Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Rene van MayaTuck > Rezensionen

Beiträge von Rene van MayaTuck

Rene van MayaTuck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cellePhone Akku Li-Ion für Motorola Moto G4 Play / G5 ( ersetzt GK40 )
cellePhone Akku Li-Ion für Motorola Moto G4 Play / G5 ( ersetzt GK40 )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!! Guter Preis!!, 13. Mai 2017
Ich benötigte einen Zusatz Akku, für mein Motorola G5. Leider werden keine Ersatzteile, bisher von Motorola angeboten. Bei meiner suche bin ich auf diesen Verkäufer gestoßen.

Auch dieser bietet keinen Akku, für das Motorola G5 an, jedoch diesen, für das G4 Play. Da die verbauten Akkus identisch sind, wagte ich einen Versuch.

Die Lieferung erfolgte Blitzschnell. Akku ausgepackt, Daten verglichen, Spannung, Leistung und die Abmessungen.
Der CellePhone Akku hat nur "2700 mA", also 100 Miliampere weniger Leistung, als der Originale von Motorola (2800 mA ).

Danach eingebaut, aufgeladen und getestet!

Der Akku war dank Schnell Ladegerät, schnell geladen und hält trotz Intensiver Nutzung, derzeit hervorsagend, seine Leistung.
Momentan würde ich sogar sagen, er hält im oberen Berreich ab 88% derzeit länger, wie der im baugleichen Handy meiner Frau.

Ich werde den Akku ausgiebig testen und hier ggf. ein Update hin zufügen.

Anker Micro USB Kabel 2-Pack 1.8M Nylon Ladekabel mit vergoldeten Steckern für Samsung, HTC, Nokia, Nexus, Sony und weitere Android Smartphones (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber dir Kabel sind ziemlich 'steif', 12. Mai 2017
Seh gute Qualität, Hochwerige Verarbeitung, perfekter Halt, sehr gute Datenübertragung. Leider sind die Kabel, bedingt durch die Nylonummatelung nicht so flexibel. Durch die rote Farbe, sind sie sehr auffällig! Für mich ideal, da sich somit, das Kabel vom Schnell-Ladegerät​ einfacher finden läst.

Hunderampe, Klapp-Rampe, DogMaxx - Jetzt neu! mit Sicherungsgurt, ca. 40 x 155cm

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitet und einfach zu transportieren..., 2. Mai 2017
Top Qualität, optimal, dank Tragegurt, zu befestigen und angenehm, mit knapp 5 Kilo auch zu transportieren. Für unserer Schäferhund ca.40 Kilo benötigten wir nach einem Kreuzbandriss​, eine Einstiegshilfe fürs Auto, dieses Produkt erfüllt alle Erwartungen, ist sehr hochwertig verarbeitet, Super ist die Anti Rutsch Beschichtung auf dem Laufweg!?! Somit kommt der Hund bequem und sicher, ins und aus, dem Auto.

Motorola Moto G5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 2 GB RAM/16 GB, Android) Lunar Grey(Dual SIM)
Wird angeboten von King Electronics DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, Top Empfang!! Guter Akku Laufzeit ..., 2. Mai 2017
Rezession für das Motorola G5 Dual-Sim mit 3GB Ram !!! Vorweg eines, ich habe das Gerät nicht bei Amazon gekauft! Nachdem ich vor der Neuanschaffung eines Smartphone​ stand, wichtig war hier nahezu pures Android, relativ großer Arbeitsspeicher, nicht größer als 5 Zoll und unbedingt mit Wechselakku, somit ist die Geräteauswahl nicht mehr sehr groß!! In der Vergangenheit​, ist bei 2 Geräten, der Akku nach rund 1 Jahr, defekt gewessen. Eine Reparatur währe wirtschaftlich nicht mehr sinvoll gewessen. Letztendlich viel meine Wahl, dann auf dieses Gerät, welches bei Amazon DE, leider noch nicht angeboten wird. Die Verarbeitung, kann durchweg als sehr gut bezeichnet werden, nichts wakelt oder knarrt, der Druckpunkt der Tasten ist ebenfalls sehr gut. Der Finger Abduck-Sensor, funktioniert hervorragend, diese Funktion möchte ich nicht mehr missen!! Das Gerät wirkt wirklich edel! Der Bildschirm stellt die Farben gut und brillant dar. Die vielfach bemängelde Fotoqualität kann ich nicht bestädigen! Die Fotos sind, für mich alle sehr gut brauchbar. Hervorradend sind die Empfangsleistungen, wo ich mit anderen Geräten, keinen Empfang mehr hatte, ( ....in den Tiefen der Röhn...) kann ich mit dem Motorola noch gut telefonieren. Auch die Bluetooth​ verbindung zur Freisprecheinrichtung​ sowie zum Navi, ist stabil. Die Gesprächs-Verbindungen sind durchweg gut und die Gesprächspartner​ sind in beide Richtungen gut zu verstehen!

