find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Steven Janke > Rezensionen

Beiträge von Steven Janke
Top-Rezensenten Rang: 7.859.828

Steven Janke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Club Embrace
Club Embrace

5.0 von 5 Sternen Mehr Abwechlsung, 2. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Club Embrace (Audio CD)
Bin mit dem Album sehr zufrieden, aber das einzige was mich sehr stört ist, dass dieses Album zu über 50% nur aus Trance-Remixen besteht und das finde ich sehr schade, denn man hätte etwas mehr Abwechslung reinbringen können. Es ist ja auch ein Remix-Album und da erwarte ich zumindest eine gewisse Abwechslung, denn es mehr Genres als nur Trance im Überfluss.

Anjunabeats Vol.13
Anjunabeats Vol.13

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 18. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol.13 (Audio CD)
Es gibt absolut nichts negatives zu sagen, die Lieferung erfolgte pünktlich und bin mit dem Album sehr zufrieden, denn bisher haben mich die Jungs noch nie enttäuscht und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Kann dieses Album jeden Above & Beyond Fan nur sehr empfehlen und ans Herz legen es sich zu kaufen.

A State of Trance 2017
A State of Trance 2017

5.0 von 5 Sternen Album ohne Probleme, 26. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2017 (Audio CD)
Bin mit dem neuen Album sehr zufrieden, anfangs musste ich mir einige der Songs öfters anhören um schlussendlich, dann zu merken das sie hervorragend sind. Bin sehr gespannt wie das zurzeit aktuelle Album ist, da es aber zurzeit etwas teuer ist werde ich noch etwas warten. Aber auch da bin ich sehr gespannt was mich erwarten wird. Da mich Armin bis jetzt noch nie enttäuscht hat und hoffe das es auch weiterhin so bleibt.

A State Of Trance 800 (The Official Compilation)
A State Of Trance 800 (The Official Compilation)

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 12. Juni 2017
Als ich mir das Album zum 1. Mal anhörte, dachte ich mir das einige Lieder nicht meinen Geschmack treffen, nachdem ich sie mir nun aber mehrmals angehört habe muss ich feststellen, dass ich anfangs völlig daneben gelegen habe und das ich mit dem Album sehr zufrieden bin.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die meisten Lieder kurz sind und es mich wundert, dass diese einfach abrupt enden und nicht gemixt sind.

W:/2016ALBUM/(Ltd CD Version)
W:/2016ALBUM/(Ltd CD Version)

5.0 von 5 Sternen Album ohne Probleme, 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: W:/2016ALBUM/(Ltd CD Version) (Audio CD)
Bin mit dem neuen Album sehr zufrieden und von mir aus keine Beanstandung. Das einzige was ich jedoch komisch finde ist, dass auf der Rückseite der CD steht Titel 12 Strobe (No Mana Remix), aber auf Amazon steht Let Go (feat. Grabbitz) (Extended Mix). Jetzt weiß ich nicht ob dieser Song eigentlich anstelle des von mir genannten der letzte Track des Albums sein sollte oder ob er noch zusätzlich mit dabei sein sollte. Den überall wo man nachschaut steht immer wieder Let Go (Extended Mix) als letztes Lied des Albums und nicht Strobe (No Mana Remix) wie es hinten auch obensteht.

A State of Trance-Ibiza 2016
A State of Trance-Ibiza 2016

5.0 von 5 Sternen Ein fast perfektes Album, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance-Ibiza 2016 (Audio CD)
Das neue Album des Holländers gefällt mir sehr gut, leider gibt es auf der 1. CD für mich aus persönlicher Sicht 2 Songs die nicht unbedingt dorthin gehören: Sun Goes Down von Estivia und Crocodile Tears von Kryder. Die beiden von mir erwähnten Songs passen für meinen Geschmack nicht zu diesem Album. Ich bin aber auch sehr erstaunt darüber, dass sich bereits auf CD 1 unter den Titeln auch richtige Smasher befinden, normalerweise findet man diese eigentlich immer auf CD 2. Kann dieses Album jeden Fan auf jeden Fall ans Herz legen, natürlich gehen die Meinungen untereinander weit auseinander und jeder sollte auch seine freie Meinung äußern können, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Metro: Last Light - Season Pass [Code in Box] (PC)
Metro: Last Light - Season Pass [Code in Box] (PC)
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

4.0 von 5 Sternen Cooles Zusatzpaket für echte Fans, 29. Juli 2016
Bin mit den Inhalten des Season Pass sehr zufrieden und habe auch schon einige der Missionen gespielt. Kann nun sagen das die von mir gespielten Missionen (ANNA; SCHWERE TRUPPE; SCHARFSCHÜTZENTEAM; ENTWICKLERLEVEL und DER TURM) relativ kurz sind und das finde ich etwas schade. Außer Die Mission DER TURM gefällt mir nicht so, weil es nur eine reine Highscorejagd und Bestzeit-Challenge ist und nicht mehr). Das ENTWICKLERLEVEL dagegen ist gut aber zu kurz, man kann sich alle Figuren die im Spiel vorkommen anschauen und auch mehrere Challenges am Schießstand absolvieren. Alle von mir nicht genannten Missionen habe ich mir im Internet angeschaut und finde sie noch besser als die von mir genannten.

