find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Revolverheld_83 > Rezensionen

Beiträge von Revolverheld_83

Revolverheld_83

Seite: 1 | 2 | 3
HAZET Bit-Halter (für 6,3 mm (1/4 Zoll)-Bits, mit starkem Magneten, rutschfester Griff für hohe Kraftübertragung) 810SPC-6.3

4.0 von 5 Sternen Hervorragend fürs "Grobe", 27. August 2017
Der HAZET Bit-Halter konkurriert mit einem Sortiment WERA-Schraubendreher in Festgrößen. Während ich mit letztgenannten eher die Standards abdecken wollte, kann dieser Bit-Halter auch "Exoten" bedienen, sofern es das vorhandene Bitsortiment hergibt. Soviel zu meiner Motivation. In der Praxis stellt er meine lieben WERA-Dreher fast in den Schatten. Der dicke und gummierte Griff lässt ein festes und kraftvolles Fassen zu - Schrauben werden ermüdungsfrei und zügig versenkt. Nachteile (Stern Abzug): spätestens für "filigrane Drehmomente" nehme ich dann doch wieder meine Festgrößen, und natürlich erreicht man mit der Bit-Aufnahme des HAZET aufgrund ihres Durchmessers leider nicht jede Schraube. Alles in allem eine sehr gute Option, aber sicher keine Alternative zu meinen Festgrößen. Gottseidank! :D

Spannung-Durchgangsprüfer m. zuschaltb. Last,LC,VD
Spannung-Durchgangsprüfer m. zuschaltb. Last,LC,VD
Wird angeboten von toolsdown

5.0 von 5 Sternen Ist m.E. das Geld wert., 27. August 2017
Bin kein Elektriker, nicht einmal Handwerker - insofern ist dieser zweipolige Spannungsprüfer nüchtern betrachtet "oversized" für meinen Sachverstand. Das klare Design, die "idiotensichere" Anzeige von Spannung (LCD und LED), die akkustische Signalisierung, die einpolige Prüffunktion, das zuschaltbare Arbeitslicht... das waren für mich sehr gute Gründe, dieses Gerät für den Hausgebrauch zu erwerben. Selten werde ich Drehfelder durchmessen, und sicher werde ich ob dieses Gerät nun keine umfassenden Elektroinstallationen vornehmen können. Aber bei diversen "kleinen Arbeiten" Spannungsfreiheit feststellen und die Leiter anschließend gegeneinander messen zu können, das kann das Gerät trotzdem sehr gut. Außerdem wirkt das Teil wertig und robust genug, um mir voraussichtlich (hoffentlich) viele Jahre Hilfe zu leisten, wenn ich sie benötige.

Wiha Safety Schonhammer / Hammer mit Härtegrad 2 - blau, gelb / Kunststoffhammer rund, Gewicht 300 g, Länge 290 mm, Ø 30 mm

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir für gelegentlichen Einsatz im Haushalt, 27. August 2017
Habe diesen Schonhammer in Härtegrad 2 bei Amazon erworben. Vornehmlicher Einsatzzweck: Möbelbau - da möchte man vieles einfach nicht mit dem 300g Schlosserhammer bearbeiten. Soweit möchte ich sagen, dass die Kombination der Schlagköpfe (blau und gelb) genau richtig ist für den Hausgebrauch. Einen Punkt Abzug erlaube ich mir, weil der Schonhammer dem aufkommenden Rückstoß konstruktionsbedingt wenig entgegenzusetzen hat. Das ist in den meisten Anwendungsfällen wohl kein Problem, macht ein dosiertes Schlagen aber schwieriger. Andere Anbieter lösen dies z.B. mit einer im Schlagkopf eingearbeiteten Schwungmasse, z.B. aus Stahlkugeln. So fehlt ein Stern zur Perfektion. ;)

Bosch Stichsägeblätter Holz T101AO 5 Stück
Bosch Stichsägeblätter Holz T101AO 5 Stück
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Leistung, 27. August 2017
Nutzung der T101AO an meiner betagten Bosch GST 85 PBAE. Sägeblatt wirkt "solide", stabil und subjektiv durchaus hochwertiger als 08/15 by LUX oder ähnlichen Baumarktablegern. Nach erstem Einsatz: Schnitt in 2 mm Hartfaserplatte sehr sauber, sehr zügig... fast schon von selbst. Kein Ausriss. Bin zufrieden.

