Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für J. Bruhn > Rezensionen

Beiträge von J. Bruhn

J. Bruhn (Berlin)

Seite: 1 | 2
Damen 2-in-1 Kleid mit Blumenmuster (X-Large - 46-48 DE) (Türkis)
Damen 2-in-1 Kleid mit Blumenmuster (X-Large - 46-48 DE) (Türkis)
Wird angeboten von Pertemba DE

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck!, 28. Juli 2016
Hab diese Kleid zum "drüberziehen" am Pool für den Urlaub gekauft! Sitz auch bei großer Oberweite 90F obenrun gut und kaschiert am Bauch! Der Stoff ist recht starr und ungewohnt, wahrscheinlich damit es unten in Form bleibt! Nach der ersten Wäsche alles unverändert, Farben gut, Passform unverändert!
Der Urlaub steht nun unmittelbar bevor und ich bin gespannt wie es durchhält! Bei dem Preis wäre es auch nicht sooooo schlimm, wenn es den nicht überlebt! ;-)

AUKEY Handyhalterung Auto Lüftung KFZ Magnet Universal für iPhone 7 / 6s / 6 / 5s / 5, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 28. Juli 2016
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert! Da wir schon bei der erste Bestellung voll und ganz zufrieden waren, war klar: wir brauchen fürs zweite Auto auch so ein "Ding".
Nun brauchen wir nicht immer daran denken es von einem ins andere Auto zu tauschen und hängen es so nur noch dran!
Keine Runden Saugnapfabdrücke mehr an der Scheibe! Daumen hoch!

In A World Like This
In A World Like This
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen erfüllt!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: In A World Like This (Audio CD)
Lange auf die Scheibe der Jungs gewartet und muss nach dem ersten durchhören sagen, dass meine Erwartungen komplett erfüllt wurden.
Hatte zwar auf mehr tanzbare und schnellere Songs gehofft, aber die Mischung macht's auch. :-D
Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!

Maxi-Cosi 61700091 - Cabriofix Black Reflection Autokindersitz Gruppe 0+ (bis 13 kg), ab der Geburt bis ca. 15 Monate

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. August 2013
Da wir erst nächsten Monat den Maxi Cosi auf Herz und Nieren testen können, kann ich zu den funktionellen Aspekten noch nichts sagen. Bewerte daher nur das optische und das ist Top!
Wollte etwas neutrales, obwohl wir wissen das wir einen Jungen erwarten, aber Blau haben wir bereits genug. :-)
Da ich allerdings keine 1,60cm bin, macht mir das Gewicht ein wenig Sorgen. Noch geht es ja, da niemand darin liegt.
Allerdings habe ich in Läden genug andere angehoben und die waren min. genauso schwer, wenn nicht noch schwerer. Zudem schleppe ich das Ding und Baby ja nicht ewig durch die Gegend. Von der Tür zum Auto und zurück. Ansonsten wartet im Kofferraum ja immer schon der KIWA auf den ich die Schale einfach draufklicke.

Nach einer gewissen Testphase mit Baby werde ich meine Bewertung ergänzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 14. Februar 2013
Ich hab dieses Shirt meinen Mann zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert.
Super Material und toller Aufdruck. Nach öfteren tragen und waschen nun mein noch positiveres Fazit.
Das T-Shirt hat sich weder verzogen noch hat sich der Aufdruck oder die Farbe verändert.
Wir sind sehr zufrieden und würden das Shirt jederzeit wieder kaufen.

Back to Me
Back to Me
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen HAMMMMMER Album!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Back to Me (Audio CD)
Danke Howie! Eigentlich einer der bei den Backstreet Boys nicht soooo auffällt oder früher eher durch seine Frisuren aufgefallen ist. Ich hätte nie erwartet das Howie mal so ein grandioses Album rausbringt. Es ist zeitgemäß und man hört das er viel Zeit und Liebe in dieses Werk gesteckt hat. Ich bin froh das er jetzt mit den anderen Jungs gleichgezogen hat und muss sagen, dass ich das von ihm so nicht erwartet habe. Aus dem Grund bin noch begeisterter. Schade das es einem als Mitglied einer Gruppe, heutzutage trotz der vielen Arbeit auch als Solo-Künstler schwer gemacht wird in den Charts Fuß zu fassen. An der Musik kann es definitiv nicht liegen, denn wer Ohren hat hört auf diesem Album gute Pop Musik. Besser als das was man teilweise im Radio "ertragen" muss und ständig hoch und runter gespielt wird. Ich hoffe es gibt noch einige alte Fans die sich erinnern und zugeben das sie früher mal die Backstreet Boys gehört haben(woher kommen sonst über 130 Millionen verkaufte Alben?) und den "Jungs" auch solo nochmal eine Chance geben, denn es lohnt sich. Die Musik ist besser als zuvor und MUSS gehört werden. Absolute Kaufempfehlung!!!!!

