT ® XL Sporttasche 60 cm Sport Tasche Reisetasche / Blumen FLORAL BLACK Schwarz
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Gute Sporttasche, 19. März 2016
Ich habe die Sporttasche für meine Tochter Bestellt und sie ist sehr zu frieden. Sie hat sehr viel platz für ihre sportsachen unter.

BECO Schwimmgürtel (9662) 5-teilig
BECO Schwimmgürtel (9662) 5-teilig

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. Februar 2016
Wir sind mit dem Schwimmgürtel sehr zufrieden. Unser jünster lernt gerne damit schwimmen er fühlt sich damit sicher im Wasser. Nur der Verschluss geht ein wenig schwer wen man den Trick raus hat geht er eigentlich. Wir sind für den Peis und die Quallität sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12