Als Nachteil, empfinde ich die fehlende Benachrichtungs LED. Die von Motorola intergrierte Benachrichtigung​slösung, finde ich sehr unpraktisch​.

Nach Austausch, des beiliegenden Ladegerötes, das beiliegene von Motorola ist scheinbar defekt, gegen ein "Anker 18 Watt, PowerPort 1+", mit Quickcharge 3.0, ( wird aber laut Motorola angeblich nicht unterstützt..), komme ich jetzt, mit einer Akkuladung (Käpazität 2800), gut über den Tag. Selbst bei intensiver Nutzung habe ich Abends noch ca. 25% Batterieleistung, also noch genügend Resereve!

Abends stelle ich das Gerät Abends in meine Ladestation, die ich mittels einer Zeitschaltuhr, auf 3 Stunden Laden gestellt habe, um ein eventuelles Überladen zu verhindern und dadurch den Akku zu schonen!

Und sollte der Akku, dann dochmal verbraucht sein, läßt er sich ja auswechseln!!

Deswegen vergebe ich 5 Sterne*****

Ich hoffe meine kleine Rezession​, ist für den einen oder anderen hilfreich und hilft ein wenig, die richtige Wahl im Geräte Dschungel​, zu finden.

Cadorabo - TPU S-line Style Silikon Hülle für LG SPIRIT (H440/C70) - Case Cover Schutzhülle Bumper in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super passgenau und stabil !, 20. April 2017
Die TPU Hülle bietet einen optimalen Schutz fürs Smartphone. Die TPU Hülle, ist sehr passgenau. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

newgen medicals High-Power-Akku-Munddusche mit integriertem Tank, bis 6,2 bar, 90 psi
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Absult unbrauchbar...., 5. April 2017
Das Geröt ist leider extrem unhandlich​ und dadurch nicht brauchbar!! Schlecht gelöst ist auch das Mundstück / Düse! Ein sinnvoll Pflege der Zöhne ist dadurch nicht möglich, da nicht alle Zahnzwischenräume erreicht werden können. Deswegen wurde es leider zurück geschickt!

Asus RT-AC53 AC750 Dual-Band 802.11ac WLAN Router (Gigabit LAN/WAN, 8x SSID, AiRadar)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, einfach einzurichten „sehr Gute“ und „stabile“ Reichweite!!, 12. Februar 2017
Das Gerät, kam in einer ordentlichen Verpackung und ohne aufwendige Spielereien, was ich sehr gut finde!
Neben dem Router, befindet sich ein Netzteil, eine CD, eine spärliche Bedienungsanleitung sowie ein LAN-Kabel, in der Box-

Bei der Suche nach einem neuem Access Point, fand ich diesen Router.

Er kann als Router, als Repeater oder als Access Point betrieben werden, die Einrichtung erfolgt einfach und schnell über das Webinterface und ist selbst erklärend und sollte auch für Anfänger keine all zu großen Schwierigkeiten darstellen.

Router einschalten, mittels Kabel an den PC oder Laptop anschließen, Webbrowser aufrufen, die Weboberfläche öffnet sich automatisch und einfach den Anweisungen folgen….
Es muss lediglich in der spärlich beiliegenden bedruckten Anleitung die IP Adresse ( sofern sich die Weboberfläche , nicht automatisch öffnen sollte ) sowie das Passwort heraus gesucht werden. Der integrierte Assistent für schnell und sicher durch die Einstellungen.

Die Einrichtung war schnell erledigt, danach habe ich den Router als Access Point, ins Netzwerk eingebunden. Der Router spannt ein stabiles WLAN sowohl im 2,4 GHz Bereich als auch im % GHz Bereich auf.

Die Reichweite, ist wirklich sehr gut und die Verbindungen sind jetzt sehr stabil. Wo ich vorher immer wieder Verbindungsabbrüche hatte, hauptsächlich im 5 GHz Bericht, ist jetzt alles bestens.

Seit knapp 4 Wochen, hatte ich keinen einzigen Verbindungsabbruch, weder im 2,4 GHz, noch im 5 GHz Bereich.
Persönlich Praktisch, finde ich die Android App, die im Play Store heruntergeladenen werden kann, hiermit lassen sich relativ einfach, die wichtigsten Einstellung kontrollieren und den aktuellen Status, der verbundenen Geräte kontrollieren.

Gut gelöst ist die dezente LED Status Anzeigen, die in einem schlichen nicht grellem Blau, daher kommen und keineswegs aufdringlich wirken.

Angesichtes des günstigen Preises hatte, ich nicht mit so viel "hochwertiger Technik" gerechnet.

Das Gerät ist sehr solide verarbeitet, wirkt keineswegs billig und kann sich durchweg mit wesentlich teuren Geräten, messen lassen!!

Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen und bewerte es deshalb mit 5 Sternen!

ALOVO D-Mannose Pulver | 100g | Naturbelassen und Rein | Blase - Harnwege - Immunsystem | Vegan

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 11. Dezember 2016
D-Mannose wurde mir aufgrund einer Blasen- und Harnwegsinfektion als natürliche Alternative zu Antibiotika empfohlen.
Ich entschied mich für das D-Mannose Pulver von alovo, da es ohne Gentechnik, frei von tierischen Inhaltsstoffen und zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen ist.
Geliefert wird es, Luft- und Feuchtigkeitsgeschützt in einer handlichen stabilen Kunststoffdose mit einem wieder verschließbaren Klapp-Deckel. Die Verzehrempfehlung ist einfach und klar beschrieben: täglich 3-4 Teelöffeln, aufgelöst in einem Glas Wasser.

Das weiße Pulver löst sich sehr leicht auf und schmeckt angenehm süßlich.

Etwas skeptisch probierte ich es aus und stellte nach 24 Stunden schon eine deutliche Besserung fest. Und dies, ohne die unangenehmen Nebenwirkungen von Antibiotika. Nach 3-4 Tagen war alles vergessen.

(Wer genaueres über die einfache, aber verblüffende Wirkungsweise von D-Mannose wissen möchte, findet Informationen im Internet.)
Mein Fazit: absolut empfehlenswert

F-Secure Total Security und VPN - 1 Jahr / 5 Geräte [Online Code]
F-Secure Total Security und VPN - 1 Jahr / 5 Geräte [Online Code]

4.0 von 5 Sternen Ganz ordendlich aber nicht perfekt!, 11. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte online. Nach Erhalt des Download-Links, musste jedoch zuerst ein Online Konto eingerichtet werden. Dieses ist mit wenigen Klicks eingerichtet und schon kann es losgehen.

Ich habe F-Secure Safe auf 2 Windows Rechnern, 2 Windows Mobile Telefonen sowie auf einem" Android Tablett" installiert.
Die Einrichtung bei allen Geräten erfolgt schnell und ohne Probleme. Über das Konto, lassen sich die Geräte entsprechend verwalten.

Auf beiden Windows 10 Rechner, läuft das Programm zuverlässig und ohne Performance Probleme. Auf gefährliche Websites, wo schädliche Software oder ähnliches vermutet wird, wird hingewiesen oder der Aufbau der Seite verhindert.

Positiv empfinde ich die Möglichkeit, das Programm auch auf den "Windows 10, Lumia 640 DS, Telefonen installieren" zu können, da jedoch der Virenschutz im über die F-Secure Cloud führt, führt dieses zu einem geringen "Mehrverbrauch" an Datenvolumen. Dies ist besonders bei einem "Kleinem Datentarif" ärgerlich. Jedoch lässt sich dieses in den Einstellungen auf nur bei "WLAN" beschränken. Hier muss letztendlich jeder selbst entscheiden, wie viel Sicherheit, er haben möchte.

Auch die Installation unter Android 5.0 auf einem Huawei X2 Media Pad, erfolgte Problemlos. Hier stellte ich jedoch einen erhöhten Batterie- und Datenverbrauch, durch die "Cloud-Anbindung" fest.

Es lässt sich auch auf die reine "WLAN Nutzung" beschränken, da aber das Tablett "permanent "Online" ist nehme ich das zur Sicherheit in Kauf.

Performance Probleme treten auch unter Android nicht auf.

Fazit: Ein in Allem, gutes Programm, jedoch ist die" permanente Online Anbindung" Gewöhnungsbedürftig. Letztendlich im Zuge einer" gescheiten Sicherheit" aber unumgänglich.

Samsonite Herren Geldbörse Querformat 78019 mit Klappfach und Reißverschlussfach Leder 12,5 cm
Wird angeboten von Koffer Arena

3.0 von 5 Sternen Kritik-Punkt ist die Halterung und die Position des Druckknopfes der Kartenfächer, 18. September 2016
Zunächst möchte ich erwähnen, dass mir dieses Produkt zum Testen, kostenlos, zur Verfügung gestellt wurde. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine objektive und ehrliche Bewertung.

Die Geldbörse ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Die ansprechende und sorgfältig durchdachte Innenaufteilung, mit Reißverschluss gefällt mir sehr.

Einziger Kritik-Punkt ist die Halterung und Position des Druckknopfes, für die Kartenfächer.

Leider drückt der Druckknopf beim Tragen in der Hosentasche, nach längerer Zeit, unangenehm auf die Karten, wodurch bei mir, der Magnetstreifen der Kreditkarte, zerstört wurde.

Hier sollte man, gelegentlich nachbessern!

Ansonsten eine Klasse Geldbörse, die sehr gefällt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8