The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Survival Horror-Game mit Luft nach oben, 15. Mai 2016
The Evil Within ist und bleibt für mich das zurzeit beste Survival Horror-Game aller Zeiten und da kommt nicht mal Resident Evil oder Dead Space ansatzweise heran. Aber auch dieses Spiel hat wie einige andere negative Seiten:

1. Das die Texturen im Spiel an einigen Stellen nachladen.
2. Das die FPS an bestimmten Stellen im Spiel dermaßen absinken und das Spiel dadurch ruckelig weitergeht.
3. Wenn man z. B. hinter einem Tisch in Deckung geht und die aktuelle Waffe nachladet, passiert es das die Waffe durch die Deckung durchdringt, aber auch die Waffe die man gerade auf dem Rücken trägt.
4. Die Doppelläufige Schrotflinte die im "The Fighting Chance Pack" enthalten war ist nur so lange nützlich bis man die Schrotflinte bekommt, denn dann ist sie total wertlos.
5. Das in Kapitel 10 ungefähr nachdem man ich nenne sie einfach mal "Spidergirl" besiegt hat und zum Fahrstuhl gehen wollte auf einmal die Texturen abgestürzt sind und kein Fahrstuhl mehr da war. Das bedeutete für mich denn Spielstand nochmal neu Laden und "Spidergirl" nochmal besiegen.
6. Das Gel oder Statuen manchmal auftauchen und wenn man sich dem nähert und es aufheben will es verschwindet und weg ist.

Insgesamt kann man sagen sowohl die Grafik als auch die Atmosphäre des Spiels sind sehr gut. Auch die Boss-Gegner sind keine die man schnell in die Knie zwingen kann. Man Lieblingsboss ist Der Wächter oder wie ich ihn gern nenne "Tresorkopf" wegen dem Tresor als Kopf. Auch die Story hat mich überzeugt. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung, darüber würde ich mich sehr freuen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition - [Wii U]
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition - [Wii U]

4.0 von 5 Sternen Limited Edition mit Ausbaupotenzial, 17. April 2016
Habe mich über dieses Spiel sehr gefreut, denn ich habe vorher die Wii-Version gespielt und die hat mir grafisch nicht so gefallen. Aber mit der neuen Fassung bin ich sehr zufrieden. Aber auch dieses Spiel hat einige negative Seiten die ausgebessert werden hätten können:

1. Das an vereinzelten Stellen im Spiel Kantenflimmern auftaucht, was nicht unbedingt hätte sei müssen.
2. Die Amiibo-Figur (Wolf-Link) hat einen falschen Schwanz, als der im Spiel.
3. Das fast immer das Ende der Mütze von Link immer in den Schild rein wedelt und diesen somit bedeckt. Das ist ein Fehler der so offensichtlich ist und ich nicht verstehen kann, dass dies nicht behoben wurde.
4. Das es im 3. Dungeon (Wassertempel) so viele Wasserbomben gibt, sie aber fast nie zum Einsatz kommen.
5. Die Steuerung von Epona ist an einigen Stellen wo es manchmal schnell gehen muss zu langsam und ruckartig.
6. Das auf dem Soundtrack nur ausgewählte Stücke vorhanden sind und nicht der vollständige.
7. Das auf der Rückseite der Spielhülle sowie auf der Verpackung (Limited Edition) alles in verschiedenen Sprachen steht. Wenn ich etwas in Deutschland kaufe hat auf der Rückseite auch nur deutsch zu stehen und nicht etwa z. B. : Englisch, Französisch u.s.w. .

Das waren die negativen Seiten nun komme ich zu den positiven Seiten meiner Rezension:

Die Grafik und Texturen sind einfach deutlich besser als in der Wii-Version. Das neue Item im Spiel die Geisterlampe die das suchen nach den Geisterseelen deutlich erleichtert ist ein gutes Hilfsmittel und somit ein cooler Gegenstand. Die versteckten Mii-Verse Stempel sind auch ein Pluspunkt für das Spiel. Die Amiibo-Figur sieht auf jeden Fall sehr hochwertig und schön aus. Die zusätzliche Soundtrack-CD gefällt mir sehr, weil die Musikstücke sich genau so wie im Spiel anhören. Was mir auch gefällt ist der zusätzliche Dungeon (Schattenhöhle) in der man, wenn man alle 40 Räume schafft eine Geldbörse gewinnen kann in die satte 9.999 Rubine reinpassen. Allein diese Geldbörse ist Grund genug diesen Dungeon auf jeden Fall zu spielen.

Insgesamt kann man sagen das The Legend of Zelda: Twilight Princess HD besser als die Wii-Version ist, aber wenn die von mir oben genannten Fehler nicht vorhanden wären, dann wäre es auf jeden Fall ein Spiel auf höchsten Niveau wie The Legend of Zelda: Windmaker HD.

Anjunabeats Vol.12
Anjunabeats Vol.12

5.0 von 5 Sternen Neues Jahr, Neues Album, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol.12 (Audio CD)
Das neue Album von Above & Beyond ist genau wie sein Vorgänger wieder mal grandios. Es gibt also nicht auszusetzen, ich hoffe die Jungs bleiben ihrem Stil weiterhin treu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13