Uvex Erwachsene Sportstyle 223 Eyewear, Black Orange, One Size
Uvex Erwachsene Sportstyle 223 Eyewear, Black Orange, One Size
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, sieht gut durch..., 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Uvex Sportstyle 223 Eyewear (Ausrüstung)
Auf der Suche nach einer Brille für meine bevorzugten "Sportarten" (Laufen, Radfahren) habe ich mich für diese Brille entschieden. Zum einen empfinde ich die orange getönten Gläser als sehr angenehm, gerade auch bei kontrastarmen Wetterbedingungen; zum anderen sollte UVEX sein Handwerk verstehen, sodass ich die Hoffnung habe, an dem Produkt eine Weile Freude zu behalten. Mein Eindruck nach erster Benutzung: passt! Angenehmes Tragegefühl, keine nennenswerten Einschränkungen des Sehbereichs, Optik empfinde ich draußen als klar und ungestört - in der Wohnung hatte ich zuerst das Gefühl, sie sei ein wenig schlierig - Schutz gegen Wind und Insekten ist effektiv, materialteschnisch wirkt sie doch recht robust. Gäbe es dieses Modell auch mit gelb getönten Gläsern (etwas effektiver in der Kontrastdarstellung), wäre ich hoch erfreut! Möchte sie jedenfalls gerne empfehlen.

Legrand 031488 HERDANSCHLUSSDOSE UP/AP (3x Herdanschlussdose)
Legrand 031488 HERDANSCHLUSSDOSE UP/AP (3x Herdanschlussdose)
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Einfache Installation, übersichtliche Verdrahtung, aber kein Raumsparer, 27. August 2017
Firma Legrand war mir zunächst unbekannt, jedoch gefiel mir das Konzept der farbigen Anschlussklemmen. Tatsächlich ist der Anschluss eines entsprechenden Kabels mit 2,5er Querschnitt problemlos möglich, übersichtlich und weniger fummelig als bei den sonst üblichen "Klemmsteinen". Sowohl die Zuleitung aus der UP-Dose, als auch die Ableitung zum Herd können sauber und übersichtlich verdrahtet werden, da die Herdanschlussdose genug Platz bietet. Dieser Vorteil ist zugleich auch ein kleiner Nachteil - daher der Abzug eines Sterns: zum einen trägt die Dose augrund ihrer Großzügigkeit stark auf - Produkte der Konkurrenz sind durchaus flacher; 21 mm auf Putz messe ich (mit Abdeckung). Das macht es insbesondere hinter Küchenschränken mitunter luftiger als geplant. Zum anderen hatte ich aufgrund der mäßig guten UP-Installation fast nicht genügend Leitungsmaterial, um die Anschlussklemmen vernünftig zu erreichen. Kein Mangel des Produktes, aber beides muss man vor Augen haben und kann die Freude an der sonst tadellosen Anschlussdose trüben.

Wird angeboten von Juvenilis

4.0 von 5 Sternen Riecht keineswegs zu streng, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: (Badartikel)
Die Seife selbst riecht intensiv nach Lavendel - hinterlässt jedoch auf der Haut einen dezenten, angenehmen Duft. Benutze das Seifenstück in einem Perligran-Seifenbeutel. Die Handhabung ist damit einfach und zügig, zudem erhält man einen recht angenehmen "Massage"-Effekt. Nach der Anwendung ist die Haut spürbar trocken - jedoch nicht ausgetrocknet oder spröde; eben nur "fettfrei", wenn man so will. Meine Haut verträgt das ohne Lotion sehr gut und außerdem "erholt" sie sich zügig. Kein Brennen auch an empfindlichen Stellen... Leider für den alltäglichen Gebrauch ein wenig teuer. Bin gespannt, wie ergiebig sie sich verhält. Dafür spricht wiederum die Fair-Trade-Werbung (so ganz nachvollziehen kann man es ja dann doch nicht...) und der Umstand, dass kein Industriemagnat wie Unilever oder P&G hinter dem Produkt steht. ;)

YaPear Hartschalen Zipper Etui Reisetasche für JBL Charge 2 & Charge 2 + Plus Lautsprecher drahtlose Bluetooth, zusätzlichen Raum für Plug & Kabel

4.0 von 5 Sternen Soweit zufrieden, 8. Juni 2016
Benutze diese Tasche mit meiner JBL Charge 2+ Lautsprecherbox. Sie passt genau - zusätzlich das USB-Ladekabel sowie - wenn man das Ladegerät vom Netzsteckermodul löst - das Netzladegerät. Die Tasche wirkt zunächst ausreichend robust, um flüchtige Störeinflüsse abzuhalten. Der Reißverschluss wirkt nicht allzu wertig und hakt beim ersten Öffnen auffällig. Der Trageriemen mit Gummiummantelung macht einen griffigen Eindruck.

