Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Michael Dietzel > Rezensionen

Beiträge von Michael Dietzel
Top-Rezensenten Rang: 1.506.802

Michael Dietzel (Fulda, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
WD Red 6TB interne Festplatte SATA 6Gb/s 64MB interner Speicher (Cache) 8,9 cm 3,5 Zoll 24x7 5400Rpm optimiert für SOHO NAS Systeme 1-8 Bay HDD Bulk WD60EFRX
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Hab jetzt 20 WD Red im NAS, 15. Dezember 2014
sowohl bei Synology als auch im NTEC Storage ohne Probleme lauffähig. würde ich wieder beschaffen. gestartet hab ich mit 8 x 2TB, dann 6 x 4 TB, jetzt kamen 6 x 6 TB dazu.

Kettler Fahrrad-Deckenhalter, Anthrazit,  bis 25 kg belastbar, 08959-500
Kettler Fahrrad-Deckenhalter, Anthrazit, bis 25 kg belastbar, 08959-500

5.0 von 5 Sternen montiert und sofort zwei neue bestellt, 13. September 2014
ich habe die "billigen" Mitbewerbsprodukte nicht gesehen, aber die Deckenaufhängung von Kettler ist solide und gut verarbeitet. nach kurzer Montage mit dem Junior der Frau gezeigt und sofort 2 weitere bestellt, damit wir den Platz unter der Holzdecke noch besser nutzen können.
Es bestand eine leichte Skepsis wegen der Seillänge - unsere Decke ist rund 3 m hoch - mit langen Armen geht das ebenfalls ;-)

The Why Axis: Hidden Motives and the Undiscovered Economics of Everyday Life
The Why Axis: Hidden Motives and the Undiscovered Economics of Everyday Life
von Uri Gneezy

5.0 von 5 Sternen Wurde mir empfohlen, kann ich nur weiterempfehlen, 10. Februar 2014
Ein interessantes Buch mit Denkanstößen, die mich zu einer Veränderung im Verhalten gegenüber meinen pubertierenden Kindern bewegt hat. Ich hatte einen anderen Inhalt erwartet - aber eine interessante Reise über Anreize und Verhaltensweisen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut fürs Radfahren, 10. Februar 2014
Habe ein Hemd gesucht fürs Radfahren - sauber verarbeitet und FUNKTIONIERT .. die Feuchtigkeit wird gut transportiert. Größe wie beschrieben.

Helly Hansen Herren Funktionswäsche Lifa HH Warm Freeze 1/2 Zip, Schwarz, Gr.XL
Helly Hansen Herren Funktionswäsche Lifa HH Warm Freeze 1/2 Zip, Schwarz, Gr.XL
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited Germany

5.0 von 5 Sternen Klasse zum Radfahren im Winter, 10. Februar 2014
Ich suchte eine Schicht, die auf der Haut getragen wird - gefunden !

hält warm und die Feuchtigkeit wird transportiert

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett

4.0 von 5 Sternen passende Umsetzung, 20. Mai 2013
Ist ganz nett gemacht - auf Herr der RInge Niveau - technisch sehr gut .

Die Geschichte ich halt ein wenig angepasst, damit die Effekte passen - hat man manchmal den Eindruck und wenn die Kostüme schon da sind, warum die Schauspieler nicht nochmal drin einsperren ?
Kann man von der Geschichte als sicherlich anders umsetzen - aber insgesamt gelungenes Popcornkino...

Chris Boettcher - Bavarian Superhero
Chris Boettcher - Bavarian Superhero
DVD ~ Chris Boettcher
Wird angeboten von find-your-style

5.0 von 5 Sternen einfach genial - ein must have, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Chris Boettcher - Bavarian Superhero (DVD)
Comdey und Musik vom Feinsten mit einem Schuss Kabarett

Einfach nur kaufen und genießen

Professional Portrait Posing: Techniques and Images from Master Photographers (Photo Pro Workshop)
von Michelle Perkins

5.0 von 5 Sternen mehrere Sichten, die sich ergänzen, 10. April 2010
Ich habe schon vom ein oder anderen Autor im Vorfeld Bücher von Amherst Media gelesen. Auch hier bestätigte sich das hohe Niveau trotz unkomplizierter Schreibweise. Das Buch ist eine gelungene Mischung aus unterschiedlichen Sichten auf das Thema Posing und Portraitierung von Menschen.

Sehr zu empfehlen !

Wii - Sensor Bar
Wii - Sensor Bar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut mit hoher Reichweite, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wii - Sensor Bar (Zubehör)
Um 7-8 m vor einer 3,6m breiten Leinwand zu überbrücken hatte ich mir eine aufwendige Konstruktion mit weit auseinanderliegenden IR-LEDs (2x Hama Wireless) gebastelt...

Das Teil hier tut es GENAUSO.

Zuverlässig und sicher - es hat die Bastellösung verdrängt. Kurz und gut - SEHR EMPFEHLENSWERT

Water Sports
Water Sports
Wird angeboten von Ewkamultimedia

1.0 von 5 Sternen Für mich ein Reinfall, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Water Sports (Videospiel)
Ich hatte mir deutlich mehr versprochen, gerade im Windsurf Bereich, ließe sich mit Balance Board und Co. einiges machen. So ist es eher ein Autorennen als das es wirklich was mit Wassersport zu tun hat.

Auch die anderen Sportarten leiden unter der Steuerung.

Seite: 1 | 2 | 3