NKOTBSB
NKOTBSB

5.0 von 5 Sternen Das Beste noch einmal vereint!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NKOTBSB (Audio CD)
Ein Teil der besten Songs auf einem Album,gevotet von den Fans. Ein Muss für alle Freunde von Guter Pop Musik!

DeLonghi Milchbehälter inkl. Deckel und Ansaugrohr für ESAM 6600
DeLonghi Milchbehälter inkl. Deckel und Ansaugrohr für ESAM 6600
Wird angeboten von ce shipment

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, endlich wieder Milchschaum!, 9. November 2012
Einige Wochen versuchten wir den Fehler zu finden, wieso, weshalb und warum unsere Prima Donna nicht mehr rund lief. Aus der Kanne kam nur noch heißer Wasserdampf oder heißes Wasser, aber kein Milchschaum wie die Jahre zuvor.
Nach kurzer Recherche in einigen Foren entschloss ich mich dazu, in eine neue Milchkanne zu investieren und bin begeistert. Erst wollte ich nur den Deckel erneuern bin aber froh die komplette Kanne neu gekauft zu haben, da ich im Vergleich sehen musste, dass sie ihre besten Jahre schon hinter sich hatte.
Bin begeistert und freue mich bei jeder Tasse wieder nur die paar Euro bezahlt zu haben, statt einen neuen Automaten zu kaufen.
Manchmal ist die Lösung so simpel. Produkt super, Preis Leistung völlig okay und recht zügiger Versand. Bin zufrieden.

Don't Turn Out The Lights
Don't Turn Out The Lights
Wird angeboten von kandibar

5.0 von 5 Sternen Ergebnis einer Zusammenarbeit der Superlative, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Turn Out The Lights (Audio CD)
Bei diesem Song geht mir das Herz auf. Die Zusammenarbeit meiner Lieblingsband, der Backstreet Boys, und der ersten Boygroup schlechthin New Kids on the Block, ist der Wahnsinn. Ich war restlos begeistert, als ich davon hörte und das Ergebnis spricht für sich. Ich liebe diesen Song und hoffe das sie mit Ihrer Show auch nach Deutschland kommen, denn was ich bei YT davon gesehen habe, verspricht eine atemberaubende Show. Hoffe das viele meiner Meinung sind und NKOTBSB gemeinsam die Charts stürmen.

The Block
The Block

5.0 von 5 Sternen WOW! Geiles Album, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Zunächst muss ich zugeben, ich war nie ein großer NKOTB Fan( da ich auch erst 85er Jahrgang bin ), mein Favorit waren und sind noch immer die Backstreet Boys! Da die beiden Bands seit Ende Mai 2011 zusammen in den USA auf Tour, als NKOTBSB , unterwegs sind und ich mega beeindruckt über die Zusammenarbeit und die Bühnenshow bin (danke Youtube, das man auch von hier alles mitbekommt) musste ich mir einfach die ganzen CDs der "Jungs" von New Kids on the Block kaufen! Da ich hoffe das sie auch hier in Europa und natürlich in Deutschland auf Tour gehen, muss ich ja schonmal anfangen auch deren Texte auswendig zu lernen *g* Ich bin wirklich mehr als positiv beeindruckt und ärgere mich das ich mir nicht schon früher die ganzen CDs gekauft habe. Die Zusammenarbeit mit NeYo, Akon und Lady Gaga war mir bis dahin überhaupt nicht bewusst! Ich bin begeistert über die vielfälltigkeit der Musik. Ich kannte Summertime, da dies damals ab und zu im Radio gespielt wurde und als der Kinofilm 1 1/2 Ritter von Til Schweiger erschien, war auch Dirty Dancin ein Lied das bei mir positiv im Kopf hängen blieb. Besonders die vielen schnellen tanzbaren Nummern sorgen bei mir für super Laune, weshalb The Block bei mir im Auto ständig läuft! Für jeden ist auf diesem Album etwas dabei.
New Kids on the Block sind einfach die Boygroup schlechthin und ich bin froh das sie sich 2008 wieder zusammen geschlossen haben und dadurch dieses Album zustande gekommen ist! Möchte es jetzt nicht mehr missen! Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten! Ich freu mich schon sie evtl.nächstes Jahr einmal live sehen können.
Diese CD ist eine die ihren Platz in meinem Regal ganz vorne verdient hat. Vielleicht werden noch mehr ein Fan dieser tollen Band, wenn auch so spät wie ich, aber immerhin! Durch die Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys als NKOTBSB vergrößert sich meine CD Sammlung rasant, da ich mir gerade auch das NKOTBSB Album , das am 24.8.2011 erscheint,vorbestellt habe. Der Import aus den USA steht bereits in meinem Regal :-)

Seite: 1 | 2