Anker PowerLine 90cm USB C auf USB 3.0 Kabel, lebenslange Garantie, USB-C mit 56k Ohm Pull-Up Widerstand für USB Type C Geräte: Galaxy S8, S8+, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

2.0 von 5 Sternen Die Kabel "halten" nicht gut..., 8. Juni 2016
Ich habe zwei Anker PowerLine-Kabel bestellt. Sie sollen jeweils an einem Anker PowerPort- sowie einem Anker PowerDrive-Ladegerät angeschlossen werden und mein HUAWEI-Smartphone mit Strom versorgen. Grundsätzlich erfüllen beide Kabel ihren Zweck in dem Sinne, dass sie - offensichtlich - Strom von einem Ende ans andere leiten. Leider ist die Passgenauigkeit der Stecker an beiden Kabeln nicht gut. Sowohl der Typ A-Stecker im jeweiligen Ladegerät, als auch der Typ C-Stecker am Smartphone passt... irgendwie so gerade eben; schwammig; locker - nicht "knackig". Schwer zu beschreiben. Das OEM-Ladekabel leistet hingegen wirkt im Vergleich zufriedenstellender an beiden Ladegeräten. Die Verbindung hält insbesondere am Mobiltelefon sicher - z.B., wenn man es beim Ladevorgang in die Hand nimmt. Bei den Anker-Kabeln ist das (bei mir...) nicht gegeben. Schade!

HyperX Predator DataTraveler DTHX30P 1TB Speicherstick USB 3.0
HyperX Predator DataTraveler DTHX30P 1TB Speicherstick USB 3.0

1.355 von 1.776 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht für Kinder unter 3 Jahren!, 24. Januar 2014
Nachdem ich den "Kingston 1 TB Speicherstick" gestern um 13:00 Uhr via Amazon Prime bestellte, wurde er bereits heute in den frühen Morgenstunden (ca. 03:00 Uhr) durch einen Kommandotrupp der Fa. Academi (ehemals Blackwater USA) im Rahmen einer unangekündigten Wohnungsinspektion übergeben - toll, was man als Prime-Mitglied geboten bekommt!

Die Verpackung möchte ich insgesamt als originell beschreiben: geliefert wird der Speicherstick in einem Hartschalenkoffer der Fa. Zero Halliburton, 18 kg schwer und angekettet an einen stummen Agenten der Zulieferfirma. Das Öffnen gestaltet sich frustfrei, sofern man den korrekten Fingerprint besitzt und beide Schlüssel auf die Millisekunde synchron dreht.

Eine kleine Ernüchterung stellt sich dann aber doch ein: nachdem man sich durch die unübersichtlichen Beipackzettel gewühlt hat (...unnützer Kram - irgendwas von "Black Book" und "Go Codes") und man die Glock 17 sowie das offenbar im Preis inbegriffene Mobiltelefon beiseite gelegt hat, offenbart sich der Kingston-Stick mittig der Kofferschale, akzentuiert in einem mysteriösen Zwielicht. Netter Effekt, keine Frage, aber der Amazon-typische Pappdeckel hätte MIR auch gereicht... :-/

Zum Wesentlichen: der Anschluss an meinen PC war ohne Aufwand möglich und der Stick wurde sofort erkannt. Leider, so scheint es, handelt es sich bei meinem Exemplar um B-Ware, denn er war nicht formatiert. Irgendwer hat zuvor bereits Daten gespeichert und diese einfach nicht gelöscht.

AN DEN VORBESITZER: die Dateien...

+ skynetBETA.exe
+ 9-11_truth_EYESONLY.mp4
+ tallWhites_comm log_CLASSIFIED.txt
+ anti_material_annhilation_process_APPROVED.pdf

habe ich gelöscht, weil ich den Speicherplatz dringend für alle Staffeln von Grey's Anatomy in Super-Super-Radical-Full-Cyber-4D-HD-Auflösung brauche! Tut mir echt Leid...

Insgesamt ein zufriedenstellendes Produkt. Dennoch einen halben Stern Abzug für die schwer recyclebare Verpackung, ein zusätzlicher halber Stern für das nicht formatierte Produkt. In dieser Preisklasse leider ein no-go, wie ich finde.
Kommentar Kommentare (37) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 1:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3