Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Rafat > Rezensionen

Beiträge von Rafat
Top-Rezensenten Rang: 7.415.965

Rafat

Herren Hausschuhe Leder Pantoffeln Schwarz Geschenkkarton (Wahlweise) Modell MZ02 (41+Box)
Wird angeboten von Bawal

2.0 von 5 Sternen Sohle löst sich auf, 19. Mai 2017
Die Qualität des Produkts stimmt mit dem Preis / Leistungsverhältnis leider NICHT überein. Ich würde das Produkt für die Hälfte des Preises nochmal erwerben. Die innere Sohle löst sich auf, obwohl erst wenig getragen und ich nicht zu der ''Käsefuß'' Fraktion gehöre, d.h. einen trockenen Fuss habe. Schade.

Schöne, queere Zeiten?: Eine praxisbezogene Perspektive auf die Gender und Queer Studies
von Martin J. Gössl

1.0 von 5 Sternen Wissenschaft?, 15. Mai 2017
Die Gender ''Wissenschaften'' als Wissenschaft zu bezeichnen ist bekannterweise sehr kontrovers. Ich kann in diesem Buch mehr Ideologie als alles andere erkennen. Die Gesellschaft und breite Maße der Bevölkerung sieht diese Ideologie übrigens ganz anders als die 18 Jährigen Pupertätsstudentinnen und die Chefpropagandisten die an unseren Universitäten mit öffentlichen Zuschüssen junge Menschen verwirren. Ich kann von diesem Buch nur abraten.

Samsung RB29HER2CSA Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 178cm Höhe / silber / 188 L Kühlen / 98 L Gefrierteil / No Frost

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis aber es stimmt - der Kühlschrank ist laut., 21. März 2017
Der Kühlschrank ist geräumig und hat viel Fächer. Die Kühlleistung ist auch zufriedenstellend und verstellbar.
Leider ist der Kühlschrank wie schon kritisiert etwas laut aber nicht konstant sondern nur Phasenweise. Da das Gerät bei uns in der Küche steht ist es stört uns das nicht. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

Gender / Queer Studies: Eine Einführung (Basiswissen Soziologie, Band 2986)
Gender / Queer Studies: Eine Einführung (Basiswissen Soziologie, Band 2986)
von Nina Degele

1.0 von 5 Sternen diese konstruierte "wissen"-schaft empirisch unhaltbar, 21. Dezember 2016
Diese ideologische Gehinwäsche ist das tatsächlich soziale konstrukt! Gedankengut zur Verunsicherung der Identität, wissenschaftlich unhaltbar aber politisch erfolgreich mit Hilfe von vielen Steuergeldern propagandiert.

Forrest Gump [dt./OV]
Forrest Gump [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme von Tom Hanks, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film ist ein Favorit, inhaltlich bietet die Handlung eine Substanz, die Hollywood derzeit schon lange nicht mehr produziert.
Die Filmindustrie wird immer oberflächlicher, einhergehend mit der voranschreitenden Verdummung und Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft.

Forrest Gump bietet Emotion, Spannung, Drama, Action in einem wunderbaren Film. Unbedingt ansehen!

Reparative Therapy of Male Homosexuality: A New Clinical Approach
Reparative Therapy of Male Homosexuality: A New Clinical Approach
von Joseph Nicolosi

5.0 von 5 Sternen Wissenschaft AAA+, 23. Juni 2014
Wer "Homosexualität" verstehen will, muss die Politik von 1973 bis heute näher betrachten. Auch wenn es der mächtigen "LGBT" Lobby unangenehm gegen den Strich geht, Herr Dr.Nicolosi ist ein Pionier und Freiheitskämpfer der Wissenschaft. Sein neuestes Werk sei auch empfohlen, vorallem weil über 20 Jahre zwischen diesem Werk und dem neuen liegen.

Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
von Gabriele Kuby

5.0 von 5 Sternen Danke Frau Kuby!, 30. April 2014
Sie sind meine Stimme Frau Kuby, ihr Buch bietet die Grundlage für ein kritisches und fundiertes Verständis
von Gender Mainstreaming. Eine Thematik die immer aktueller für alle Bürger dieses Landes wird.

Konzise und aktualisierte Ausgabe des Hebräischen und Aramäischen Lexikons zum Alten Testament
von Walter Dietrich

5.0 von 5 Sternen Handlich und aktuell, 19. September 2013
Ein sehr handliches und aktuelles Werk, für das Hebraicum sehr ausreichend. Der Preis ist hoch aber leider bei dieser Fachliteratur "Standard."
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 9:52 AM MEST

Hebräisches und Aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament: Gesamtausgabe
von Herbert Donner

4.0 von 5 Sternen Umfangreich, 19. September 2013
Lange wurde die 18.Ausgabe dieses Klassikers herbeigesehnt, viel wurde überarbeitet. Für den Hebraisten sicherlich ein Muss.
Contra: mit fast 3,5 kg sehr schwer und unhandlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 8:35 PM MEST

Arbeitsbuch Hebräisch: Materialien, Beispiele und Übungen zum Biblisch-Hebräisch
von Heinz-Dieter Neef

4.0 von 5 Sternen Neef hat eine klare Struktur, 19. September 2013
Pro: Das Arbeitsbuch von Neef ist überschaubar, logisch und klar strukturiert, die Übungen sind leider ohne Lösungen was eine Selbstkontrolle schwierig macht. Ein gelungenes Arbeitsbuch. Contra: An Gesenius 17 angelehnt und an manchen Stellen nicht mehr ganz aktuell aber absolut ausreichend und vollständig.